• Früher wurde hier mehr getippt vor den GP Rennen. Die Serie beginnt ja bald.

    Wer wird den 2 und 3 in Gorican ? ...... :winking_face_with_tongue: Bissl Spaß muß auch sein.

    Schafft es Kai bis ins HF ?


    Also los geht s haut rein in die Tasten:beer:

  • Der 1.GP des Jahres wird traditionell vom deutschen Fixstarter gewonnen (das war bisher in 100% der Fälle so,nämlich 2014 in NZ).

    Dem entsprechend hat Kai den Sieg quasi schon in der Tasche, so meine Einschätzung :winking_face:

  • Früher wurde hier mehr getippt vor den GP Rennen. Die Serie beginnt ja bald.

    Wer wird den 2 und 3 in Gorican ? ...... :winking_face_with_tongue: Bissl Spaß muß auch sein.

    Schafft es Kai bis ins HF ?


    Also los geht s haut rein in die Tasten:beer:

    … Zmarzlik, Lambert, Vaculik… mein Podiumtip…

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg_Grohmann (23. April 2024 um 20:49)

  • Währe ich einverstanden....und du mit Sicherheit auch:beer:

    :beer:… einerseits habe ich die entsprechende Brille auf, aber andererseits verfolge ich die einzelnen Ergebnisse bei den Events, bei denen sie starten und aktuell, stand heute, überzeugen mich die Leistungen dieser drei Fahrer am meisten und in der Reihenfolge, wie ich sie getippt habe.

  • Was könnte man sonst noch mutmaßen...die Piste in Kroatien ist evtl ein kleiner "Gleichmacher" weil keiner dort oft ist und dort dieser sandige Belag liegt...könnte für Kai gut sein wenn er das Setup trifft.

    Maschinell kommt er mit den Top-Jungs v.a auf den schnelleren Bahnen wohl nicht mit heuer.

  • Was könnte man sonst noch mutmaßen...die Piste in Kroatien ist evtl ein kleiner "Gleichmacher" weil keiner dort oft ist und dort dieser sandige Belag liegt...könnte für Kai gut sein wenn er das Setup trifft.

    Maschinell kommt er mit den Top-Jungs v.a auf den schnelleren Bahnen wohl nicht mit heuer.

    Anfang des Jahres waren einige der GP - Piloten und auch Nicht-GP Fahrer für mehrere Tests vor Ort, bigbene . Bartek hatte zum Beispiel für 14 Tage dort sein Trainingslager aufgeschlagen. Ich weiß von einigen Piloten, dass sie das schon seit mehreren Jahren so machen.

  • Ok dann wird Hucke eben zweiter hinter Zmarzlik ;-)!

    Nö Quatsch ok ja wenn der sich schon eingeschossen hat auf die Bahn dürfte es ein klarer Fall werden

  • Naja, die letzten zwei Jahre hat Zmarzlik da gewonnen, in überragender Manier, die Bahn, für mich zweifellos eine der besten Bahnen der Welt, gibt so einiges her… natürlich bleibt es abzuwarten, es kann viel passieren, ich erinnere mich noch letztes Jahr, wie plötzlich die Regenwand über dem Stadion stand… Stand jetzt sagt der Wettergott, dass alles gut sein wird…

    Lambert war letztes Jahr zweiter auf der Pavlic- Bahn, ein starker Auftritt, dem eine Formschwäche folgte, dieses Jahr startet er sensationell mit einem großartigen Average in der Ekstraliga von 2,55!

    Martin Vaculik, zweifellos von den Dreien. Die größte „Wundertüte“, überzeugt mich mit vielen guten Moves derzeit, in Polen. Er ist ein Punktelieferant und -garant für seinen Club.

    Ich denke, es wird ein spannender erster Grand Prix!

  • Was könnte man sonst noch mutmaßen...die Piste in Kroatien ist evtl ein kleiner "Gleichmacher" weil keiner dort oft ist und dort dieser sandige Belag liegt...könnte für Kai gut sein wenn er das Setup trifft.

    Maschinell kommt er mit den Top-Jungs v.a auf den schnelleren Bahnen wohl nicht mit heuer.

    Es mag sein das stinkreiche Fahrer wie Zmarzlik am liebsten während dem Rennen einen Service am Motor durchführen würden. Er kann sich auch so viele Motoren kaufen wie er will und auf eine Granate hoffen. Aber am Ende des Tages ist es trotzdem die individuelle Extraklasse die ihm zum Weltmeister macht. Und genauso gut kann ein Lebedev oder Huckenbeck mit den besten Fahrern mitfahren, wenn sie die Leistung bringen und das Setup passt. Du kannst einen durchschnittlichen Profi 50 Motoren kaufen und 4 Wochen testen lassen, er wird trotzdem nicht Weltmeister.

  • Für wen sollte Fricke fahren? Hab ich eine Verletzung von einem der festen Starter verpasst? 🤔

    Wat für n Bock! Hab ich echt Fricke geschrieben? Klar gefällt mir Max Fricke, sehr gut dieses Jahr, jedoch ist er gar nicht dabei. Ich meinte auch Vaculik, denn auch er zeigt richtig geilen Sport!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!