• Doch, es gibt auch Dödel-Fragen :grinning_squinting_face:

    Das kannst haben! :grinning_squinting_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Marcel Helfer bleibt länger bei Edinburgh Monarchs!

    Marcel Helfer will also remain with the team and Micky Dyer has been offered to other clubs on loan.

    edinburghmonarchs.co


  • Doch, es gibt auch Dödel-Fragen :grinning_squinting_face:


    Das nehm ich als persönlichen Angriff!!!!!

    Jetzt schrei ich auch nach Mammi......


    Ach ne, lieber nicht....ich trink noch ein Wino... :beer:

  • Ich würde sagen bzw. schreibe als mein Fazit:
    Bis auf den Chrash von Fisher, klasse Rennabend :thumbs_up:
    Jepsen Jensen -Sonderlob von mir- :thumbs_up:
    Allen eine gute Nacht!

  • Peterborough hat nach wie vor eine klasse Bahn.

    Gern' erinnert man sich an das großartige Ligafinale gegen Reading....

  • Peterborough hat nach wie vor eine klasse Bahn.

    Gern' erinnert man sich an das großartige Ligafinale gegen Reading....

    Also ich nicht! War damals Teil der nach Peterborough mitgereisten Reading Fantruppe. Die Tour war super durch BSI organisiert, die zu der Zeit Besitzer der Reading Bulldogs waren. Kostenloser Busshuttle von Reading mit Sektempfang im Bus und ner Menge Reading Fanartikel. Die Stimmung auf den Bussen war klasse und selbst der damalige Boss von BSI war dabei und hat mitgefeiert. Leider war die Stimmung auf der Heimfahrt dann sehr gedämpft... :upside_down_face:
    Und gerechter Weise muss man sagen, dass Peterborough nur in Summe gewonnen hat, weil sie in Hin und Rückrunde die Jokerregelung für sich perfekt einsetzen konnten. Der wahre Sieger hätte Reading heißen müssen... Man kann aber eben nicht alles haben. :face_with_open_mouth:

  • Also ich nicht! War damals Teil der nach Peterborough mitgereisten Reading Fantruppe. Die Tour war super durch BSI organisiert, die zu der Zeit Besitzer der Reading Bulldogs waren. Kostenloser Busshuttle von Reading mit Sektempfang im Bus und ner Menge Reading Fanartikel. Die Stimmung auf den Bussen war klasse und selbst der damalige Boss von BSI war dabei und hat mitgefeiert. Leider war die Stimmung auf der Heimfahrt dann sehr gedämpft... :upside_down_face:
    Und gerechter Weise muss man sagen, dass Peterborough nur in Summe gewonnen hat, weil sie in Hin und Rückrunde die Jokerregelung für sich perfekt einsetzen konnten. Der wahre Sieger hätte Reading heißen müssen... Man kann aber eben nicht alles haben. :face_with_open_mouth:

    Uiiih, Biker....
    das ist ja enorm, dass Du da mitfahren konntest.
    Ich weiß natürlich, dass das Finale etwas unbefriedigend -zumindest für Reading- ausgegangen ist.

    Aber das muß ja eine gewaltige Stimmung gewesen sein...
    DA BENEIDE ICH DICH WIRKLICH!

    Schade, dass es Reading nicht mehr gibt....


    Ich finde es immer wieder gut,
    wenn hier die alten Haudegen mal ein paar nekdoten von "seinerzeit" loslassen.

    P.S.: Hattest Du damals eine Funktion inne, oder warst Dur "nur" Fan????????????????


    :beer:

  • Hallo,
    die Smolifans alle in Urlaub ???
    Grade 6 (in Worten SECHS) Jokerpunkte eingefahren !!!

  • Hallo,
    die Smolifans alle in Urlaub ???
    Grade 6 (in Worten SECHS) Jokerpunkte eingefahren !!!


    Die kommen erst wieder raus, wenn Smolinski kritisiert wird :grinning_squinting_face:

  • HOWE OUT FOR SEASON
    Da David Howe auf Grund seiner Schulterverletzung für den Rest des Jahres alles abgesagt hat, ist Scunthorpe auf der Suche nach einen festen Ersatz für den Rest der Saison.
    Am Freitag fährt KW als Gast für die Scunthorpe Scorpions gegen die Sheffield Tigers in der PL.

    Team-manager Richard Hollingsworth said:
    „We are looking to bring in a suitable replacement for David for the rest of the season; this club still has serious ambitions not only of reaching the play-offs but also winning the Premier League this season.
    In the meantime, Kevin Wolbert’s Elite League average means he is now eligible to guest for the Scorpions. Kevin is a proven performer around the Eddie Wright Raceway and we will be using him against the Tigers on Friday.” quelle

    Na da schaun wir mal ob da nicht noch mehr geht als nur ein Rennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dicker (15. August 2012 um 23:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!