Bundesliga 2012 wieder mit vier Teams

  • echt starke Truppe !

  • mich würd mal interessieren was der quatsch soll, landshut wird doch sowieso deutscher meister, nun versuchen sie mit aller gewalt den titel zu holen und wenns drauf ankommt fehlen die starken fahrer und sie schaffens doch nicht.

    stralsund wirds genauso wie wolfslake gehen, man kan den titel nicht erkaufen

  • Mensch ich bin ja auch kein Hellseher lassen wir die doch erst mal fahren :breit: es kann so viel unter der Saison dazwischen kommen also ich bin mir nicht sicher das LA wieder Meister wird.
    Gruss an alle gleich ist Bescherung :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich hoffe ihr wart brav dann hat das Christkind viele Geschenke für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das sag ich ja nicht arek, aber nur weil ein team meint sich viele ausländer zu kaufen, das bringt ja nich immer was.

    • Offizieller Beitrag

    4 Ausländer und davon 2 Junioren, ja...... das ist echt viel :winking_face: Ich kann mit dir wetten das andere Teams die Nordsterne noch überbieten werden, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ... du hast die BuLi wohl nicht sooooo verfolgt wa :winking_face:

  • Also pleite gehen tut stralsund dadurch mitsicherheit nicht :winking_face: und wenn sie mit
    Okon
    Przemek
    Piotr
    Haupt/Schulz/Busch
    Haupt/Schulz/Busch
    Fahren dann wäre ich mir da nicht so sicher das landshut wieder meister wird :winking_face:

  • Bin ganz deiner Meinung, kleinerfan.
    Die Nordsterne haben einen Mäzen, ohne den die Bundesliga wohl nicht realisierbar wäre. Die werden nicht Pleite gehen.
    Tolle Mannschaft ! Die können in der Liga (mit der besten Aufstellung) ganz nach vorne kommen, da werden sich die Landshuter mächtig strecken müssen.
    Wenn ich da allein an Przemek denke, der hat in Brokstedt Katz und Maus mit den Wikingern gespielt. Der hatte so viel Spaß, dass er die Geraden auf dem Hinterrad gefahren ist. Ganz große Klasse ! Scheint ein smarter Typ zu sein, kam sympathisch rüber.

    Hut ab, Nordsterne ! Ich drücke euch die Daumen !

  • echt super-team !

  • Natürlich ist das ein tolles Team das Stralsund da auf die Beine gestellt hat. Und mit der neuen Regelung können eigentlich immer alle Ausländer fahren wenn ich das richtig verstanden habe. Eine A-Position (Okon) und max 2 U21 Ausländer. Das hat schon was. Oder habe ich da die Regel falsch verstanden? Dass nur 2 Ausländer max. zugelsassen sind egal ob A oder B Position ? :confused_face:

    In LA nimmt die A-Position ja Smoli ein. Nun kommt es darauf an was dahinter kommt. Für mich würde es Sinn machen Dilger und Helfer auf den B-Positionen zu halten und auch einen starken U21 Ausländer zu verpflichten.... Aber das ist ja von den Finanzen abhängig die ja derzeit in LA nicht ganz so rosig sind.
    Mal schauen.

    Die Gerüchteküche ist eröffnet. Lasst uns fröhlich spekulieren. :face_with_rolling_eyes:

    Gruß aus LA.

  • und da sieht man ja immernoch, dem dmsb und der svg , ist der speedway nachwuchs in deutschland scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!