U21 Einzell-WM Halbfinals

  • Dann lasst Euch das Piwo schmecken, ihr zwei :beer:

    Dänen und Polen kann ich mir aber auch bei den dänischen und polnischen Meisterschaften anschauen. Bei einer Weltmeisterschaft will ich auch Fahrer aus anderen Nationen sehen. Allerdings haben wir dieses Thema schon mehrfach durchgekaut. Dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung.


    Ich schau mir dann im August lieber die Olympischen Spiel an, da ist die ganze Welt dabei und es sind in jeder Disziplin maximal drei Sportler pro Nation startberechtigt. So find ich das vernünftig. :smiling_face:


    Dann mach das genau so!
    Guck die polnische Meisterschaft und Olympia! .....und alle sind zufrieden!
    Übrigens, auch dafür muß man sich qualifizieren. Und wenn man dafür nicht gut genug ist, nimmt man auch da nicht teil!

  • Also ich glaube nicht das es für unseren Sport attraktiver wäre wenn ein Michael Jepsen-Jensen oder Przemyslaw Pawlicki gegen Mario Makkaroni und Yves Baguette antreten würden.

  • Dann lasst Euch das Piwo schmecken, ihr zwei :beer:

    Dänen und Polen kann ich mir aber auch bei den dänischen und polnischen Meisterschaften anschauen. Bei einer Weltmeisterschaft will ich auch Fahrer aus anderen Nationen sehen. Allerdings haben wir dieses Thema schon mehrfach durchgekaut. Dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung.


    Ich schau mir dann im August lieber die Olympischen Spiel an, da ist die ganze Welt dabei und es sind in jeder Disziplin maximal drei Sportler pro Nation startberechtigt. So find ich das vernünftig. :smiling_face:


    Genau,da dürfen auch die "Hinkenden" mitmachen und die "Guten" können sich die Sache am Fernseher anschauen :pillepalle:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Sehr zu empfehlen ist z.B.der Olympische Wettbewerb im Damen Bobsport. Alle Teams der Welt (ich glaube es gibt 7) dürfen starten, die Deutschen gewinnen, einige Teams kommen gar nicht ins Ziel und man freut sich, wenn keine Dame das Genick gebrochen hat. Aber was zählt ist ja der Kommerz, pardon, natürlich der hehre Olympische Gedanke. Und wer es glaubt freut sich auch auf den Weihnachtsmann. Die Welt ist schön. :yahoo:

  • Diese Logik versteh ich nicht!
    Was bitte soll es bringen 3 Polen & 3 Dänen gegen 6 "Flaschen" auszutauschen???
    Das würde dem Spannungsfaktor der Veranstaltung bestimmt enorm weiterhelfen!
    Wenn es die Besten sind, dann sollen sie das auch unter sich ausmachen. Punkt!

    Ich finde es anmassend und überheblich ,so von allen Fahrern zu schreiben die sich nicht qualifiziert haben.
    NOTE 6,setzen.

  • Kann ich TREBLA nur recht geben!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte ja nicht immer wieder mit der Nationen Beschränkung anfangen ...


    Dann lass es, so laaaaaaaaaaangsam haben wir es verstanden :chinese:


    ... aber wenn man sich dieses Fahrerfeld für die U21 WM anschaut, was soll man dazu noch sagen? :face_with_open_mouth:

    Für mich ist das einfach nur noch uninteressant. Und dann auch noch als Final-Serie sieben Mal in diesem Jahr, inklusive zweimal in Argentinien. Ojeh :frowning_face:


    gäääääääääääääääääääähn :chinese:

  • Da im PL-Laberfred ja schon die Meisterfrage diskutiert wird, werde ich hier mal -als bekennender Polenfan- meinen Tip abgeben: Michael Jepsen Jensen!!!
    Wenn ich den Jungen in dieser Saison so fahren sehe, ob in Polen oder Schweden, bleibt mir garnichts anderes übrig als mal "fremdzugehen"... :winking_face:

  • Dieses thema ist eine umfrage wert :grinning_squinting_face: ich kann sie nur leider nicht machen weil ich in nächster zeit nicht am pc komm arek wärst du so nett? :face_with_tongue:

  • Sind ja fast alle :grinning_squinting_face: ne nachdem dennis auch noch MJJ ins spiel gebracht hat schon alle :smiling_face:

  • Ich finde es anmassend und überheblich ,so von allen Fahrern zu schreiben die sich nicht qualifiziert haben.
    NOTE 6,setzen.


    Erstmal genau lesen und anschauen, bevor man solchen Nonsens drunter schreibt! Meine Deutschkentnisse sind (kann ich Dir auch gern als Zeugniskopie zukommen lassen!) eigentlich sehr gut. Bevor Du also 6er- Noten verteilst, solltest erstmal nachschlagen für was man in unserer Muttersprache die sogenannten "Gänsefüßchen" verwendet!! :grumble:
    Danke und setzen!

    Arek -- Zumindest hattest Du mal wieder die Brille geputzt! BRAVO sag ich! :face_with_tongue:

  • Echt witzig :grinning_squinting_face: Alle außer den Polen und den Dänen sind also "Flaschen" ?

    Allen Gegnern einer Nationenbegrenzung wünsch ich viel Spass bei den sieben Rennen dieser Dänisch-Polnischen U21 WM. Ich bin schon auf die Zuschauerzahlen u.a. in England gespannt. :face_with_rolling_eyes:

    Nächstes Jahr werden dann vermutlich eh nur noch Veranstalter in Polen und Dänemark so einen U21 WM Finallauf ausrichten wollen. Das ist dann auch für die teilnehmenden Fahrer und die daran interessierten Zuschauer einfacher und billiger.

    Sorry wenn ich jetzt sarkastisch werde, aber jeder neutrale Speedwayfan, und vielleicht sogar einige Polen und Dänen, werden mich vermutlich verstehen können. Eine Weltmeisterschaft ist nicht nur für Dänen und Polen da, sondern für die ganze Welt. So eine Dominanz von nur zwei Nationen ist für die weltweite Weiterentwicklung des Speedwaysports pures Gift. Traurig genug, wenn das einige nicht einsehen wollen. :frowning_face:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!