Speedway Bericht bei Galileo

  • am Sonntag den, 17 Juli 2011 ist es endlich soweit. Um 19 Uhr startet auf Pro7 ein Bericht mit Martin Smolinski. Hoffe es werden dadurch neue Leute auf den Sport aufmerksam.

    Falubaz Zielona Gora

  • Alle heute Galileo 19 Uhr gucken :winking_face:

    Falubaz Zielona Gora

  • als der erste hund die ca 400 m in knapp 30 sec gelaufen ist, war es ja eig schon fast klar das smoli gewinnt....und sein spruch war dann ja wohl auch hammer: "...hab dich auf deiner eigenen heimbahn geschlagen..." :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dem Speedway-Sport hat das ganze aber nicht so wirklich Vortrieb gebracht...
    Schade.

  • ...ja ja die Bayer´n sind schon bischen komisch ...aber das Smoli gewonnen hat freut mich..der BAHNSPORT hatt gewonnen

  • keine Ahnung
    eine Reportage über Speedway und nicht ein Hunderennen

    mehr über die Technik (PS,Gewicht, das ohne Bremsen gefahren wird und von 0 auf 100 in 3sec)
    so weiß ja wieder kein Zeuschauer wie es abläuft
    und mehr ausschnitte über
    rennen

    da stand ja nicht der Speedwaysport im vordergrund
    sonder der Windhund
    das hat den Speedway sport nicht viel gebracht

  • Ja das stimmt aber leider war halt das Thema der Sendung der Windhund und ich bin froh das die überhaupt auf die Idee gekommen sind Smoli zu kontaktieren!

    Und trotzdem nutzen solche Auftritte was! Galileo hat immer einen satten Marktanteil und da haben heute bestimmt einen Menge Zuschauer zum ersten mal ein Speedway-Bike beim driften bewundert!
    Die Rennauschnitte fand ich jetzt auch nicht so toll, das war qualitätsmäßig nicht so der Hit, keine Ahnung wo Pro7 da die Video´s geklaut hat!

  • youtube vieleicht

    ich bin schon forh das überhaupt welche gekommen sind
    die hätten das ja auch ohne Ausschnitte zeigen können

  • Ich weiß ja nicht obs euch aufgefallen ist aber auf jedem video war martin und die videos sind uralt also werden die videos wahrscheinlich von martin kommen :winking_face:

  • also der Ausschnitt aus Landshut war sicherlich nicht uralt ,sonst wär da ein Rasen gewesen wo jetz Teer ist :winking_face: , sieht aber alles nach VHS Material aus.

    Frage mich bei manchen echt ob sie die Ankündigung gelesen haben.
    Das Thema war der Vergleich Tier gegen Mensch und nicht um Speedway.
    Ich fands toll dass etwas bei einem grösseren Sender gezeigt worden ist. Regionalfernsehberichte gibt es zuhauf.

    • Offizieller Beitrag

    Mal kurz was aus den Insiderkreisen ... Smoli war "nur" dritte Wahl für diesen Beitrag nachdem Hauzi und Simon abgesagt haben. Die Galileoredaktion hat zuerst in Österreich gesucht ... weiss der Geier wieso :grinning_squinting_face:

  • Mal kurz was aus den Insiderkreisen ... Smoli war "nur" dritte Wahl für diesen Beitrag nachdem Hauzi und Simon abgesagt haben. Die Galileoredaktion hat zuerst in Österreich gesucht ... weiss der Geier wieso :grinning_squinting_face:

    sehr richtig....auch wenn " nur " dritte wahl........es ist die bessere gewesen...

    Ich weiß ja nicht obs euch aufgefallen ist aber auf jedem video war martin und die videos sind uralt also werden die videos wahrscheinlich von martin kommen :winking_face:

    da kann man doch von guter PR sprechen...... ;-)......wieso sollte auch jemand anderes geziegt werden......

  • Ein Video war uralt und von Olching irgendwann :D...das war bestimmt schon an die 10 Jahre alt..
    mir war von Anfang an klar wer das gewinnt..Und das mit Halbgas :smiling_face: ...Ich sag mal Hut ab dass er da bis in die Schweiz fährt für so ne kurze Angelegenheit!Weiss jetzt nicht ob die da was gezahlt haben,aber verdient hat er mit der Aktion wohl eher nix.
    Da Galileo nen guten Marktanteil hat denk ich schon dass der ein oder andere da aufmerksam geworden ist und Interesse gezeigt hat.

  • Mal kurz was aus den Insiderkreisen ... Smoli war "nur" dritte Wahl für diesen Beitrag nachdem Hauzi und Simon abgesagt haben. Die Galileoredaktion hat zuerst in Österreich gesucht ... weiss der Geier wieso :grinning_squinting_face:

    Vielleicht wollte man ja den Hunden eine realistische Chance geben :grinning_squinting_face:
    Gruß aus LA

  • Vielleicht wollte man ja den Hunden eine realistische Chance geben :grinning_squinting_face:
    Gruß aus LA

    :rofl: :rofl: :rofl: Sehr gut.
    Aber echt unglaublich wie manache noch was negatives suchen, :smiling_face_with_horns:
    wenn eine Sportart die keinen ausser uns interessiert, ein paar Minuten Sendezeit bei einem nicht gerade "Randmagazin" bekommt.
    Wir (da meine ich die Sportart) haben 0,0 Sekunden Sendezeit bei sowas und sollten froh über sowas sein. Von mir aus machen sie einen Bericht über Holzbalken im Speedway-Fahrerlager.

    • Offizieller Beitrag

    lalala .... Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht ... lalala

    :grinning_squinting_face:

  • Ich bin auch der Meinung, dass es thementechnisch von vornherein schon klar abgegrenzt war. Ein Speedway-Werbe-Feldzug war also nicht zu erwarten.
    Aber nehmt doch den Beitrag einfach mal als "Vorlage", um nicht nur hier im Forum darüber zu diskutieren, sondern schlagt die Medien mit ihren eigenen Waffen 8_) :
    lobt doch mal bei ProSieben den Beitrag und schreibt denen doch einfach, dass ihr von dieser tollen Sportart gern mehr erfahren möchtet. Ihr müsst denen ja nicht unter die Nase reiben, dass ihr Cracks seid;-)
    Vielleicht nehmen die das dann zum Anlass, mal einen Beitrag mit Schwerpunkt Bahnsport dazu zu produzieren.

    Ein Versuch ist´s wert, denke ich.
    Hier die Zuschauer-Redaktions-Email: "zuschauerservice@prosieben.de"

    Viel Erfolg :thumbs_up:

    Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld  8_)

    Einmal editiert, zuletzt von CeWa-Racing (18. Juli 2011 um 10:55)

  • ist ne gute Idee
    ich werd mal eine E-mail verfassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!