09.05 - BuLi in Wittstock

    • Offizieller Beitrag

    Wölfe Wittstock vs. Wolfslake Falubaz Berlin

    Start 14 Uhr


    Wittstock:

    1. Sebastian Ulamek
    2. Christian Hefenbrock (Käpitän)
    3. Michael Jepsen Jensen
    4. Artur Czaja
    5. Roberto Haupt
    6. Kai Huckenbeck

    Wolfslake:

    11. Erik Pudel
    12. Remigiusz Perzynski
    13. Adam Strzelec
    14. René Deddens
    15. André Mochner

  • Na denn hat wolfslake ja schon verloren

  • War ja abzusehen, wenn alle anderen guten Fahrer von Falubaz in WOLA am Start sind.

    Man hätte wenigstens Pepe oder Duzers BuLi fahren lassen sollen, so wird das wohl ne eindeutige Sache werden.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • War ja abzusehen, wenn alle anderen guten Fahrer von Falubaz in WOLA am Start sind.

    Man hätte wenigstens Pepe oder Duzers BuLi fahren lassen sollen, so wird das wohl ne eindeutige Sache werden.


    Ich weiß zwar nicht ob es einer ist, aber wenn, dann ist es doch ein cleverer Schachzug... 8_) Eine (1) Niederlage in der Saison ist kein Beinbruch und bei so einer eindeutigen Sache für "Mauershausen" wird es wohl nicht sooo spannend. Also ne gute "Entscheidungshilfe" für alle Unentschlossen, wo man man lieber hingehen sollte, weil man die besseren Fahrer sieht. Und außerdem ist es das Heimrennen, was das Geld für das Rennen und die Saison in die Kassen spülen muss. Also auf nach Wolfslake... :breit:

  • Tja, das Rennen ist wohl entschieden bevor es richtig los geht.

    @ Bicker:
    Da hast du schon recht, aber eine Niederlage bedeutet auch, dass man sich keinen Fehler mehr erlauben darf wenn man ins Finale will. Da werden noch ein paar spannende Rennen auf uns zukommen. :smiling_face:

  • In der Bundesliga ein Rennen zu "verschenken" kann sich niemand leisten. Tut mir leid, aber das finde ich von Wolfslake Falubaz Berlin jetzt sehr schwach. Dann muss ich eben noch irgend einen anderen starken Fahrer für das BL Team holen, der an diesem Tag nicht beim Paarrennen in Wola mitfährt. Aber ich verstehe schon, dass Falubaz Zielona Gora lieber ihren eigenen Junioren Startmöglichkeiten in der Bundesliga bieten will.

    O.k., wenn das ihre Philosophie ist, dann sehe ich die Berliner Mannschaft auch nicht mehr wirklich als Favorit für die Meisterschaft. Sollten sie in WIttstock verlieren und danach auch das Heimrennen gegen Landshut, dann dürfte mit zwei Niederlagen bei insgesamt nur vier Saisonrennen der Zug fürs Finale bereits abgefahren sein.

    Schade, dass es wegen dieser dummen Terminkollision so kommen musste. Jetzt ist es zwar zu spät, aber hätte man da nicht das erste und das zweite Heimrennen von Wittstock tauschen können? Auf diesen Donnerstagstermin hätte man dann eben zuerst das (eigentlich) zweite Heimrennen gefahren. Gegen Wolfslake hätte Wittstock dann am zweiten geplanten Heimtermin fahren können. Damit wäre allen Beteiligten besser gedient gewesen.

    panem et circenses

  • Ach eigentlich schade das die Teams sich nicht einigen können ! Ich persönlich würde am Liebsten beide rennen mitnehmen ist ja Feiertag und die sind ja mehr oder weniger gleich um die ecke die bahnen voneinander ! Schön 12 uhr buli in wittstock die 14 heats ratz fatz durch ballern ohne rahmen Programm oder so nen bums !
    Dann 16 uhr go in Wolfslake am besten mit Kombi Ticket 20 Euro für beide rennen und rein hypothetisch könnte ein Voll Profi wie Pepe oder der Dudek da bei beiden rennen mitfahren und gut ist !
    Mag ja sein das ich da vielleicht zu naiv an die Sache herangehe aber wenn mann das so mache würde wäre das doch eine winn winn situation für alle für Wittstock, Wolfslake Die Fahrer die Buli und vor allem die Fäns !
    Naja Egal da machen wir halt nach Wolfslake Hey Hey Falubaz :smiling_face: Brauche so ein Falubaz Berlin Shirt hoffe die Kosten keine Mondpreise :smiling_face:

