NIGHT OF THE FIGHTS: Speedway-Rennen 8. September 2012

  • Zu aller erst solltest du den jungen Lambert fahren sehen, dann erübrigt sich der Satz mit dem schwachen Fahrerfeld. Er ist einfach in seinem Alter schon sehr weit, hat eine gute Technik und den Willen, zu gewinnen!

    Zum anderen MUSS es Cloppenburgs Anspruch sein, bei nur einem Rennen im Jahr (was ja auch in Ordnung ist) zu rocken!
    ...und falls sie wirklich so gut sind, ist es doch gut, wenn wir in Güstrow mal Konkurrenz bekommen :chinese::chinese::chinese:

  • selbst wenn CLP 2 rennen im jahr machen sollten.....es wäre dort immer so....glaube mir....denn die leute im verein" wollen".....und auch die zuschauer......besonders ist aufgefallen das sehr viel junges publikum anwesend war


    von einem schwachen feld kann nur einer schreiben der nicht vor ort war...


    vielleicht sollten einige endlich mal einsehen das es nicht nur güstrow gibt......immer die gleiche diskussion :wacko:

  • @ Pauli
    Sicher, jedem seine Meinung. Aber an deinem Statement ist zweifelsfrei zu erkennen, dass du das Rennen nicht vor Ort erleben durftest, ansonsten müsste ich dir Wahrnehmungsprobleme attestieren.

    CLP legt für sich und andere Vereine die Messlatte sehr hoch ... und das ist auch gut so. Ich werde auch im nächsten Jahr dabei sein.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Ob nun Cloppenburg oder Güstrow !!!! die waren beide HAMMER !!!! :breit:

    solche Veranstaltungen sind die Zukunft für diesen Sport.

    Volksfeststimmung ! :dance2: Kleine Bahnen mit vielen Zuschauern und hammer Rennen mit Überholmanövern ! und keine grossen Stadien mit langweiligen Start -Ziel Siegen. :thumbs_down:

    100% Zustimmung! Weitere Veranstaltungen dieser Art ausdrücklich erwünscht!

  • Der Tobi hat ja wieder seinen Prototyp Motor eingesetzt.Evtl macht der auch einiges aus,scheint jedenfalls sehr gut zu funktionieren das Teil. :smiling_face:
    Hat denn keiner Infos dazu?Ich weiss nur dass der von einem BMW Ingenieur gebaut worden sein soll.Hab ich so gehört.Ob das stimmt?


  • ....doch , 4-Lagen Klopapier gabs auch , und Blumendeko auf WC :grinning_squinting_face:
    Irgendeiner muß ja immer meckern.....gerade , wenn derjenige nicht vor Ort war , ist das blöde.....aber gut , ist ein Forum , wo jeder seine Meinung sagen soll.

  • ich habe nach dem rennen noch kurz tobis vater auf den motor angesprochen......sehr informativ war seine antwort nicht......es kam nur....ja , es ist der prototyp und der ist von ihm...und zeigte auf den mann daneben.... :winking_face:

  • @ Jörg

    Denn hättest mal lieber den Mann fragen sollen :face_with_tongue:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Hat denn keiner Infos dazu?Ich weiss nur dass der von einem BMW Ingenieur gebaut worden sein soll.Hab ich so gehört.Ob das stimmt?

    Hören tut man diesbzgl einiges, aber ob das alles stimmt?!?!?

    Nachdem was ich "gehört habe", sollte Tobi den Motor lieber nicht bei Prädikaten (wie der DM in Teterow) einsetzen und schon garnicht bei Ligarennen in Polen. Wundert mich daher schon, dass keiner was nach dem Einsatz bei der Buli in Brokstedt dsbzgl. gesagt hat (oder hatte er den dort nicht im Einsatz???)!

  • Herr Kroner darf den Motor überall fahren wo er meint , der passt zu der Bahn , also !!! und ja der gute Mann war bzw ist für BMW tätig und hat den Prototypen gebaut . der Motor ist zugelassen , also darf er fahren wo auch immer er will !


    KLopapier 6 lagig mit Gold usw ....einige sollten mal zum Rennen gehen und nicht nur vom hören sagen im Forum reden!!!! was hier abgeht ist schon krass !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!