SEC 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Die EM termine: https://www.fim-europe.com/track-racing-2…gURJcIwEJESuUls
Da kann man mal sehen wie viele Wettbewerbe es im Bahnsport allein bei der FIM Europe mittlerweile gibt.
-
… wir werden es erfahren… SEC in Güstrow… eine Tradition!!!
https://www.svz.de/sport/lokalspo…rennen-46105338 -
- Official Post
Gibt es mal Termine? Dass ist schon echt peinlich 🫣
-
Gibt es mal Termine? Dass ist schon echt peinlich 🫣
sieht so aus als ob die Verhandlungen mit potentiellen Ausrichtern ins stocken geraten sind.
-
SEC-Termin in Güstrow steht und wird demnächst veröffentlicht. Etwas problematischer dieses Jahr wegen Fußball-EM und Olympia und den zeitlichen Überschneidungen der TV-Übertragungen.
-
… also, was ich sagen kann und sagen darf… Alle 4 Veranstaltungstermine stehen bereits fest, 3 der 4 Austragungsorte sind bekannt und stehen auch fest. Der vierte Austragungsort ist in Verhandlungen. Das Problem ist, dass die Absage aus Nagyhalasz erst Ende November kam, zu diesem Zeitpunkt war für OneSport alles bereits in Sack und Tüten. Ab Dezember wurde begonnen, einen neuen Ort zu finden, das gestaltete sich bisher sehr schwierig, es geht aber in die Endgespräche.
Diese Gründe sind die einzigen Hindernisse. -
SEC Rennen in Güstrow am 24.08. um 19:00Uhr jetzt auch offiziell.
Quelle: lokale Presse mit Interview vom 1.Vorsitzenden T.Jörn -
- Official Post
Quelle: lokale Presse mit Interview vom 1.Vorsitzenden T.JörnVom 24.08 bis Anfang Oktober jede Woche ein Prädikat 😁😁😁
-
SEC 2024… das lange warten hat jetzt auch ein Ende! Nächste Woche Mittwoch (07.02.) wird OneSport aus Toruń, sämtliche Veranstaltungsorte und Daten bekannt geben!
-
Güstrow hat die Termine schon offiziell gemacht ! 🤔
-
Wo denn?
-
Güstrow hat die Termine schon offiziell gemacht ! 🤔
… und darüber ist OneSport „not amused“, Jörg… 🥴
-
Jörg , wurde auch schon wieder gelöscht 😉🙊
-
Jörg , wurde auch schon wieder gelöscht 😉🙊
Hmmm, manchmal machen die Computer aber auch was sie wollen… 🤣🤣🤣
-
Alles gut Emil_Racing … ich lasse dem Promoter sein Anrecht auf die Erstanzeige… 😉
-
- Official Post
8.6 Debrecen
20.7 grudziadz
24.8 Güstrow
21.9 chorzow
So hörte ich.Alle Angaben ohne Revolver.
Aber an jeder Vermutung, ist ja immer etwas Wahrheit.
Mal schauen ob es so kommt.Debrecen interessant, da würde ich gern hinfahren wenn es so kommen sollte 👍👍👍
-
Quelle: lokale Presse mit Interview vom 1.Vorsitzenden T.JörnFalsch nichts in SVZ ...gestern
-
Falsch nichts in SVZ ...gestern
Hab auch nix von SVZ geschrieben. 😉
Gab in der „Thema:Das Güstrow Journal“ oder so ähnlich heißt die Zeitschrift einen Artikel.
Glaube alle mit Güstrower PLZ bekommen die frei Haus geliefert.
-
Hier der Artikel aus dem Güstrowjournal.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!