• Morgen findet um 17.00 Uhr in Fjelsted die nationale U21 EM-/WM-Qualifikation statt mit folgendem Line-up:

    1. Thomas Kring
    2. William Drejer
    3. Jesper Knudsen
    4. Viktor Larsen
    5. Patrick Kruse
    6. Andreas Olsen
    7. Rasmus Pedersen
    8. Sebastian Mayland
    9. Mikkel Andersen
    10. Niklas Holm Jakobsen
    11. Nicklas Aagaard
    12. Emil Eis
    13. Villads Nagel
    14. Nicolai Heiselberg
    15. Rune Thorst
    16. Bastian Pedersen

    17. Jakob Holm Birk
    18. Hjalte Nygaard

    Für die U21 WM/EM-Qualifikation können sich 4 Fahrer qualifizieren, ebenso 4 Fahrer für die U19 EM-Qualifikation

    Es gibt keinen Livestream, jedoch ein Liveupdate auf rs.dmusport.dk

  • Beitrag von Jacqueline (29. April 2024 um 21:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. April 2024 um 21:30).
  • Zusammenfassung (51 Minuten) mit allen Heats

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Wenn ich eben richtig gesehen habe, gibt es heute 2 Ligarennen aus DK (Esbjerg vs Slangerup und Grinsted vs SES) live ab ca. 18:30 Uhr bei Kergel.

  • Jetzt ist es auch offiziell von der DMU bestätigt, dass Hans Andersen der neue Teammanager-Assistent ist. Ich finde, dass es eine gute Entscheidung ist. Nicki und Hans waren zwar auf der Rennbahn oft Rivalen und es gab so manche Unstimmigkeiten zwischen ihnen, aber abseits der Rennbahn und wenn es um Team-Wettbewerbe ging, da waren sie eine feste Einheit und unterstützten sich gegenseitig.
    Hans und Nicki können in der Zukunft kurz- und langfristig eine Menge erreichen. Beide sind sehr professionell aufgestellt und die dänischen Fahrer vertrauen ihnen und hören auf ihre Ratschläge.

  • Jetzt ist es auch offiziell von der DMU bestätigt, dass Hans Andersen der neue Teammanager-Assistent ist. Ich finde, dass es eine gute Entscheidung ist. Nicki und Hans waren zwar auf der Rennbahn oft Rivalen und es gab so manche Unstimmigkeiten zwischen ihnen, aber abseits der Rennbahn und wenn es um Team-Wettbewerbe ging, da waren sie eine feste Einheit und unterstützten sich gegenseitig.
    Hans und Nicki können in der Zukunft kurz- und langfristig eine Menge erreichen. Beide sind sehr professionell aufgestellt und die dänischen Fahrer vertrauen ihnen und hören auf ihre Ratschläge.

    https://dmusport.dk/hans-andersen-…ay-landsholdet/

    Nicki im Home Office… :lol:

    Ist Hans Andersen schon offiziell zurückgetreten, oder fährt er noch in GB?

    Mein Gedächtnis wird langsam etwas löchrig. :chinese:

  • Ben Iken hat heute ein Rennen in Esbjerg in der 1. Division gefahren für sein Team Fjelsted. Er war punktbester Fahrer 👍🍀 Herzlichen Glückwunsch Ben.

    Hier der Link zum kompletten Ergebnis: https://rs.dmusport.dk/loeb/6612

    Aktuell fährt Hannah Grunwald in der 2. Division für ihr Team Esbjerg. Es läuft super bei ihrem Debüt. Weiter so Hannah 👍🍀

    Hier der Link zum Liveupdate von Hannahs Rennen: https://rs.dmusport.dk/loeb/6614

  • Damian Ratajczak hat sich heute im Ligarennen den Oberschenkel gebrochen 😭

    Shit!! Gute Besserung Damian! Nach dem Ausfall von Janusz Kolodziej die nächste “bad news” für Fogo Unia Leszno… Schwierig wirds… Ich drücke beide Daumen für das Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!