UK Labberfred 2015/2016

  • "I tell you what."

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Ich weis nicht, ob Tatum jemals ernsthaft als Kandidat für den Team GB Manager Posten in Erwägung gezogen wurde. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, weil er noch nie irgendwo als Teammanager gearbeitet hat.

    Ist ja nun auch egal, der neue Boss von Team Great Britain ist Alun Rossiter.

    panem et circenses

  • hier einige top termine in gb

    SPEEDWAYGB MAJOR EVENTS 2014
    ELITE RIDERS’ CHAMPIONSHIP: Coventry, Sunday March 23
    BRITISH UNDER-21 FINAL: Cradley, Tuesday April 15
    BRITISH FINAL: Wolverhampton, Monday June 16
    PREMIER LEAGUE PAIRS: Somerset, Friday July 11
    PREMIER LEAGUE FOURS: Peterborough, Sunday August 3 (provisional date)
    PREMIER RIDERS’ CHAMPIONSHIP: Sheffield, Sunday September 21

  • Das sind aber die Dudley Heathens wenn mans genau nimmt denn die fahren ihre NL Rennen in Wolves ;). Deswegen war ich jetz verwirrt wegen Cradley ;).

    Jetzt heißen sie wieder Cradley Heathens. Frag mich aber nicht wie lang die jetzt schon wieder Cradley heißen und nicht mehr Dudley.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • Ah danke, das war mir neu, wundert mich irgendwie dass ich davon nix im Speedwaystar gelesen hab, aber is ja auch egal. Wäre cool wenn die ein Gelände für ne eigene Bahn finden würden!

  • Wär wirklich toll wenn Cradley wieder eine eigene Bahn hätte. Die Cradley Heathens gehören zum Speedway wie Liverpool zum Fußball.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • Sky Sports hat mit der britischen Speedway Liga einen neuen 5 Jahresvertrag abgeschlossen.

    Dieser Vertrag schließt mindestens 25 Rennen pro Jahr ein, außerdem werden ausgewählte Veranstaltungen übertragen. Desweiteren wird es eine Berichtserstattung über die Premier League geben.

    Die Kommentatoren werden Kelvin Tatum und Nigel Pearson sein. Die Studio Analysen werden Chris Louis und Sam Ermolenko übernehmen. Vor Ort aus der "Boxengasse" wird Charlie Webster berichten.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    Einmal editiert, zuletzt von Schalmei92 (30. Januar 2014 um 11:15)

  • In Wolverhampton wird das britische Einzelfinale 2014 ausgetragen.

    Schon wieda? :nauseated_face:

    Btw nachdem ja jz der neue 5 Jahres Sky Deal raus ist wird 2014 auch wieda das ELRC übertragen.. jedoch findet dies am selben Tag statt wie das Farewell Meeting von Gary Havelock (21 März, was imo generell viel zu früh für ein ELRC ist).. Die Top Stars solln darüber wohl nicht sehr glücklich sein..

  • 19. Januar 2014




    hier einige top termine in gb

    SPEEDWAYGB MAJOR EVENTS 2014

    ELITE RIDERS’ CHAMPIONSHIP: Coventry, Sunday March 23

    BRITISH UNDER-21 FINAL: Cradley, Tuesday April 15

    BRITISH FINAL: Wolverhampton, Monday June 16

    PREMIER LEAGUE PAIRS: Somerset, Friday July 11

    PREMIER LEAGUE FOURS: Peterborough, Sunday August 3 (provisional date)

    PREMIER RIDERS’ CHAMPIONSHIP: Sheffield, Sunday September 21




    nö , hatte ich schon am 19 januar gepostet... :winking_face:

  • @MiMi Also das mit Wolverhampton versteh ich auch nicht. Wieso immer auf der gleichen Bahn?
    Das mit dem ELRC ist doch kacke, meistens ist das Wetter zu der Zeit eh noch beschissen und die Bahnen dementsprechend schwer zu fahren, das wird dann der gleiche Quark wie in Swindon letztes Jahr. Und dann auch noch Havvys Farewell Rennen am gleichen Tag. oO..

  • wegen der elrc

    angeblich ist es ein wunsch von fans und fahrern so früh zu fahren, weil im herbst das wetter immer so schlecht ist. ich meine es irgendwo gelesen zu haben

    aber ob das so früh im jahr nun besser ist...ich bezweifel es.....

    und ich frage mich anhand welcher regelung sie die fahrer aufstellen wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!