Arek und das Forum!

  • Ich möchte hier einmal für Arek und sein/unser Forum eine Lanze brechen (das gilt auch besonders für die fleissigen Mitarbeiter/Moderatoren im Hintergrund):

    Als Forumsbetreiber hast du Arek inzwischen ein feines Gespür dafür entwickelt, wieviel Toleranz ein Forum verträgt und wo man die Notbremse ziehen muß. Das machst du wirklich hervorragend! :thumbs_up::beer:
    Du läßt uns lästigen Motzern und Quänglern genug Spielraum, damit wir unsere Verbalgefechte austragen können.
    Auf der anderen Seite greifst du konsequent ein, wenn threads entarten und unsachlich werden. Vorher gibst du immer Warnsignale, das find ich sehr gut so!

    Wir können um diese Plattform froh sein, wo wir immer bestens von unseren Insidern informiert werden und aktuelle, teils brandheisse News erfahren.
    Ich glaube auf den deutschen Rennbahnen hat sich inzwischen rumgesprochen, wie hervorragend diese Forum ist. Schorsch Smoli ist ganz glücklich, wenn er einige Infos aus unserem forum in seine Confroncier-Tätigkeit einflechten Kann! :grinning_squinting_face:

    Deshalb möchte ich mich ganz offen für dieses Forum bedanken und hoffe es wird noch lange Jahre Bestand haben.

    Prima Job, Arek :thumbs_up: (Gell, damit hast du nicht gerechnet!?? Laß uns die Hände schütteln, wie die Briten sagen :beer: )

  • Ich möchte hier einmal für Arek und sein/unser Forum eine Lanze brechen (das gilt auch besonders für die fleissigen Mitarbeiter/Moderatoren im Hintergrund):

    Als Forumsbetreiber hast du Arek inzwischen ein feines Gespür dafür entwickelt, wieviel Toleranz ein Forum verträgt und wo man die Notbremse ziehen muß. Das machst du wirklich hervorragend! :thumbs_up::beer:
    Du läßt uns lästigen Motzern und Quänglern genug Spielraum, damit wir unsere Verbalgefechte austragen können.
    Auf der anderen Seite greifst du konsequent ein, wenn threads entarten und unsachlich werden. Vorher gibst du immer Warnsignale, das find ich sehr gut so!

    Wir können um diese Plattform froh sein, wo wir immer bestens von unseren Insidern informiert werden und aktuelle, teils brandheisse News erfahren.
    Ich glaube auf den deutschen Rennbahnen hat sich inzwischen rumgesprochen, wie hervorragend diese Forum ist. Schorsch Smoli ist ganz glücklich, wenn er einige Infos aus unserem forum in seine Confroncier-Tätigkeit einflechten Kann! :grinning_squinting_face:

    Deshalb möchte ich mich ganz offen für dieses Forum bedanken und hoffe es wird noch lange Jahre Bestand haben.

    Prima Job, Arek :thumbs_up: (Gell, damit hast du nicht gerechnet!?? Laß uns die Hände schütteln, wie die Briten sagen :beer: )


    Ich bin auch der Meinung das AREK der richtige Mann hier ist !!
    Was hählt ihr den davon wenn wir den Arek mal ein kleines Weinachtsgeschenk machen für dIe Mühe die er sich schon mehrere Jahre mit uns macht !
    Gerne auch PN sonnst ist es ja keine Überraschung mehr !

  • Ich möchte hier einmal für Arek und sein/unser Forum eine Lanze brechen (das gilt auch besonders für die fleissigen Mitarbeiter/Moderatoren im Hintergrund):

    Als Forumsbetreiber hast du Arek inzwischen ein feines Gespür dafür entwickelt, wieviel Toleranz ein Forum verträgt und wo man die Notbremse ziehen muß. Das machst du wirklich hervorragend! :thumbs_up::beer:
    Du läßt uns lästigen Motzern und Quänglern genug Spielraum, damit wir unsere Verbalgefechte austragen können.
    Auf der anderen Seite greifst du konsequent ein, wenn threads entarten und unsachlich werden. Vorher gibst du immer Warnsignale, das find ich sehr gut so!

    Wir können um diese Plattform froh sein, wo wir immer bestens von unseren Insidern informiert werden und aktuelle, teils brandheisse News erfahren.
    Ich glaube auf den deutschen Rennbahnen hat sich inzwischen rumgesprochen, wie hervorragend diese Forum ist. Schorsch Smoli ist ganz glücklich, wenn er einige Infos aus unserem forum in seine Confroncier-Tätigkeit einflechten Kann! :grinning_squinting_face:

    Deshalb möchte ich mich ganz offen für dieses Forum bedanken und hoffe es wird noch lange Jahre Bestand haben.

    Prima Job, Arek :thumbs_up: (Gell, damit hast du nicht gerechnet!?? Laß uns die Hände schütteln, wie die Briten sagen :beer: )


    Genau so ist es und sucht seines gleichen! Danke arek und bitte weiter so :thumbs_up: !

  • Arek vielen Dank das Du uns diese Plattform zur Verfügung stellst... das Ganze dann auch mit einem sehr wachsamen Auge verfolgst... und sorry wenns mal ein wenig ausartet...!


    Arek Du bist der BESTE!

    :yahoo:

  • Arek :thumbs_up:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Und natürlich auch von mir einen herzlichen Dank an unseren Arek.

    Und an alle User: Immer daran denken, es liegt an uns für 'wie gut' oder 'wie schlecht' das Forum befunden wird. Also bitte immer nochmal drüber lesen bevor ihr den 'Absenden'-Knopf betätigt.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön und als Weihnachtsgabe das, was sich auch der Weihnachtsmann wünscht: "Einen prallen Sack und eine steife Rute"
    In diesem Sinne weiter so und Gruss! :yahoo:

  • das war arek zu viel lob, wenn auch berechtigt. das kauft er uns nicht ab. :hail:

  • Kostet ja nix! Ausser einmal Beichten vielleicht! :phatgrin:

    Aber im Ernst, dieses Lob hat er sich wirklich verdient! :thumbs_up:

  • danke du "sittenwächter"und serverspender :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ABER das forum ist nur so stark wie seine mitglieder wie wotan schon schrieb!ein arek alleine kann nicht überall sein und live updates machen!!!mein dank auch an allen dehnen die sich immer zur verfügung stellen um zu simsen oder es dann im forum für alle sichtbar zu machen wenn chefe den mal was vorhat!!ich sage weiter so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!