• geh mal 8 spalten zurück

  • Bauer!herzlichen Glückwunsch,es ist Georg Hack in Bad Zwischenahn 1975 ,ich glaube nicht
    das du das Rennen gesehen hast,aber ich,war ne hammer Grasbahn,kurz,aber spektakulär,
    hansi wassermann hat da auch schonmal gewonnen,Waldemar Bacik ist da nicht gefahren,
    mich wundert,das so ein altes Polaroidfoto,nach dem scannen noch so gut ist,rechne mal
    die Jahre zurück,von vorne wäre schorsch sicher besser zu erkennen gewesen,ich bin
    stolz auf dich,habe es nur reingesetzt,weil die Rätsel aus der ehemaligen DDR für mich
    zu schwer sind

  • mcpitti, kann es sein daß das Martin Smolenski beim Göiboden-Fest in Straubing ist oder war???????
    mfG Speedway-Oldie

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • sieht irgenwie etwas asiatisch aus,ein eisspeedwayfahrer aus kasachstan?

  • Ich warte noch auf weitere Antworten, Eisspeedway war schon nicht schlecht.

    Ehrlich gesagt kann es nuf einer wissen, der such vor Ort war oder ihn so schon öfter gesehen haben.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Richtig, Herr Weber !

    Fotografiert am DO zur DM letzte Woche in Berlin.
    Wer dieses Unikum ist weiß ich leider auch nicht. Ich fand ihn im warsten Sinne des Wortes "cool", da er den ganzen Rennverlauf in dieser Kluft verbrachte, bis in die Abendstunden hinein.
    Alle waren vorsorglich eingemummelt und er hatte offensichtlich nichts gegen nur Oberhemd und kurze Hosen. Lustig.
    .

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Es ist ein echter BAYER,
    er war auch in Berlin,
    er sollStefan Kammerl heißen,
    in BSA Nr.2/15 Seite 8 ein Foto
    gemeinsam mit Eis Hans !! :hurra:

  • ja,es gibt schon unikate,ich war mal in dänemark zum heringsangeln,bombenwetter,sonne,
    20grad plus,da kam ein asiate mit pelzmantel und mütze und hat geangelt,wir in t-shirt
    mit tuborg bier haben uns kaputtgelacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!