25.08 - Bernd Hagen Pokal in Stralsund

  • Ok, dann ein Parkplatz, auch keine Speedwaybahn. Das sich Stralsund auf Grund des Bundesligaengagement den Ostseepokal in der bisherigen Form finanziell einfach nicht leisten konnte, sollte nun auch dem letztem klar sein. Ja, dass Rennen hätte auch in Brokstedt stattfinden können, wäre auch nicht wesentlich weniger zu fahren.

  • Wie mans macht passts euch nicht mir persönlich ist es sch...egal was im norden passiert aber das ihr so ein rennen als lachhaft bezeichnet ist nicht mehr normal wieviel wert ihr auf den ostseepokal legt sieht man ja wenn da nur immer 1000 zuschauer kommen und dann verlangt ihr das stralsund das jedes jahr macht und jahr für jahr immer draufzahlt ? Ihr seit lachhaft nicht das was stralsund hier versucht auf die beine zu stellen!! Und das es noch sponsoren gibt die so ein rennen finanzieren finde ich auch klasse aber für euch als möchtegern insider die keinen plan haben was fahrer so verlangen sich zu beschweren geht garnicht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerfan (16. August 2012 um 22:40)

  • Wie mans macht passts euch nicht mir persönlich ist es sch...egal was im norden passiert aber das ihr so ein rennen als lachhaft bezeichnet ist nicht mehr normal wieviel wert ihr auf den ostseepokal legt sieht man ja wenn da nur immer 1000 zuschauer kommen und dann verlangt ihr das stralsund das jedes jahr macht und jahr für jahr immer draufzahlt ? Ihr seit lachhaft nicht das was stralsund hier versucht auf die beine zu stellen!! Und das es noch sponsoren gibt die so ein rennen finanzieren finde ich auch klasse aber für euch als möchtegern insider die keinen plan haben was fahrer so verlangen sich zu beschweren geht garnicht !!!

    Danke :hail: ! Ich dachte schon ich würde hier gegen Windmühlen kämpfen.

  • Boah , was ist denn hier los????
    Man sollte froh über jedes Rennen sein , was veranstaltet wird.....obwohl ich es persönlich auch schade finde , was den traditionellen Ostseepokal angeht.Jeder Veranstalter versucht , aus den finaziellen Mitteln , die zur Verfügung stehen , dass Beste daraus zu machen. Das mit Sicherheit zu diesem Rennen weniger Zuschauer kommen als zu einem int. Ostseepokal , ist sicher auch den Leuten in HST bewusst. Da sich Stralsund auf die BL konzentriert , ist dies nachvollziehbar.
    Obwohl mit Sicherheit auch ein internationales Fahrerfeld in diesem Budget wäre , wenn es einen Hauptsponsor gibt , natürlich auf kleinem Niveau.....dies versuche ich gerade in Wolfslake , die von null anfangen und am 23.09.12 den traditionellen int. Oberkrämerpokal fahren werden. Jeder Veranstalter gibt sich Mühe und versucht das ihm möglich Beste, glaubt mir.
    Trotzdem für mich sehr schade , was den Ostseepokal angeht......


  • Bernd Hagen wohnt doch in Neumünster. hätten den cup in brockstedt fahren können und stralsund hätte am "internationalen" ostseepokal festhalten sollen

    So!!
    Nu mal Butter bei die Fische!!
    Was fällt dir Nichtsahnendem denn ein??
    Jeder will hier in Stralsund den Ostseepokal haben!!
    Und ich glaub auch jeder will jedes zweite Wochenende ein internationales Rennen haben mit Top-Besetzung(am liebsten nur Extraliga-Fahrer).
    Nur dann kostet eine Eintrittskarte wahrscheinlich 50,- um die Kosten zu deckeln.
    Ich laufe seit 30 Jahren hier zum Speedway und habe seitdem jeden !!! Ostseepokal gesehen.
    Ich akzeptiere durch aus deine Meinung, dass du den Ostseepokal gerne hättest, das hätten wir alle gerne.
    Aber hier rumzukotzen, hätten die doch in Neumünster machen sollen und hätten dann... usw. DAS IST EINE FRECHHEIT!
    Denn das steht dir nicht zu!!
    Du trittst hier die Arbeit des Vereines, die hier jedes Jahr ums überleben kämpfen, mit Füßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaTBR (10. September 2012 um 14:17)

  • das ist genau das richtige.Na klar will jeder den Ostseepokal aber jeder verein kämpft ums überleben.Die Jungs werden schon ein ordentliches Rennen abliefern.Was der Fiete hier von sich gibt geht garnicht.Ich werde höchst wahrscheinlich zu euch fahren und mir das Rennen angucken.Danke das ihr euch solche mühe macht.

  • Danke :hail: ! Ich dachte schon ich würde hier gegen Windmühlen kämpfen.


    Kann leider nicht erkennen wofür du kämpfst , wogegen schon ! Immer geschmeidig bleiben ! :winking_face:

  • @ mcneptuner

    Dass man die Anstrengungen der Vereine, ihrer vielen ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren in Deutschland, in diesem Fall Stralsund und „Bernd Hagen“ nicht mit solchen Aussagen wie „Assirennen“ herabwürdigt :winking_face: . Ich finde das nicht in Ordnung. MichaTBR hat das wie ich finde gut auf den Punkt gebracht.

  • Ich finde, der MC Meißen würde da noch gut hineinpasssen. Ronny Weis mit einem Kollegen wär gut.

    Oder der MC Bergring Teterow, die gehören da eigentlich auch mit dazu.

    panem et circenses

  • Parchim startet nicht beim Bernd Hagen Pokal.
    Parchim hat sich vor gut 1,5 Wochen vom Paarrennen angemeldet!!!

  • es wird doch verhandelt mit mark und erik.

    cool wäre, wenn sich mal die clubs zusammen setzen könnten, und man vielleicht ein fahrerfeld zusammenbekommt, das über 3 tage fahren kann.

    das vielleicht versucht wird, den ostseepokal über mehrere tage zurückzuholen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!