Nicki Pedersen: Prag-GP trotz Armbruch

  • Total verrückt der Typ! :fie:
    Ich würde mich enorm freuen, ihn am Samstag fahren zu sehen. Nicki wird sich wieder so pushen, dass er dermaßen unter Adrenalin steht und die Schmerzen einfach weg sind. :thumbs_up:

    ...aber hoffentlich geht's gut und seine Verletzung wird danach nicht schlimmer sein als zuvor.

  • Und dann gewinnen.... Das wäre ein Gaudi... Lets go Nicki!

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • Erst mal Morgen das Training abwarten, dann sieht man weiter.

    Ich denke er ist froh wenn er überhaupt fahren kann und wenn es dann 6-8 Punkte werden nennt man das Schadensbegrenzung.

    Ein Sieg Morgen ist sicher nicht drin.......leider :loudly_crying_face:

  • Ja aber es wird sich ja die komplette Saison so hinziehen mit der Verletzung oder irre ich mich da ??

    So ein gebrochener Knochen verheilt doch nicht so schnell ??

    Ich meine halt das er beim nächsten GP auch noch nicht gesund ist .

  • Ja aber es wird sich ja die komplette Saison so hinziehen mit der Verletzung oder irre ich mich da ??

    So ein gebrochener Knochen verheilt doch nicht so schnell ??

    Ich meine halt das er beim nächsten GP auch noch nicht gesund ist .


    ja ich denke schon das so ein Bruch sich länger bemerkbar machen wird.

    Jetzt fahren wir mal Morgen hin und schauen mal :hurra: außerdem müssen wir noch mit Kibic trainieren :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Das kann's doch nicht sein,daß man einen Fahrer mit gebrochenem Arm auf die Rennbahn lässt,er ist doch dadurch auch eine Gefahr für die anderen??
    Soll mir keiner erzählen,daß er mit dieser Verletzung bei vollen Kräften ist??

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Wenn es um eine WM geht,dann geht alles.
    Komisch sonst schimpfen immer alle über Pedersen, davon ließt man jetzt nix. Ich bin auch sehr gespannt wie er sich schlägt.

  • so etwas in der richtung hat es doch schon mal gegeben........die älteren können / werden sich vielleicht dran erinnern.....das bei einem langbahn weltfinale ein fahrer mit gips am bein , mehr oder weniger auf das mopped gehoben werden musste

  • ....war Kenny Carter beim Speedway

  • ....war Kenny Carter beim Speedway

    oder Alois Wiesböck auf der Langbahn :winking_face:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • ....die Erinnerung kehrt zurück :smiling_face:

  • Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch Shawn Moran 1983 in Marienbad auf das Motorrad gehoben. Er wurde dann so Langbahnweltmeister :smiling_face:

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!