• eastbourne hat die saison mit einem minus von 70,000 pfund abgeschlossen. sie hatten einen schnitt von 770 zuschauern. 1100 hätte man gebraucht um das break even zu erreichen........... :face_with_open_mouth:

  • Heute Abend das 2 Match um die Krone der PL.
    Nach dem Somerset schon den KO CUP gegen Rye House gewonnen hat, sind sie auf dem besten Wege auch das Finale der Play Offs zu gewinnen, denn das 1.Match in Edingburgh verloren sie mit nur 43 zu 45.

    Update hier unter "Live Match Updates" (links)


    PREMIER LEAGUE GRAND FINAL, 1st leg
    Edinburgh 45: Craig Cook 14, Claus Vissing 8+2, Derek Sneddon 8+1, Theo Pijper 7, Liam Carr 3+2, Max Fricke 3+1, Jozsef Tabaka 2
    Somerset 43: Josh Grajczonek 12, Jason Doyle 11+1, Charles Wright 7+2, Nick Morris 5+2, Kyle Newman 4+1, Alex Davies 4+1, Lewis Rose 0


    Einmal editiert, zuletzt von Dicker (28. Oktober 2013 um 20:32)

  • Klasse Appetitmacher, Dicker.

    Es gibt gottseidank noch ein Leben
    neben SGP u. SEC.

    Die Premier League ist sowieso
    unterbewertet.

    P.S.
    Glückwunsch an Sonerset
    zur Meisterschaft

  • Der Vater von Ricky Ashworth hat gute Nachrichten bei Facebook gepostet:

    Zitat

    Lovely update for all you wonderful speedway fans as there are a lot of people asking me for an update, Ricky is now officially out of his coma!, Hes not back to the ricky you all know ‘yet’ Nurses say most people wake up and are aggressive, as you know ricky is the most chilled out person you will ever meet, and he just woke up and slightly spoke to us out of the blue, when I say speak… ricky mumbles a little but you can understand what hes saying!, unfortunately his memory is all over the place as are his emotions, he has post traumatic amnesia due to the trauma of the crash and cannot remember what has happened a few minutes ago. Some days he thinks hes 17 and other days he remembers the day before his crash but refering to ‘the other day’ surprisingly he remembers being in the van an hour before the crash with me and matty wethers. we have told him about all the support and hes so shocked and thankful, he is yet to regain his full left side strength, he cannot walk nor eat/swallow and is not 100%, Thankyou to everyone for all of the support and funds, we’re amazed! we cant wait till ricky can thank you himself and come home!, Hes been moved to another hospital to receive intense rehab and physio. He thought he was only asleep 2 days! Bit longer than that son, nothing better than hearing his voice that I have heard every day for the past 31 years, my hero.

    Magic Janowski

    :breit:

  • Den armen Kerl hat es ja echt schlimm erwischt. Das klingt noch alles andere als gut. Hoffentlich kann er sich wieder vollständig erholen, aber das scheint noch ein sehr langer und harter Weg zu sein. Ich wünsch ihm das Beste.

    panem et circenses

  • Schönes Update für alle, die Sie wunderbar Speedway Fans gibt es eine Menge Leute fragen mich, für ein Update , ist Ricky nun offiziell aus dem Koma ! , Hes nicht zurück auf den ricky Sie alle wissen ' noch ' Nurses sagen die meisten Menschen aufwachen und aggressiv sind , wie Sie wissen, ist die ricky entspannten Person, die Sie je kennen lernen werden , und er gerade aufgewacht und etwas sprach zu uns wie aus heiterem Himmel , wenn ich spreche sagen ... ricky murmelt ein wenig, aber man kann verstehen, was hes sagen ! leider sein Gedächtnis ganz über dem Platz ist , wie seine Gefühle sind , hat er posttraumatische Amnesie aufgrund des Traumas des Absturzes und kann mich nicht erinnern , was vor ein paar Minuten passiert . An manchen Tagen denkt er hes 17 und andere Tage, die er am Tag vor seinem Sturz aber refering zu " den anderen Tag " , erinnert er sich überraschend in der van eine Stunde vor dem Absturz mit mir und Matty Hammel erinnert . wir haben ihn über all die Unterstützung und hes gesagt so schockiert und dankbar ist er noch zu seiner vollen linken Kräften zu kommen , kann er nicht gehen noch essen / schlucken und ist nicht 100% , danke an alle für all die Unterstützung und Fonds wir staunen ! wir können nicht warten, bis Ricky kann danke selbst und nach Hause kommen ! , Hes in ein anderes Krankenhaus verlegt , um intensiven Reha und Physiotherapie erhalten . Er dachte, er sei nur eingeschlafen 2 Tagen! Bit länger ist als Sohn , nichts Besseres, als seine Stimme zu hören , dass ich gehört habe, jeden Tag für die letzten 31 Jahre, mein Held. Übersetzt mit Google

  • Sagte ich doch: Ich kann kein Sächsisch :phatgrin:
    Oder hast du Angelsächsisch gemeint? :grinning_squinting_face:

    @ Roy: Du hättest Dolmetscher werden sollen......

    Einmal editiert, zuletzt von CH3-OH (3. November 2013 um 12:49)

  • Den armen Kerl hat es ja echt schlimm erwischt. Das klingt noch alles andere als gut. Hoffentlich kann er sich wieder vollständig erholen, aber das scheint noch ein sehr langer und harter Weg zu sein. Ich wünsch ihm das Beste.

    Hast schon recht, gut klingt das wirklich noch nicht. Aber immerhin ist er mittlerweile wieder wach, und auch ansprechbar. Alles andere wird sich hoffentlich durch die Reha heilen bzw. zumindest bessern lassen. Ich drück ihm die Daumen...

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!