Speedway Team Cup Cloppenburg 27.April

  • Endlich ist unser offizielles Plakat für unsere Veranstaltung am Samstag, 27. April fertig. Merkt euch den 27. April vor und unterstützt unsere Fighters abends ab 19:00 Uhr unter Flutlicht. Im Vorprogramm findet der ADAC Weser Ems Bahnsport Nachwuchs Cup statt.

    Weitere Infos zum Vorverkauf und den Fahrerfeldern folgen in den nächsten Wochen.
    Also seid gespannt :smiling_face:

    #cloppenburg #soestestadt #mscarena #speedway #letsmakespeedway #teamcup #fighters #FloodLight #Nachwuchs #rennen #adac #weser #ems2f93e3be-4739-426f-aaa8-b23202b21f1e.jpg



  • http://www.msc-cloppenburg.de/vvk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Vorprogramm des STCs findet der ADAC Bahnsport Nachwuchs Cup statt.Hier wird es auch wieder ein Liveupdate geben.

    Dies findet ihr unter folgendem Link:

    ADAC Weser Ems Cup - Cloppenburg
    Live updates will start at 11:00 CEST
    live.baansportfansite.nl


    Das Lineup zum STC stellen wir euch morgen vor 👍🏁


    Es werden spannende Rennen 🖖

    c0e9f511-3b24-4159-90ad-40c791551737.jpeg

  • Nicht nur vom WEC wird es ein Live Update geben, sondern wie gewohnt auch vom STC.

    Hier ist mit Jesper alles schon vorbereitet. Danke nochmal für deine Hilfe 🖖

    WEC Update ab Samstag 11:00 Uhr:

    ADAC Weser Ems Cup - Cloppenburg
    Live updates will start at 11:00 CEST
    live.baansportfansite.nl


    Speedway Team Cup Update ab Samstag 19:10 Uhr:

    Speedway Team Cup - Cloppenburg
    Live updates will start at 19:10 CEST
    live.baansportfansite.nl
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Härtel muss leider wegen einer Verletzung absagen. Dafür kommt nun Smolinski ins Team

    Es mag den Regeln entsprechen, aber es fühlt sich einfach falsch an. Ich hätte das an seiner Stelle nicht gemacht. Was soll ihm das bringen? Gerade Erik, der deutsche Fahrer der wahrscheinlich knapp doppelt so viele Rennen die letzten Jahre gefahren ist, als die anderen Fahrer. Und dann im Team-Cup gegen die Junioren und Amateure fahren, fühlt sich einfach nicht richtig an.


    *hust*hust* :evilgrin::evilgrin:


    Laut Jesper ist Erik nicht mal im Kader :pouting_face:

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • *hust*hust* :evilgrin::evilgrin:


    Laut Jesper ist Erik nicht mal im Kader :pouting_face:

    Ja, ich ändere meine Meinung jetzt nicht. :winking_face:

    Ein Smolinski gehört nicht in den Team-Cup.

    Aber mir ist das jetzt eigentlich ziemlich egal. Die Bundesliga mit nur 2 Vereinen, wo dann Stralsund nicht mal deutsche Fahrer verpflichtet, und der Team-Cup wo ausländische Fahrer mitfahren, einfach peinlich.

  • Ja, ich ändere meine Meinung jetzt nicht. :winking_face:

    Ein Smolinski gehört nicht in den Team-Cup.

    Aber mir ist das jetzt eigentlich ziemlich egal. Die Bundesliga mit nur 2 Vereinen, wo dann Stralsund nicht mal deutsche Fahrer verpflichtet, und der Team-Cup wo ausländische Fahrer mitfahren, einfach peinlich.

    Nicht ganz Pedro25 … Norick fährt für Stralsund

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nein, hat nichts mit Diedenbergen, Cloppenburg oder Wolfslake zu tun. Die Leute die diesen MIST verbrochen haben sitzen woanders. Vllt sollte Mann zuerst in den Verbänden nachfragen?

    Also denk bitte zuerst nach bevor Du wieder jemanden provozierst. Pedro hat eigentlich zu 100% recht

  • ua saß damals Diedenbergen im Verband , habe drüber nachgedacht🤔
    Überall versucht man etwas neues einzubringen was nicht unbedingt besser sein muss , vor einigen Jahren durften noch ausländische Junioren in Polen auf Junior Position fahren.. war ein Fehler , hat man berichtigt u gut so !

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eben aber hier ändert sich seit Jahren nüschts deswegen ist für MICH der ganze Verband mit STC, BuLi und der Nationalmannschaft ein Zirkus… da macht jeder was er will.

  • Eben aber hier ändert sich seit Jahren nüschts deswegen ist für MICH der ganze Verband mit STC, BuLi und der Nationalmannschaft ein Zirkus… da macht jeder was er will.

    Da hast du recht

  • Aber ich kann Pedro25 seine Meinung nicht teilen. In den polnischen Ligen, fahren die Junioren auch gegen die Senioren um sich zu verbessern. Sonst könnte man auch nur 3 Juniorenläufe draus machen und fertig und sie lernen es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!