Polen Labberfred 2015/2016

  • Vielleicht fahren die ja noch ein Rennen dieses Jahr wo die Tickets dann gültig sind . In Polen ist ja alles möglich wie man mal wieder gesehen hat . Ansonsten soll es wohl ab Mittwoch das Geld zurück geben .

  • Es ist ein Armutszeugniss für den polnischen
    Speedwaysport!man stelle sich vor Wolfslake
    Würde einen Tag nach dem Finale nicht in
    Landshut starten???????würde niemals mehr
    Ein Rennen von denen unterstützen!!

  • man stelle sich vor Wolfslake
    Würde einen Tag nach dem Finale nicht in
    Landshut starten???????

    das wird nie passieren ... da fahren wir lieber mit 4 Fahrern, als uns so zu blamieren und uns einer solchen Schmach auszusetzen.
    Wenn man "weiß" das man nichts mehr gewinnen kann, sollte man dennoch mit Würde verlieren können.

  • das wird nie passieren ... da fahren wir lieber mit 4 Fahrern, als uns so zu blamieren und uns einer solchen Schmach auszusetzen.
    Wenn man "weiß" das man nichts mehr gewinnen kann, sollte man dennoch mit Würde verlieren können.


    So sieht's mal aus ! :beer::thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Auf der PK gerade eben wurde nochmal bestätigt das es ein Befehl von oben war nicht zu fahren. Ich hoffe nur ihr macht den Fahrern keinen Vorwurf oder gar den Fans oder der Stadt Torun denn an dieser Schande ist nur der Vorstand mit dem Besitzer Karkosik schuld.

    Speedway Ekstraliga kann Unibax sogar degradieren aber ich hoffe es nicht denn das wäre ne Straffe gegen die Fans und die Fahrer ... SEHR hohe Geldstrafen und Aberkennung der Silbermedalie und vllt. noch Minuspunkte nächste Saison wären da eher angebracht ...

  • ich hab gestern die wahl verfolgt.übel was man hier liest.bin auch schockiert.na warten wir mal ab was man so erfahren wird und kann.man(n) o man(n)

  • In erster Linie sollte toruń für die Rückerstattung der karten sorgen und dafür Blechen des weiteren würde ich die Medaille aberkennen und auch ein Minus mit 6 MP für die nächste Saison wäre angebracht ... Aber das ist meine persönliche Meinung ... Zwangs Abstieg halte ich auch für übertrieben da es wie arek schon schreibt ganz viele Menschen treffen würde die nichts mit dieser indiskutablen Aktion zu tun haben

    • Offizieller Beitrag

    Auf der PK gerade eben wurde nochmal bestätigt das es ein Befehl von oben war nicht zu fahren. Ich hoffe nur ihr macht den Fahrern keinen Vorwurf oder gar den Fans oder der Stadt Torun denn an dieser Schande ist nur der Vorstand mit dem Besitzer Karkosik schuld.

    Speedway Ekstraliga kann Unibax sogar degradieren aber ich hoffe es nicht denn das wäre ne Straffe gegen die Fans und die Fahrer ... SEHR hohe Geldstrafen und Aberkennung der Silbermedalie und vllt. noch Minuspunkte nächste Saison wären da eher angebracht ...

    :thumbs_up:

  • Wie kann ein Sponsor sowas nur entscheiden??? Zahlt der dann auch die Strafe, die auf den Verein zukommt?
    Mir tun die Fans und die Fahrer von Torun wirklich leid.

    Magic Janowski

    :breit:

  • Habe gerade eine Mail zum Club geschickt wegen Rückerstattung des Geldes schließlich haben wir 180Euro dort gelassen mal sehen ob die sich überhaupt melden.Ach und weil immer viel geredet wird um Tickets
    und ist ausverkauft es gab um 17.00Uhr noch Tickets an den Kassen zwar nur VIP für 50€ aber immerhin.

  • Parken ist Kostenlos direkt am Stadion top Sitzplätze und Kaffee und drei Sorten Kuchen standen dort.Dann gab es noch andere Vip Karten auf der Gegengerade dort war aber wohl alles dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!