• ja, ich hab auf einen Engländer vergessen. Dann statt Lindgren Harris.

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • http://ekstrabladet.dk/sport/anden_sp…icle1635048.ece

    Nach 10 Jahren Abstinenz verlässt SGP nochmal Europa

    GP Ausrichter BSI/IMG veröffentlicht am heutigen Freitag
    das SGP Serie nächstes Jahr am 31. März in
    Western Springs Stadium in Auckland anfangen wird.

    New Zealand hat zwar kein eigene Teilnehmer, aber Namen wie
    Iwan Mauger und Barry Briggs ist immer-noch in fast alle Munde
    und Garant das hier Speedway von feinsten zelebriert werden kann

    SGP war zuletzt 2002 Down Under und handelte sich ein größeres
    finanzielles minus ein; Sodass 10 Jahre vergehen sollte um jetzt ein neuen versuch angehen zu lassen. :dance2::gamer:

    Einmal editiert, zuletzt von meinerEjner (7. Oktober 2011 um 18:18)

  • Die Bahn soll eine Länge von 428 metern haben, dann mal gucken ob es sich auch lohnt

    Falubaz Zielona Gora

  • Speedway-GP goes Longtrack :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • so teure sachen, ich verstehe das nicht, denn sollen sie lieber russland hinzunehmen und bulgarien, aber ob sich das lohnt in neuseeland, na ja, wir werden sehen.
    und ob der gp überhaupt übertragen wird =) =) =)

    nicki pedersen hat meiner meinung nach keine wildcard verdient, für ihn ist die zeit vorbei im gp, so ein unfairer sportsmann, wie man in kopenhagen gesehen hat, gehört rausgeschmissen.

    wc müssten grigorijs laguta, kevin wölbert =) =) =), troy batchelor und einen engländer gehen, aber wen sollte man da nehmen, sie würden alle nur hinterher fahren

  • Der "große" Laguta und Batchelor haben meiner Meinung nach das Zeug im GP mithalten zu können!

    Aber was hat denn der Batchelor angestellt Arek?

  • Seitdem in Polen nur 1 GP Fahrer pro Team erlaubt ist werden noch so einige die WC nicht annehmen... In Polen verdient man das richtige Geld, im GP fährt man nur fürs Prestige ...

    Good Post.
    Darcy hat auch gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass ein PL-Ekstraligaverein das Risiko eingeht, ihn als GP-Fahrer zu verpflichten.
    ( "He said: “I can’t see a team in the Ekstraliga picking me as a Grand Prix rider
    because it’s a big risk.")
    Deswegen finde ich diese Regelung etwas unglücklich :shit: , mit Average als regelung für die teamstärken sollte es doch auch gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Huelsenbein (7. Oktober 2011 um 22:19)

    • Offizieller Beitrag

    Aber was hat denn der Batchelor angestellt Arek?


    Er hatte dieses Jahr sehr viele sehr Unfaire Aktionen auf der Bahn, dazu hat er sich mehrmals auswärts mit den gegnerischen Fans angelegt. Zuletzt hat er sogar seinen Aussie Kollegen Schleini ins KH gebracht ... Also guten Ruf hat er auf keinen Fall nach diesem Jahr, überall wird schlecht über ihn geschrieben :evilgrin:

  • So, bin auch gerade zurück aus dieser schönen Stadt Gorzow....


    Habe dort gehört, dass die ihren nächsten GP am 23.06.2012 fahren.

    Montag sollen wohl noch weitere GP-Termine bekanntgegeben werden

  • denn kriegt er keine, denn bekommt sie vaculik, ein weiterer junger fahrer.

    wenn pedersen eine wc bekommen sollte, denn braucht er nen neuen polnischen verein, weil stal wird gollob für kein geld ziehen lassen.

  • Ich würde Maciej Janowski gerne im GP sehen. Sicher ist er jetzt zum ersten Mal U21-Weltmeister geworden, dennoch denke ich, dass er im GP mithalten könnte. Seine Ergebnisse in den Ligen sind ja auch konstant gut. Er ist auch nicht zu jung, er würde zur Verjüngung des GP beitragen.

  • vaculik nimmt sie an und lindgren bekommt keine mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!