SEC 2014 Labberfred

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich nicht es ist ne offizielle EM das man da mehr bezahlt als für nen pfingstpokal ist doch logisch oder ? Erst fordern alle das wir solche Prädikate bekommen und wenn wir sie dann endlich haben kommen die ersten und lassen sich über die Preise auf ... DAS ist für mich lächerlich ... Hat echt wer erwartet das nen Ticket unter 30 Euro kosten wird?

    Speedwayrennen mit Rockkonzert oder mit Opernbesuch zu vergleichen ist wie ein Mofa mit nem Ferrari zu vergleichen ... Mit den preisen hat OneSport übertrieben. Frag mal Bauer wieviel er für die Tickets in Rzeszow bezahlt hat.

  • Ich denke OneSport wird schon ne Marktanalyse gemacht haben und auch diesmal wird vermutlich das Prinzip von Angebot und Nachfrage wieder funktionieren.
    Allein in Mecklenburg und Brandenburg gibt es so viele Bahnsportfreaks, da wird die Hütte auf jeden Fall voll werden.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Speedwayrennen mit Rockkonzert oder mit Opernbesuch zu vergleichen ist wie ein Mofa mit nem Ferrari zu vergleichen ... Mit den preisen hat OneSport übertrieben. Frag mal Bauer wieviel er für die Tickets in Rzeszow bezahlt hat.

    40 PLN das sind ca. 10 Euro Super Sitzplatz bei Start und Ziel...........................und die SEC Girls waren soooooooooooooo schön ! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Machen wir uns nichts vor: Es werden eine Menge Pfingstpokalbesucher am 6.Juli fehlen. Zum einen ist es des Eintrittspreises wegen (Familien ...), zum anderen nehmen nicht wenige zu Pfingsten das Komplettangebot Teterow/Güstrow wahr inkl. Zelten etc. Da ist so mancher "Gaudi"-Besucher dabei, weil er Pfingsten immer in TET und/oder GÜ ist, um Party zu machen und "nebenbei Bahnsport mitzunehmen. Bleibt nur zu hoffen, das diese Lücke mehr als nur aufgefüllt wird durch ausländische Fans. Dabei denke ich insbesondere an unsere östlchen Nachbarn. Mein Ticket ist jedenfalls schon geordert. Ich hoffe und glaube, dass das Stadion so richtig voll wird.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Die skandinavier haben ja auch nicht so weit. Es hängt auch davon ab wie gut man in güstrow und umgebung das em rennen vermarktet. Aber ich denke der mc wird seine sache gut machen, auf alle fälle darf es nicht regnen!

    • Offizieller Beitrag

    40 PLN das sind ca. 10 Euro Super Sitzplatz bei Start und Ziel...........................und die SEC Girls waren soooooooooooooo schön ! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Da haben wir es, ich gehe nicht davon aus das die Miete in Güstrow höher ist als in Rzeszów und deswegen finde ich es unverschämt was OneSport da für Preise in Deutschland verlangt :smiling_face:

  • Und ich bin mir sicher das wenige Polen sich das Live anschauen das ist für die viel Geld ! In Prag beim GP werden unsere polnischen Freunde auch alle Jahre weniger.
    Ps. In Polen haben auch viele Speedway Fans mitlerweile einen guten Flachbild Fernseher !! :thumbs_up:

  • egal was man im Vorverkauf anklickt, zu jeder einzelnen Karte wollen die 3,50€ Bearbeitungsgebühr... :thumbs_down:


    Hast du schon mal Karten für GP's oder sontige Veranstaltungen im Internet gekauft? Eine Bearbeitungsgebühr ist dort üblich.... :face_with_rolling_eyes:

    dann sollen Sie die Karten behalten.


    Wegen 3,50€? :face_with_open_mouth:

  • Und was kosten die Karten im Autohaus??? Auch mit Gebühr :grinning_squinting_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Mal ne grundlegende Frage:
    Was wird eigentlich für so eine Bearbeitungsgebuhr bearbeitet ?
    Umgerechnet 7 DM ;-)) pro Karte sind für nen eifachen Mausklick nicht ohne.
    Allein für ne VV- Gebühr in dieser Höhe konnte man früher ganze Rennen sehen.
    Zumal ich mir immer denke, im VVK sollten die Karten immer günstiger sein als a.d. Kasse, da kann der Veranstalter dann doch viel früher kalkulieren und planen.
    Aber das nur am Rande - mir war 'grad so.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!