09.05 - BuLi in Wittstock


  • Ich gebe gerne zu, dass ich bei Wittstock/Wolfslake kein Insider bin, aber in welcher Beziehung liege ich mit meinen "Vermutungen" falsch?


    Dass klar darauf hingearbeitet wird sich gegenseitig auszustechen! Wir wollen einfach nur Speedway fahren und den Heidering wieder am Leben halten. Schlimm genug, dass 6 Jahre hier nichts los war.

  • Ok, der Termin überschneidet sich, aber wer hat denn wirklich dran geglaubt, dass sich diese beiden Vereine für eine "Win-Win-Situation" entscheiden würden. Die gibt es nicht, denn wenn ich nicht total geschlafen habe die letzten Jahre, dann weiss ich, dass es bei Familie Mauer NUR um den Sieg der Bundesliga ging... und da fährt er lieber vor nicht all zu vollem Haus und nimmt den Sieg mit, als er Wola in Wittstock in Bestbesetzung antreten lassen würde. Denn wenn sie sich geeinigt hätten, wäre der Sieg SICHER gefährdet gewesen. Beide Parteien sind halt nicht im Guten auseinander gegangen... Egal, ich bin in Wola. :winking_face:


    Und Dennis, mal ehrlich wenn ein Bundesligaverein nur just for Fun mitfährt in der BuLi ist er meines Erachtens fehl am Platze, denn ALLE wollen gewinnen!

  • Franzi, genau deswegen habe ich mich nochmal korrigiert und den Wola-Schal in " --- " gesetzt. Es war ein Forum-Schal :winking_face: , aber Fan warst du trotzdem von Wola! Heimat hin oder her, wenn man gegeneinander arbeitet, wird das nie was. Ich habe hier schon sehr oft gelesen, dass manche Rennen in Bayern auch immer parallel stattfinden und es dabei selten Sieger gibt. :winking_face:


  • Und Dennis, mal ehrlich wenn ein Bundesligaverein nur just for Fun mitfährt in der BuLi ist er meines Erachtens fehl am Platze, denn ALLE wollen gewinnen!


    Das ist halt nur dieses Rennen, da es um Zuschauer geht... Und aus just for fun fährt Wola sicher nicht mit. Das ist eben diese Konkurenzdenken beider Vereine und das kann auf Dauer nicht die Lösung sein! War halt ein schlechtes Ende beider Parteien in Wola... :upside_down_face:

  • Franzi, genau deswegen habe ich mich nochmal korrigiert und den Wola-Schal in " --- " gesetzt. Es war ein Forum-Schal :winking_face: , aber Fan warst du trotzdem von Wola! Heimat hin oder her, wenn man gegeneinander arbeitet, wird das nie was. Ich habe hier schon sehr oft gelesen, dass manche Rennen in Bayern auch immer parallel stattfinden und es dabei selten Sieger gibt. :winking_face:


    Ich war auch nie WOLA-Fan!! Wie kommst du darauf?? Nur weil ich mir Rennen in Wolfslake angeschaut habe??
    Den einzigen Verein für den ich mich in der Bundesliga ausspreche ist der MC GÜSTROW (wenn sie wieder fahren).

    Forum-Schal: JA UND??? Ich bin nicht die einzige, die einen hat.

  • Ach, kein Zickenkrieg, aber dann lief Franzis Bericht damals unter "political correctness" wo sie gegen den Güstrower Anhang gewettert hat? 8_)

  • Das endet noch im Zickenkrieg :face_with_tongue:

    Das alles hat doch nichts mehr mit unserem Bundesligarennen zu tun. Sonst beschwerst du dich auch immer wenn ins Off-Topic geht Arek.
    Und wieso Zickenkrieg? Seine Meinung frei äußern auf sachlicher Ebene schön und gut.
    Aber ich lasse mir hier kein Fan-Dasein für einen Verein nachsagen, was nicht der Fall ist. Hat nichts mit Zickenkrieg zu tun.

  • Ach, kein Zickenkrieg, aber dann lief Franzis Bericht damals unter "political correctness" wo sie gegen den Güstrower Anhang gewettert hat? 8_)


    Was hat das jetzt mit dem Rennen nächste Woche zu tun?!
    Und jetzt noch meine Berichte mit reinziehen? Gut dann brauch ich mir ja nicht mehr die Mühe machen, mich 4h hinsetzen und die zu schreiben, wenn einem eine Äußerung von vor Jahren und völlig aus dem Zusammenhang gerissen vorgehalten wird?!

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi (3. Mai 2013 um 21:40)

  • Mit dem Thema an sich hat es nichts mehr zu tun, aber mit der Fansache... :face_with_tongue:

  • Ich finde Franzi hat das doch alles ganz sachlich und ruhig hier klargestellt. Ich nehme es gerne zur Kenntnis dass zumindest von Seiten der Wittstocker nicht "gegen" die Wolfslaker gearbeitet wird.

    So ist es auch am besten für beide. Nur diese Terminkollision kann doch keinen der beiden Clubs freuen. Die Fans können sich nicht teilen, sondern werden eben nur eines der beiden Rennen besuchen. Der andere Verein hat dann mit seinem Renen eben Pech gehabt, wenn kaum ein Zuschauer aufkreuzt.

    Ich wünschen beiden Clubs eine rosige Zukunft und viele Zuscher bei ihren Heimrennen.

    Eine gesunde Rivalität wäre ja eigentlich etwas sehr gutes für zwei Bundesligaclubs (sowas wie Schalke gegen Dortmund im Fussball).
    Hoffen wir mal dass sich die beiden Clubs nächste Saison mit den Terminen besser koordinieren.

    panem et circenses


  • Das glaube ich nicht. Wäre Brokstedt nicht ersatzgeschwächt angetreten, hätten sie gewonnen.


    Warten wir mal ab was das wird ZG kann auch noch andere Fahrer bringen !! Und ein mitellmässiger Pole brngt mindestens die Leistung wie ein guter Deutscher !!
    Warten wir mal ab was das wird !
    @ Danimit wenn ich falsch liege zahle ich dir mal eine Maß Bier !! :beer:

  • Ich glaub an dem Tag wird ganz Ostdeutschland (und auch ca 0,1% aus Oberbayern) nach Wola fahren, Wittstock darf dann vor 500 Einheimischen fahren ( das wünsch ich ihnen nicht, könnt mir aber vorstellen dass es so kommt)

  • Wenn ganz Ostdeutschland kommt, platzt ja das Stadion oder wurde da Kapazität erhöht? :grinning_squinting_face:
    Man kann ja auch immer noch nach Güstrow fahren :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!