SEC 2014 Labberfred

  • Smolinski in güstrow eine WC? Passt irgendwie nicht so ganz :grinning_squinting_face: nur Kevin würde mehr leute als ohne schon anziehen. Ich bin mir fast sicher das in güstrow kaum jemand wegen smolinski ins stadion geht!

  • Ich denke nur weil er im GP fährt hat er nicht auch automatisch das Recht die Wildcard für den SEC zu bekommen. Erstmal sollte er wie alle anderen die Quali fahren und wenn er auch dort der beste Deutsche ist und es nicht aus eigener Kraft schafft sich zu qualifizieren dann kann man über eine Wildcard reden. Denke aber auch das ein Lokalmatador dort von den Fans lieber gesehen werden würde. Aber danach geht es nunmal nicht.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Lokalmatador oder wer auch immer. Die Hütte wird so oder so.


    Außerdem muss man eh erst abwarten da ja am gleichen Tag wohl die Team wm quali in Italien stattfindet....

  • Smolinski war lange nicht mehr in Güstrow. Würde nicht sagen, dass er hier verhasst ist. Die meisten Leute erkennen das an, was er erreicht hat.

  • Wer verteilt denn die WC ? Der Verein oder der Vermarkter ?

    Ich denke es wird auch von der Leistung abhängen ... Sollte smoli im gp wirklich überzeugen warum dann nicht die WC ? Es sieht aber schon anders aus wenn er im gp bis dahin kaum Punkte fährt ... Noch spannender wäre es wenn wirklich die Qualy am gleichen Tag ist dann würde es mich nicht wundern wenn gar kein deutscher in Gü am Band steht :-/

  • Außerdem muss man eh erst abwarten da ja am gleichen Tag wohl die Team wm quali in Italien stattfindet....

    Ich denke auch, dass wenn es bei beiden Terminen bleiben sollte (leider große sch....), Kev, Smoli und Tobi die Quali fahren und entweder Hefe oder Matze ´ne WC bekommen sollten. Wobei, wenn der MC Güstrow mitreden darf, wohl Hefe die besseren Kontakte hat.

  • Also tut mir leid aber außer smoli kann nur kev die WC bekommen sollte die Qualy am gleichen Tag sein bin ich gegen eine deutsche WC ich muss da keinen dabei haben der hinter her fährt nur weil er deutscher ist ( nichts gegen die anderen Jungs aber im SEC Feld gehen die gnadenlos unter )

  • Die Güstrower Bahn is sehr speziell wer weiss wie die Stars da zurrecht komen .. da kommt das Hefe ect. Schon sehr entgegen

  • 8_) so siehts aus. :thumbs_up: und ich würds dem hefe mal gönnen dass er dran kommt wenn er wieder ganz fit und motiviert in 2014 geht,ähm fährt mein ich.wenn er wieder fährt,was ich mir sehr wünschen würde. :chinese: naja wir haben ja auch andere die schon genannt wurden.

    unsere fahrer gerade die aus der gegend da oben kennen die bahn gut,da kann,könnte was drin sein was unserem sport gut tut,erfolge einheimischer fahrer ! da müssen könnten oder sollten die internationalen güstrow sec neulinge wohl vorher ein extra training absolvieren. :smiling_face_with_horns:

    und für die fans und leuten aus dem forum die noch nie in güstrow waren auf i geht's......güstrow leider geil !!! :thumbs_up:

  • 8_) sehr gut das ist ein guter gedanke. einig speedwayfans vereinigt euch ! :thumbs_up:

    da(nn) kommt oder muss der arek unser chef aber auch mit ! :chinese: nein gibt es nicht auf der liste und enthaltungen werden mit forumstauglichen und förderlichen "strafen" belegt ! ...da wäre sie da die mehrheit ! :winking_face:

  • Sollte es wirklich so sein, das ein deutscher Fahrer die WC bekommt, könnte ich mir gut vorstellen das er lieber den SEC fährt als die SWC Quali, schließlich ist diese ja kein Muss. Und die Chance sich in seiner Heimat mit den Besten zu messen vor voller Hütte und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen, wird diese Entscheidung wohl recht einfach machen. Hinzu kommen Sponsorenwirksamkeit und sehr gute Verdienstmöglichkeiten, was wohl den Ausschlag geben dürfte für unsere Profis.

  • Ich weiss nicht was man da groß überlegen muss. Wenn die Nationalmannschaft ruft dann habe ich auch dort zu fahren, ist zumindest meine Meinung.

    Klar müssen unsere Jungs immer sehen wie sie über die runden kommen aber in so einem Fall sollte man eigentlich nicht lange überlegen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich weiss nicht was man da groß überlegen muss. Wenn die Nationalmannschaft ruft dann habe ich auch dort zu fahren, ist zumindest meine Meinung.

    Klar müssen unsere Jungs immer sehen wie sie über die runden kommen aber in so einem Fall sollte man eigentlich nicht lange überlegen.

    ...oder so viel Mumm aufbringen und sagen:"Ich fahr nicht (mehr) für das Nationalteam!"
    gabs ja in anderen Sportarten auch schon.

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • SWC: Smolinski, Wölbert, Kroner, Huckenbeck
    SEC: Hefenbrock/Busch/Schulz 1wc und 2 Reserve

    So hätte ich es gemacht!

  • Aus wirtschaftlicher Sicht ist der SEC für jeden Fahrer wesentlich lukrativer als die SWC Quali. Ich würde es keinem unserer Jungs verübeln, wenn sie die Quali für einen SEC-Rennen sausen lassen.

    Aber erstmal müssen wir sowieso abwarten, wer sich nächstes Jahr wie präsentiert/drauf ist, ob alle fit sind, ob Kevin überhaupt noch fährt und ob die Termine wirklich so bestehen bleiben.
    Das sind eindeutig zu viele Fragezeichen um sich jetztsschon Gedanken zur Aufstellung zu machen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!