  • Hast Recht Enno, mit etwas gutem Willen könnte man sich arrangieren. Aber das ist ja offensichtlich gar nicht gewollt, da wird ganz klar darauf hingearbeitet, dem jeweils anderen Club am meisten die Suppe zu versalzen, sprich die Zuschauer zu nehmen.
    Es scheint als habe Wolfslake an diesem Tag die besseren Karten, obwohl ich nicht ganz verstehe was ihr an diesem offenen Paar Meeting eigentlich so faszinierend findet. O.k., o.k., Hancock und Hampel sind da, und noch ein paar gute Leute von Z.G., das ist schon klar, aber ein Bein werden die sich an diesem Tag auch nicht ausreissen. Für diese Stars ist es mehr sowas wie einbezahlter Trainingstag.

    panem et circenses

  • Ich habe ja im Winter schon gepostet das die " Polnische - Deutsche " Mannschaft Deutscher Meister wird !!


    Das glaube ich nicht. Wäre Brokstedt nicht ersatzgeschwächt angetreten, hätten sie gewonnen.

  • Fabulaz will am 09.Mai Geld verdienen und da spielt die Liga dann doch eine untergeordnete Rolle.

    Klar ist auch, dass Wolfslake nicht mehr Herr im eigenen Haus ist.

    Wie lange bleiben die Freunde aus Polen ? Sollte sich ihr Engagement in Deutschland wirtschaftlich nicht rentieren, sind sie wieder weg. Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.

  • Ich kann mit gut vorstellen, dass Fabulaz in Wittstock noch den einen oder anderen Fahrer präsentieren wird.

  • Hast Recht Enno, mit etwas gutem Willen könnte man sich arrangieren. Aber das ist ja offensichtlich gar nicht gewollt, da wird ganz klar darauf hingearbeitet, dem jeweils anderen Club am meisten die Suppe zu versalzen, sprich die Zuschauer zu nehmen.
    Es scheint als habe Wolfslake an diesem Tag die besseren Karten, obwohl ich nicht ganz verstehe was ihr an diesem offenen Paar Meeting eigentlich so faszinierend findet. O.k., o.k., Hancock und Hampel sind da, und noch ein paar gute Leute von Z.G., das ist schon klar, aber ein Bein werden die sich an diesem Tag auch nicht ausreissen. Für diese Stars ist es mehr sowas wie einbezahlter Trainingstag.

    Immer diese Unterstellungen, möchte keinen persönlich angreifen, aber wenn man die ganzen Hintergründe nicht kennt sollte man keine Vermutungen anstellen.

  • Ok, der Termin überschneidet sich, aber wer hat denn wirklich dran geglaubt, dass sich diese beiden Vereine für eine "Win-Win-Situation" entscheiden würden. Die gibt es nicht, denn wenn ich nicht total geschlafen habe die letzten Jahre, dann weiss ich, dass es bei Familie Mauer NUR um den Sieg der Bundesliga ging... und da fährt er lieber vor nicht all zu vollem Haus und nimmt den Sieg mit, als er Wola in Wittstock in Bestbesetzung antreten lassen würde. Denn wenn sie sich geeinigt hätten, wäre der Sieg SICHER gefährdet gewesen. Beide Parteien sind halt nicht im Guten auseinander gegangen... Egal, ich bin in Wola. :winking_face:

  • Immer diese Unterstellungen, möchte keinen persönlich angreifen, aber wenn man die ganzen Hintergründe nicht kennt sollte man keine Vermutungen anstellen.


    Ich gebe gerne zu, dass ich bei Wittstock/Wolfslake kein Insider bin, aber in welcher Beziehung liege ich mit meinen "Vermutungen" falsch?

    panem et circenses

  • Eben wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man nur Vermutungen anstellen :grinning_squinting_face:

    Sonst würde man ja die Wahrheit kennen :winking_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Franzi ist etwas emotional, weil sie da wohnt. Früher ist sie auch mit "Wola-Schal" rumgelaufen, aber die Zeiten ändern sich... :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennis (3. Mai 2013 um 20:57)

  • Gut geschrieben. Zuerst man soll Hintergrunde kennen. Kann ich nur eins sagen dieses Termin fur Himmelsfahrt war schon letztes Jahr gemeldet. Nachste Sache, um Rennen zu verschieben brauchst du Ja von zwei Mannschaften nicht nur von eine..............

  • Franzi ist etwas emotional, weil sie da wohnt. Früher ist sie auch mit "Wola-Schal" rumgelaufen, aber die Zeiten ändern sich... :winking_face:

    Dennis ich bin NIE mit Wola-Schal rumgelaufen!!!! Und ja ich bin emotional, weil ich hier WOHNE und HIER überhaupt auf Speedway gekommen bin!
    Ich stehe voll und ganz hinter dem MSC, weil der Heidering schon immer eine zweite Heimat für mich war und ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!