- Offizieller Beitrag
eine NULL fehlt
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Müssten so ungefähr 560.000,--Euro sein.
Trotzdem nicht schlecht !
jouu der aktuelle kurs liegt so grob bei 4,40 SCHÖNER BATZEN IST DAS
Also haben sich die Vereine auch nichts gesparrt gegenüber 2011 hätten gar nix ändern müssen....wegen Kosten usw.
meine worte......
Und ich wurde sagen das die Clubs gutes Geld gespart haben da sie keinen zweiten GP Fahrer verpflichten durften ...
ach doch so viel , gut um ne 0 kann man sich schonmal vertun
Alles anzeigenArgh, Apator hat Jarek Hampel großzügiges Angebot unterbreitet aber er wollte nicht weg aus Leszno
Wenn ich mir so ansehe was die Fahrer nächstes Jahr verdienen sollen ...... uffffff
Jarek Hampel 2,5 Millionen Zloty
Grisza 2,2-2,4
Herbie 2,4
Sully 1,9
Kasper 1,7
Koldi 2
Walasek 1,8usw usw usw ...
wenn die Nicht-GP Fahrer nur ca. 20% weniger verdienen frag ich mich wo da gespart wird?
Und ich wurde sagen das die Clubs gutes Geld gespart haben da sie keinen zweiten GP Fahrer verpflichten durften ...
Das soll ein Witz sein, gell ? Oder glaubst Du wirklich das die Klubs jetzt weniger Geld ausgeben ? Die GP Regel ist für den Arsch.
Angebot und Nachfrage.
Goldgräber-Stimmung bei den Nicht-GP Fahrern ??
Gute polnische NICHT-GP Fahrer hatten IMMER ihren Preis, daran können die Clubs nicht sparen. Oben sind die bestverdiener aufgelistet. Andere Fahrer wie z.b. Buczkowski bekommen "nur" ca. 800 000 Zloty ... DA spart man geld gegenüber den GP Fahrern ...
Ich finde die neue Regelung wirklich spitze denn so ausgeglichene Liga (und das sogar mit 10 mannschaften) hab ich laaaange nicht mehr gesehen.
Muss nochmals nachfragen !!!!!!!!! Kommt da zu den Beträgen der Fahrer noch Pkt.-Geld dazu und was werden die pro Punkt kriegen ??? Das ist nähmlich auch
wichtig in diesen Fred. :wacko:
Jede gute Liga braucht ihren "FC Bayern", "FC Barcelona", "Real Madrid", "Manchester United"... Hat man das nicht, geht eine Liga kaputt. Ständige Limitierungen (Average, GP Fahrer) versuchen Spannung zu erzeugen, die aber dann doch nicht eintreten wird.
Das Problem ist, in Zukunft machen die Regeln den Meister, und nicht die gute Arbeit der Vereine! Wenn jedes Jahr ein anderer Meister wird, interessiert sich bald keiner mehr... Weil, irgendwann wird "mein Verein" eh Meister... die Regeln sorgen dafür.
Mir tut es nur um Apator, Unia und Falubaz leid. Deren gute Arbeit wird somit in den 2-3 Jahren kaputt gemacht.
Noch viel schlimmer ist, wenn man sieht, da jetzt 10 Vereine in der Ekstraliga fahren, wer nächsten Jahr aufsteigen muss ... Da wird in mit hoher wahrscheinlich in einem nicht Ekstraliga tauglichem Stadion gefahren!!!
Die Regel ist Schwachsinn! Wir können mal Ende des Jahres den Zuschauerschnitt vergleichen, ich glaube es wird nächstes Jahr schon spürbar...
Unsere Standpunkte liegen sehr weit auseinander Ich kann die argumentation über jedes jahr anderer meister absolut nicht nachvollziehen. Was bringt mir eine liga wo 4 vereine in einer eigenen liga fahren und zu diesen rennen stadion ausverkauft ist wenn bei den restlichen 5 rennen nur noch 5000 ins stadion kommen und die rennen langweilig sind? Da ist mir als fan schon lieber ich sehe 9 spannende rennen als 4 rennen gegen Bayern Barca usw
Apator und Unia hatten die kleinsten schwierigkeiten mit der umstellung, diese argumentation verstehe ich auch grad absolut nicht ...
Nicht taugliche Ekstraliga Stadien? Grudziadz und Gniezno werden mit hoher wahrscheinlichkeiten aufsteigen. Beide sind super Stadien, vor allem Gniezno was man jedes Jahr bei dem KönigsRennen sieht
okay, wir müssen einfach abwarten, wer Recht hat...
Aber die Engländer haben genau das gleiche gemacht... Schon Jahre vorher...
Schau es dir an!!!
Also wenn du das auf den Fußball beziehst. Die Spanische Liga ist furchtbar langweilig, weil es eben nur zwei Top-Vereine gibt.
Die englische Liga, wo es eben nicht nur ManU gibt, sondern Chelsea, Tottenham, ManCity, Liverpool, Arsenal, usw. macht die Liga zur besten der Welt!
Sollte immer nur ein Verein oben weg fahren, hats kein Reiz!
Ausgeglichenheit und Spannung bis zu den Play-Offs und weiter sind das allerwichtigste!
Und die Fahrer wissen genau, dass sie nicht zu viel fordern können, weil sonst der nâchste mit ner anderen Gehaltsvorstwllung genommen wird.
Wenn in eurer Firma stellen gestrichen werden, fordert ihr doch auch keine Gehaltserhöhungen, oder?
Die Regeln gelten für alle - einfach mal n bissel Weitblick wagen
Czestochowa:
Grigorij Łaguta - 8,95
Daniel Nermark - 7,66
Chris Harris - 6,85
Mirosław Jabłoński - 5,88
Rafał Szombierski - 5,63
Grzegorz Zengota - 4,95
Sławomir Drabik - 4,23
Ryan Fisher wechselt nach Lublin
Nick Morris (AUS) für Bydgoszcz
Kolejarz Opole hat fertig:
Michał Mitko - 9,36
Rafał Fleger - 8,08
Tomasz Rempała - 7,43
Marcin Rempała - 6,97
Witalij Biełousow - 6,50
Kai Huckenbeck - 6,50
Steve Mauer - 6,50
Kamil Fleger - 2,50
Adam Czechowicz - 2,50
Łukasz Bojarski - 2,50
Piotr Czerwiński - 2,50
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