Darcy Ward erneut auf der schiefen Bahn

  • Darcy Ward macht wieder Schlagzeilen. Nachdem er bereits im letzten Jahr wegen sexueller Nötigung in England vor Gericht stand, hat Darcy Ward nun in seiner Heimat Australien erneut Ärger mit der Polizei. Alkohol und Marihuana hatte er im Blut, als er auf einem Motorrad von der Polizei erwischt wurde. Dabei hat er sogar noch versucht, den Polizisten zu entkommen und ist querfeldein durch einen Park gefahren. Nachdem ihn die Polizisten gestellt hatten, gab er zu, dass er Alkohol getrunken und Marihuana geraucht habe. Vermutlich hätte er es in diesem Moment auch kaum noch glaubhaft abstreiten können. Außerdem war er nicht im Besitz einer Zulassung für das Motorrad.

    Hier der Link zum Bericht in der australischen Presse: http://www.qt.com.au/news/drunk-spe…m-cops/1755067/

    Und hier zur englischen Presse: http://www.bournemouthecho.co.uk/news/10240453.…k_and_on_drugs/

    Interessant der Kommentar von seinem englischen Team Manager bei Poole, Neil Middleditch "“It is what most young people do these days isn't it?", auf Deutsch heißt das in etwa "sowas machen heutzutage doch meisten jungen Leute, nicht wahr?" - Glaubt er das wirklich, oder versucht er nur diesen erneuten Ausrutscher seines Schützlings zu verharmlosen?

    Wenn Ward Pech hat, könnte ihm nach dieser Geschichte sogar das Einreisevisum nach England verweigert werden.

    Es bestätigt mich in meiner persönlichen Meinung über Darcy Ward, dessen Art mir von Anfang an nicht sympatisch ist. Ein guter Speedwayfahrer, ganz klar, aber menschlich fehlt es an allen Ecken und Enden. :upside_down_face:

    panem et circenses

  • ich finde den kommentar von matt ford passender.....er ( ward ) kommt mit dem ruhm nicht klar und muß wieder auf den richtigen weg gebracht werden......das statement von herrn middleditch geht mal gar nicht

  • Ach da gibt es einige Fahrer die menschlich gesehen einen an der klatsche haben.herr ward is ein chaot irgendwo.ich könnte mir vorstellen dass er nix auf die Reihe bekommen würde hätte er den speedwaysport nicht.naja hauptsache er fährt gut Motorrad und unterhält die Fans.

  • Schöner Idiot, da hab ich jetzt kein Verständnis geschweige denn Mitleid für, hoffentlich fällt er mal auf die Nase mit dieser Aktion.

    Wards Fahrkünste in allen Ehren, aber alle Fahrer trainieren und machen Fitnesstraining um sich auf die Saison vorzubereiten,

    nur Herr Ward knallt sich die Birne voll und lässt sich dann auch noch erwischen.

    Völlig unklar...

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • einen an der klatsche haben ( im positiven ) ist ja auch ok....aber es sieht ja so aus als wenn er ein problem mit dem alkohol hat......und wohin sowas führen kann hat man ja leider bei tommy dunker gesehen

  • Habe Ward mehrfach in Polen bewusst off-track beobachtet...

    Mich wundern die Schlagzeilen nicht.

  • Schade, der hat so großes Talent und ist dazu noch so jung .... wenn man ihn so sieht würde man das ihm irgendwie gar nicht zu trauen .. !

    -----> :face_with_rolling_eyes:

  • Schade, der hat so großes Talent und ist dazu noch so jung .... wenn man ihn so sieht würde man das ihm irgendwie gar nicht zu trauen .. !


    Naja saufen gehen und Drogen nehmen ist die eine Sache, das kommt in den besten Familien vor.

    Zu wissen wie man sich als Profi-Rennsportler "Off-Track" zu verhalten hat, um es in Kalabis´Worten zu sagen, die andere.

    Dazu gehört sicherlich nicht, sich eine Verfolgungsjagd mit den Bullen zu liefern.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    3 Mal editiert, zuletzt von bvpch06 (20. Februar 2013 um 21:29)

  • Ja sicher .... nur irgendwie ja schade dass er sich so vielleicht alles verbaut!
    Trotzdem Drogen und Profi Sport ist ja bekanntlich keine so gute Mischung !

