SEC 2014 Labberfred

  • Super ich bin dabei :smiling_face:

  • Güstrow

    Motorsportler bauen ihre Arena um


    Die Güstrower Speedway-Arena soll künftig 10 000 Zuschauern Platz bieten – unter anderem auf einer neuen Haupttribüne.


    01.11.2013 17:21 Uhr



    Thomas Koch, 2. Vorsitzender vom MC Güstrow, vor der alten Haupttribüne im Speedway-Stadion.

    ©
    Mathias Otto


    Güstrow. Der Motorsportclub
    Güstrow (Landkreis Rostock) baut die Speedway-Arena an der Plauer
    Chaussee aus. Das größte Projekt: eine sechsstellige Summe soll in den
    Bau einer neuen Haupttribüne fließen. Eine Arena mit 2000 zusätzlichen
    Plätzen. Zudem ist eine Sanierung des Fahrerlagers sowie ein
    Multifunktionsgebäude mit Sanitärtrakt und Umkleideräume im Anschluss
    geplant.
    Seit mehr als vier Jahren wird daran gearbeitet. Mit
    Hilfe von Sponsorengeldern, Rücklagen des Vereins und vielen
    freiwilligen Helfern wurde bereits ein Teil der Zuschauerränge saniert.

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • FIM ist schon der Hammer. Das ist eine EM!!!

    Verbieten die Typen jetzt auch Hancock die Americanische Meisterschaft oder den Australier´n ihre Meisterschaft?

    Nur Idi.... da oben :boese:

  • Das sind doch alles erwachsene Leute die sollen sich mal in Ruhe zuammensitzen und dann wird es doch eine Lösung geben !
    Nun ist es halt noch schwieriger die Termine zu machen so lange die Sache nicht geregelt ist !
    Und am schlimmsten ist es für die Fahrer den SEC hat mehr Geld gebracht .
    Bin mal gespannt was die nächsten Tage von den Polnischen Medien zu hören ist ?

  • Hmmm. Darf denn dann die deutsche Nationalmannschaft im Fußball auch nur noch WM spielen? Gibt es eine zentrale E-Mail-Addy, über die man BSI anschreiben kann um seine Enttäuschung mitzuteilen? Irgendwie vermute ich eher den Auslöser bei BSI. Warum sollte die FIM da eine so große Rolle spielen?

    Die Lösung: Pedersen, Gollob, Woffinden, Sayfutinov und Jonsson fahren nur SEC.

    Einmal editiert, zuletzt von Schpittweehuul (3. November 2013 um 18:22)

    • Offizieller Beitrag

    Es kommen immer mehr infos ans Licht. Bei den Verträgen von FIM Europe mit denen One Sport die Verträge geschlossen hat gibt es seit Paar Tagen neue Klausel das die GP fahrer nicht im SEC fahren dürfen.

    FIM ist aber so nett das sie bei jedem SEC Turnier ein GP Fahrer mit WildCard starten lässt.

    Dazu wurde einfach ne Klausel reingeschrieben das die 3 ersten aus SEC im GP Challange starten dürfen.

  • Ein Schritt für speedway Deutschland?
    Na prost Mahlzeiten! Was wollen die denn in das Stadion zum Umbau alles rein stecken? :grinning_squinting_face:

    Gehobener SEC Speedway sieht anders für mich aus.


    wer bist Du denn???? voll blöder und unqualifizierter Vote....!!!!! sei froh , dass deutsche Veranstalter diese Risiko auf sich nehmen.....

  • Schön langsam glaub ich, dass Monster Energy da mitentschieden hat bei der neuen Regelung :dash:
    Wenn ich so lese, was der Monster Joe so schreibt bei Facebook, wird mir echt schlecht :puke:
    - der SEC ist auf einem niedrigeren Level (na ja, noch!!! aber sie wissen ja, dass es eine große Konkurrenz für den GP ist)
    - GP-Fahrer haben es nicht nötig, noch eine andere Serie zu fahren (klar, die schwimmen ja alle im Geld)
    - die Fahrer haben eh schon genug Rennen zu fahren (kann nicht jeder Fahrer selbst entscheiden, wie viele Rennen sie fahren wollen???)
    - dann vergleicht er es noch mit der Formel1, und dass Vettel nebenbei ja auch nicht in einer niedrigeren Klasse fahren würde :pillepalle:

    Ich find diese ganze Entscheidung nur lächerlich und traurig.

    Magic Janowski

    :breit:

  • Nach dem EU gesetzt darf jeder in Europa
    Arbeiten!es kann keinem verboten werden!
    !!!!!!!so kommt der Sport nie aus seinem
    Schatten heraus!!!!!!!!!

  • jetzt fehlt noch ein energydrink hersteller und bietet noch eine weitere form von meisterschaft an in dieser sportart.
    bevor die GP fahrer startverbot in einer EM bekommen, sollten die herrschafften lieber mal die ganzen überflüssigen meisterschaften streichen.
    WM und EM und das sowohl für Speedway als auch langbahn. alles andere ist über .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!