19.05. - Pfingstpokal Güstrow

  • In dem Fahrerfeld würde ich mal sehr gerne den Michi Härtel sehen. Einfach Wahnsinn der Junge.....

    Ich hab den Härtel jetzt schon ein paar mal mit der 500er fahren sehen. Den könnte man dieses Jahr schon Bundesliga fahren lassen aber er soll ja nicht gleich verheizt werden.

  • Arek, du hättest ihn gestern sehen sollen. Der ist allen um die Ohren gefahren.... Also der Junge ist sehr stark. Aber wir wollen ihn mal nicht verheizen..... :smiling_face:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • In dem Fahrerfeld würde ich mal sehr gerne den Michi Härtel sehen. Einfach Wahnsinn der Junge.....


    Bis gestern dachte ich auch, dass Härtel Sonntag starten sollte. Aber nach reichlicher Überlegung wäre das vll ein bisschen zu fett für ihn. Das kommt noch früh genug.


  • Bis gestern dachte ich auch, dass Härtel Sonntag starten sollte. Aber nach reichlicher Überlegung wäre das vll ein bisschen zu fett für ihn. Das kommt noch früh genug.

    Seh ich auch so, der Michi war stark unterwegs gestern, keine Frage, aber er steht noch am Anfang seiner Karriere. Die großen Herausforderungen kommen noch. Ihn jetzt zu sehr zu fordern, wäre ein Schritt in die falsche Richtung.

    Btw. Bericht vom Rennen gestern kommt heute noch, bin noch fleißig am tippen :smiling_face:

  • Update.

    17.00 Uhr öffnen die Kassen! Ab 18.00 Uhr ist ein 80ccm-Rennen geplant. Es gibt schon vor dem ersten Rennen etwas zu sehen, frühe Anreise lohnt sich. Im Rahmenprogramm des Hauptrennens werden Läufe der Quad-Klasse ausgefahren.

    Die Bahn hat den Regen gut verkraftet und ist schon fast wieder trocken. War ein guter Bahndienst heut Nacht! :smiling_face:

    Mehr Infos auf unserer Facebookseite!

    Einmal editiert, zuletzt von HJH (19. Mai 2013 um 11:02)

  • 19.05. - Pfingstpokal Güstrow

    Start 20.00 Uhr
    1 Nicolai Klindt DK
    2 Tobias Busch D
    3 Rohan Tungate AUS
    4 Edward Kennett GB
    5 Adrian Gomolski PL
    6 Vitaly Belousov RUS
    7 Timo Lahti FI
    8 Richie Worrall GB
    9 Rasmus Jensen DK
    10 Miroslaw Jablonski PL
    11 Tomasz Chrzanowski PL
    12 Christian Hefenbrock D
    13 Marcel Helfer D
    14 Joonas Kylmäkorpi SF
    15 Kyle Newman GB
    16 Mathias Schultz D
    17 Roberto Haupt D
    18 Erik Pudel D

    80ccm
    Lukas Baumann
    Ben Ernst
    Max-Wilhelm Kruth
    Pascal Peters
    Dominik Möser
    Mats Hansen DK
    Jannik B. Sörensen DK
    Luise Paulsen DK

    :yahoo: ANTONIO LINDBÄCK :yahoo:

  • Das wird wieder ein fest. In einer Stunde geht's los. Der himmel reisst schon auf. Besser geht es nicht. :breit: :breit: :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!