FAHRER DER SAISON 2023 - DIE UMFRAGE

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Empfindlich? Wie Du siehst ist da ein Smilie also nehme ich solche Beiträge gar nicht so ernst. Nach 15 Jahren als Admin hab ich schon alles durch hier und das bei so vielen Usern manche Entscheidungen nicht gut ankommen das ist normal. Deswegen werde ich aber meine Regeln nicht ändern :ninja2::pump::winking_face_with_tongue:

• Ich habe mal ganz klassisch abgestimmt. Kai für mich und viele andere ganz klar die Nummer 1. Er konnte sich fahrerisch nochmal steigern. Gefühlt fehlt nicht viel bis zur Weltspitze. Immer ein Punktegarant in den Ligen und der Nationalmannschaft. Leider oft vom Pech verfolgt. Kettenrisse, Motorschäden ( das muss besser werden).
    2. Norick. Der Junge will es einfach wissen. Fahrerisch tritt er leider etwas auf der Stelle meiner Meinung nach. Ich hoffe da kommt noch was. Die Jahre gehen schnell dahin. Trotzdem gibt er immer 110% und will den Erfolg. Unsere große deutsche Nachwuchs Hoffnung.
    3. Kevin Wölbert. Leider nicht immer eine Bank. Mal ganz vorne mal ganz hinten. Deutscher Meister.. auch wenn viele sagen die anderen haben ja gefehlt. Man muss es trotzdem zu Ende fahren. Ansonsten stark in Pardubice und in den offenen Rennen. Vielleicht sehen wir ihn ja im SEC dieses Jahr.

• Ich hab mir gerade mal die Ergebnisse / Averages der vergangenen Saison angeschaut und nach meinen persönlichen Eindrücken daraus mal eine Deutsche Speedway Top 50 Rangliste für 2023 gebastelt. Die stell ich hier mal mit rein.

1 Kai HUCKENBECK

2 Martin SMOLINSKI

3 Norick BLÖDORN

4 Kevin WÖLBERT

5 Erik RISS

6 Valentin GROBAUER

7 Michael HÄRTEL

8 Lukas FIENHAGE

9 Max DILGER

10 Sandro WASSERMANN

11 Marius HILLEBRAND

12 Rene DEDDENS

13 Lukas BAUMANN

14 Erik BACHHUBER

15 Ronny WEIS

16 Daniel SPILLER

17 Celina LIEBMANN

18 Ben ERNST

19 Mario HÄUSL

20 Julian BIELMEIER

21 Jonny WYNANT

22 Richard GEYER

23 Mirko WOLTER

24 Jörg TEBBE

25 Lukas WEGNER

26 Patrick HYJEK

27 Sebastian ADORJAN

28 Robert BAUMANN

29 Oliver PETERSDORF

30 Daniel RATH

31 Timo WACHS

32 Fabian WACHS

33 Marlon HEGENER

34 Hannah GRUNWALD

35 Patricia ERHART

36 Leon ARNHEIM

37 Ben IKEN

38 Louis TEBBE

39 Bruno THOMAS

40 Louis RUHNKE

41 Marcel SEBASTIAN

42 Maximilian POTT

43 Mattis MÖLLER

44 Jon RUHNKE

45 Birger JÄHN

46 Nick Colin HALTERMANN

47 Manuel RAU

48 Ann-Katrin GERDES

49 Marvyn KATT

50 Jenny APFELBECK

panem et circenses

• Ok, dachte nur wegen Smoli

Smoli war 2023 nicht nur Langbahn Weltmeister sondern als einziger Deutscher auch im Speedway Grand Prix Challenge und hat sich als einziger Deutscher auch für den SEC Challenge qualifiziert. Das rechtfertigt für mich seine Nummer 2 Position in Deutschland hinter Huckenbeck.

panem et circenses

• Smoli war 2023 nicht nur Langbahn Weltmeister sondern als einziger Deutscher auch im Speedway Grand Prix Challenge und hat sich als einziger Deutscher auch für den SEC Challenge qualifiziert. Das rechtfertigt für mich seine Nummer 2 Position in Deutschland hinter Huckenbeck.

Hab deinen Post nicht richtig gelesen , dass es nur deine Meinung ist, alles gut

• Eine internationale Abstimmung wäre auch mal ganz spannend..

• Danke an alle die mitgemacht haben… :breit:

Sieger wie so oft ist Kaiski :beer: Glückwunsch!

Jeder der mitgemacht hat und diesen Post likt nimmt an der Verlosung eines White Tigers Kalender 2024 an (will nicht das jemand gewinnt der es gar nicht will) … werde nächsten Sonntag den Gewinner bekanntgeben…

IMG_1339.jpeg

• immer diese Spitznamen:frowning_face: er heißt doch Kai,für alle verständlich, alles andere kennen doch nur insider,

wie puk oder so,da musste ich mich jahrelang schlau machen,welcher nickname zu wem gehört,

pepe gibt es 2 mal ,josef franc und piotr protaczewisz,nichts dagegen,aber nicht alle können das erahnen,

kaiski war ja einfach:lol:

• immer diese Spitznamen:frowning_face: er heißt doch Kai,für alle verständlich, alles andere kennen doch nur insider,

wie puk oder so,da musste ich mich jahrelang schlau machen,welcher nickname zu wem gehört,

pepe gibt es 2 mal ,josef franc und piotr protaczewisz,nichts dagegen,aber nicht alle können das erahnen,

kaiski war ja einfach:lol:

Ich glaube du verwechselst da was! Ziese hat den Kalender gewonnen, wenn ich richtig liege. 😂😅🤣

• Yeah da hab ich auch mal was gewonnen 😉 🎉🍀

Danke für das Gewinnspiel!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!