Smoli Vizeweltmeister!

  • Hallo zusammen!

    Smoli ist gerade eben Vizeweltmeister auf der Langbahn geworden!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!! :hurra:


    LG Stefan

  • Smoli ist International in diesem Jahr Deutschlands erfolgreichster Fahrer auf der Langbahn (Vize WM) und im Speedway (GP Challenge).

    Da können die Neider mal wieder vor Neid platzen. :thumbs_up:

    panem et circenses

  • Hi nochmal!
    Am 29.9. ist der Challenge, dann sehen wir weiter! Wer weiß was kommt! :dance:

    Die Vize-WM kann ihm keiner mehr nehmen! Auch wenn ich schon wieder die Neider höre, wie sie versuchen seine Leistung schlecht zu reden! :miffy:

    Er hat ordendliche Leistung heuer gebracht! Da können die anderen sagen was sie wollen!!! Nicht nur seine Leistung stimmt, sondern er kann sich auch gut präsentieren!


    LG

  • ...glückwunsch an den Vizeweltmeister - ganz ohne Neid usw.( :winking_face: ), gute Leistung - verdienter Lohn :smiling_face:

    Aber Smolifan, erwarte nicht zu viel vom 29.09....realistisch betrachtet wird das wohl nicht so ein erfolgreicher Ausflug, aber warten wir es ab.
    In Bezug auf die diesjährige Langbahn WM kann man Martin nur zu seinem zweiten Platz gratulieren :exclamation_mark:

  • Herzlichen Glückwunsch an Martin! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    Jetzt noch ein gutes Ergebnis im Challenge und die
    Bulli-Meisterschaft.

    Das wäre PERFEKT :breit: :breit: :breit:

    Ich drück die Daumen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Glückwunsch an Smoli. Mission WM-Silber erfolgreich ausgeführt! :thumbs_up:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Hi nochmal!
    Am 29.9. ist der Challenge, dann sehen wir weiter! Wer weiß was kommt! :dance:

    Die Vize-WM kann ihm keiner mehr nehmen! Auch wenn ich schon wieder die Neider höre, wie sie versuchen seine Leistung schlecht zu reden! :miffy:

    Er hat ordendliche Leistung heuer gebracht! Da können die anderen sagen was sie wollen!!! Nicht nur seine Leistung stimmt, sondern er kann sich auch gut präsentieren!


    LG

  • Mein Glückwunsch!!

    Mal gucken wie er sich nächste Woche im Speedway Challenge schlägt!

    Ist bekannt ob er trotzdem Samstag in Teterow starten kann bzw wenn er es in den Norden schafft.

  • Ohh, da habe ich mich verlesen :smiling_face:

  • und das ist auch gut so :winking_face:

  • Mich würde mal interessieren ob Smoli da gefragt wurde und auf die DM verzichtet hat!

    Wenn nicht, ist das schon eine Sauerei dass dem erfolgreichsten deutschen Fahrer in der WM die Chance auf den DM-Titel genommen wird!

  • Also ich denke mal das er das selber entscheiden kann und wer würde diese Change denn nicht nutzen wollen?? So oft wird er es auch nicht mehr in den Challenge schaffen.

  • Beim Pressemittelung von MC Teterow wirden einige Spitzenfahrer wie Wolbert, Busch, Dilger usw gennent, aber kein Smoli

  • Sorry hab mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt!

    Klar fährt Smoli in Gorican! Aber das am gleichen Tag die DM statt findet ist nicht ok! Normal dürfte man diesen Termin gar nicht vergeben!

    Und jetzt würde mich interessieren ob Smoli gefragt wurde ob es ok ist das er nicht die DM fahren kann oder ob man das einfach durchgezogen hat!

  • Ich denke jeder würde den Challenge fahren, wenn er die Möglichkeit bekommt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!