Grand Prix Nr. 11 - Vojens (2012)

  • Tja, ist halt kein Team-Rennen ...
    Trotzdem schade für Nicki, aber Bombending von MJJ.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Ich glaube er ist schon 15 und es gab schon viele Talente wie er einer ist und das heißt nicht, dass er Weltklasse wird.

  • Hat mal einer das Ergebnis aus Vojens . Ich sitz hier wie auf Kohlen

  • 1. Jepsen Jensen
    2. Pedersen
    3. Sayfutdinov
    4. Crump

    Magic Janowski

    :breit:

  • Der bessere soll gewinnen, also warum nicht!!

    • Offizieller Beitrag

    Der fährt den ganzen GP wie ne Mutti, aber wenn es gegen seinen "Freund" geht, kann er auf einmal die Arschbacken zusammen kneifen... Dann soll er sich richtig auskurieren oder von Anfang an vernünftig fahren, der Knaller...

    War ja klar das es Dir nur darum geht das er den "heiligen" Tomek die Punkte nicht auf Silbertablett geschenkt hat :grinning_squinting_face:

  • :smiling_face: Sehr gut Arek :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ah und Glückwünsch an Liglad, hätte nicht gedacht das er sich traut Nicki zu überholen nur wenn in Torun dem Nicki die 2 Punkte fehlen soll Liglad lieber auswandern :face_with_tongue:

    Es sollten ca. 18 000 Zuschauer da gewesen sein, RESPEKT !!!

  • Also wenn das eintreten sollte, möchte ich nicht in seiner Haut stecken :smiling_face:

  • War ja klar das es Dir nur darum geht das er den "heiligen" Tomek die Punkte nicht auf Silbertablett geschenkt hat :grinning_squinting_face:


    Genau darum gehts mir! Aber es wird auch wieder anders herum sein und dann mache ich :grinning_squinting_face: ...

  • Tolle Kulisse und ein Grand Prix der von der Spannung lebte und am Ende mit dem Jepsen Jensen Sieg auch noch ein tolles Finale hatte.

    Aber die Rennen auf dieser Bahn erinnerten doch stark an Prag. Wieviel Überholmanöver hat es da heute gegeben? Höchstens fünf, und davon war es dreimal Jepsen Jensen.

    Also mir hat der GP zwar auch so Spaß gemacht, weil er durch die engen Puntkestände und das Fernduell um die WM zwischen Holder, Nicki P und Hancock durchaus spannend war, aber für Leute die nur wegen toller Überholmanöver und engen Rad-an-Rad-Kämpfen so einen GP anschauen, für die muss das heute Speedway zum Abgewöhnen gewesen sein. Da gibt es ja sogar in Landshut noch engere Zweikämpfe und mehr Überholmanöver. So gesehen, weine ich Vojens keine Träne nach, der tollen Zuschauerkullisse allerdings schon, wenn man das mit den schwachen Zuschauerzahlen bei den GPs in Italien und Kroatien vergleicht.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (22. September 2012 um 23:06)

  • du meinst,dass war speedway zum abgewöhnen?oh mann...da fällt mir nur eines zu ein-kopfschütteln!es war ein absolut tolles rennen und wer wie ich live vor ort war,wird das bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!