Speedway Championsleague 2012

    • Offizieller Beitrag

    Gruppe I
    07.05.2012 - Poole Pirates - Piraterna Motala
    09.05.2012 - Holstebro - Poole Pirates
    04.06.2012 - Poole Pirates - Holstebro
    19.06.2012 - Piraterna Motala - Poole Pirates

    Gruppe II:
    08.05.2012 - Indianerna Kumla - Eastbourne Eagles
    14.05.2012 - Eastbourne Eagles - Slangerup
    18.06.2012 - Eastbourne Eagles - Indianerna Kumla
    20.06.2012 - Slangerup - Eastbourne Eagles

  • Da bin ich mal sehr gespannt,
    ob das vom Publikum angenommen wird....besonders in England

  • Die Engländer sind ja die treibende Kraft hinter diesem "Champions League" Bewerb. Matt Ford träumt doch schon von neuen großen Triumphen für seine Pirates.

    Die Regeln hat sich Mr Ford auch mal wieder so zurechtgebogen, dass er auf keinen Fahrer aus seinem Team verzichten muss. Die Gegner der Poole Pirates aber schon!

    Chris Holder fährt nämlich 2012 auch für das schwedische Eliteserien Team von Piraterna Motala. Da werden sich die Fans in Schweden sicher "freuen" wenn Piraterna gegen Poole in dieser Champions League fährt und sie ihren Star Chris Holder im Team des Gegners bewundern können.

    Unnötig wie ein Kropf dieser Bewerb, typischer Einfall der BSPA Intelligenz, und leider durch SKY Sports finanziell ermöglicht, aber zum Glück von den polnischen Clubs nicht mitgetragen.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (25. Dezember 2011 um 18:14)

  • Ich finde das garnicht so schlecht.... schade das Polen nicht mit macht... wenn sich das erfolgreich verkauft könnte man ja das ganze 2013 noch größer machen und dann mit Qualifikation mit vielleicht paar deutschen Vereine (Ukraine, Holland, Ungarn, Tschechien)
    Einzige Problem würde es geben, wenn Russland mit macht... (Einreise usw...)

    Man sollte aber auch einen Extra-Vertrag für dieses Event machen mit den Fahrern oder eine Klausel in dem normalen Ligavertrag... damit das gerecht auf
    geteilt wird... ich bin mal gespannt...

    Schade das Vojens, Holsted oder Esbjerg nicht mit macht, sonst hätte ich mir das mal gerne angesehen :frowning_face:

  • Also,
    dem kommerziellen Teil des SGP ist zumindest Skysport
    zufrieden.
    Immer gute Einschaltquoten.

    Und auch in Skandinavien u. Osteuropa läufts gut für den GP.


    Für uns hier in Deutschland ist da natürlich kein Thema.

    Wenn der nächste GP in Deutschland stattfindet UND dazu noch LIVE übertragen wird,

    sind die meisten in diesem Forum schon alt u. grau.

    So ist das, wenn man für den zweiten GP auf Schalke keine Tickets verkaufen kann.


    Das die Engländer eine Championsleague gern haben möchten, kann ich mir auch vorstellen.

    Aber ohne polnische Vereine????


    Da kann man zu den Polen steh'n wie man will,
    aber da kommt im Moment keiner dran vorbei.

  • Wir können froh sein, dass wir Speedway überhaupt im Bezahlfernsehen
    sehen können.

    Speedway im Free-TV tut sich kein deutscher Sender an,
    erst recht nicht zur Primetime.

    Nicht morgen und nicht übermorgen....damit müssen wir uns abfinden. Leider

  • da wurde ich wohl falsch verstanden......

    ich sage ja das man froh sein muß das überhaupt was im ( bezahl) tv kommt.....und das bei der/ einer gp serie....da sollte man bei dem in meinen augen " ding" ohne zukunft......noch nicht an ausweitung UND tv übertragungen denken/ hoffen ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!