    -----> :face_with_rolling_eyes:

  • Es ist sehr schade was Darcy alles so anstellt!

    Er ist das größte Aussie-Talent aller Zeiten! Wenn er sich nur ein wenig professioneller verhalten würde ...!

    Früher waren ja Holder und Ward unzertrennlich aber mittlerweile hat sich wohl auch Chris Holder von Darcy entfernt!

  • Sorry das ich das so Schreiben muss aber ich finde jetzt muss die FIM auch mal was machen.Das ist der 3 Vorfall mit ihn.Fahren kann der junge ja und ich Schaue ihn gerne zu aber das was er außerhalb der Bahn macht ist Sch.... der junge brauch einen denkzettel.Das sind keine guten Schlagzeile für denn Speedway Sport und ich finde das der die WC nicht mehr verdient hat. Habe Schon mit bekommen das ein verband eine Fahrer wegen was im blut kein WM und EM Läufe hat fahren lassen.
    Wie gesagt das ist meine Meinung

    :breit: :breit: :breit: Familie Liebt ihren Bahnsport ! :breit: :breit: :breit:

  • Mich würds wirklich nicht wundern, wenn wir dieses Jahr doch noch dem Dryml im GP sehen....

    Magic Janowski

    :breit:

  • Uns auch nicht aber wehr bloß Schade für die Langbahn WM wenn er da fehlen würde.

    :breit: :breit: :breit: Familie Liebt ihren Bahnsport ! :breit: :breit: :breit:

  • da es aber beim SGP insbesondere um geld geht, könnt ihr gewiss sein, dass ein ward da fahren wird! dadurch, dass er polarisiert, ist er interessant für ein breites publikum! mehr publikum = mehr geld ... den rest könnt ihr euch denken :winking_face:

  • Also zu dieser Meldung fällt mir nichts mehr ein - wie kann sich Profisportler so verhalten. Mit Professionalität hat das absolut nichts zu tun. :pillepalle:

    Ich bin mal gespannt ob es von Seiten der FIM eine Reaktion geben wird - wenn nicht: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Darcy die GP-Saison durchsteht..klar er hat enormes Talent und kann eigtl. vorne mitfahren, aber ich glaube nicht, dass er dem Druck gewachsen ist. Da könnten uns noch einige "Schlagzeilen" erwarten...

    Schade um deine Talent, Darcy.

  • Also zu dieser Meldung fällt mir nichts mehr ein - wie kann sich Profisportler so verhalten. Mit Professionalität hat das absolut nichts zu tun. :pillepalle:

    Ich bin mal gespannt ob es von Seiten der FIM eine Reaktion geben wird - wenn nicht: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Darcy die GP-Saison durchsteht..klar er hat enormes Talent und kann eigtl. vorne mitfahren, aber ich glaube nicht, dass er dem Druck gewachsen ist. Da könnten uns noch einige "Schlagzeilen" erwarten...

    Schade um deine Talent, Darcy.


    schade um danny knakowski das wird es immer wieder geben :thumbs_down:

    Einmal editiert, zuletzt von ernst-racing (21. Februar 2013 um 12:32)

  • Interessant ist jetzt erstmal,
    wie seine Arbeitgeber
    reagieren werden,

    falls er seiner Arbeit nicht
    nachkommen kann.

    Beide Arbeitgeber haben
    große Erwartungen an
    den Weltstar.

    Die werden sich mit Sicherheit
    von so'n Rotzlöffel vorführen
    lassen.

  • Scuuby hats erfasst! Wäre er so wie bjarne pedersen würde sich keine sau um ihn kümmern. Solche Typen braucht es auch.der wird schon noch schlauer. Chris holder hat gewittert "how dumb can u be"...der is bestimmt sauer auf ihn :winking_face:

  • Ja und dabei waren Ward und Holder mal unzertrennlich ... Echt Schde um dieses wahnsinnig große Talent!!! ...
    ICh versteh den echt nicht, der weis selbst, dass er wahnsinnig gut ist und dann baut er so eine sch....

    -----> :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!