• Mir ist es egal, was Smolinski äußerst. Das interessiert mich so viel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. Ich amüsiere mich höchstens über seine Sprüche. Noch mehr amüsiere ich mich allerdings, wenn hier im Forum die "pro 84er" und die "Smoli-Gegner" aufeinander losgehen. Bei Smolinski werde ich immer an Lothar Matthäus erinnert. Der "schwallt" auch das ganze Jahr in den Medien rum um im Gespräch zu bleiben. Allerdings hat "Loddar" , im Gegensatz zu Smolinski, doch sportlich viel mehr Erfolge vorzuweisen.

    Vermutlich ist das die richtige Einstellung, wie man sich gegnüber solchem Unsinn verhalten sollte! :thumbs_up:

    Bei manch dummdreister Unverschämtheit platzt einem dann doch mal der Kragen... In Zukunft versuche ich mir Deine "Weisheit" zu eigen zu machen! :winking_face:

  • Mir ist es egal, was Smolinski äußerst. Das interessiert mich so viel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. Ich amüsiere mich höchstens über seine Sprüche. Noch mehr amüsiere ich mich allerdings, wenn hier im Forum die "pro 84er" und die "Smoli-Gegner" aufeinander losgehen. Bei Smolinski werde ich immer an Lothar Matthäus erinnert. Der "schwallt" auch das ganze Jahr in den Medien rum um im Gespräch zu bleiben. Allerdings hat "Loddar" , im Gegensatz zu Smolinski, doch sportlich viel mehr Erfolge vorzuweisen.

    Eigentlich mag ich deinen Beitrag.

    Nur der letzte Satz stört mich ein wenig, denn welcher deutsche Speedwayfahrer hat den mehr Erfolge aufzuweisen ?

    Wir haben aktuell 3 Fahrer, die zumindest an guten Tagen sehr Nahe an "Augenhöhe" zur Weltspitze sind und davon ist Smolinski NOCH der Erfolgreichste bisher.

    Klar lässt sich das nicht mit Loddar vergleichen, aber Fussball und Speedway auch nicht wirklich.

    Und irgendwie lebt ja jeder Sport (oder Politik, Musik etc) auch von polarisierenden Typen.

    Sogar das Speedway Forum hat ein paar davon :hurra:

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • 2019 könnte ein sehr, sehr erfolgreiches Jahr für Martin werden.

    Erfolgreiche WM Titelverteidigung auf der Langbahn!?

    Erfolgreiche DM Titelverteidigung Speedway in Abensberg!?

    Erneut ins SoN Finale in Russland qualifiziert!

    den Fuß in die SEC Finalrunde gestellt!

    und mal schauen was in der SGP Quali passiert!

    Ja und ( erfolgreicher )Titelverteidiger der Buli mit dem ACL kann er ja auch wieder werden! Paarmeister ist er ja auch wieder und ..... !?

    Beispielhaft und schön ist; er zeigt sich bei seinen Fans und Freunden der Bahnsportszene in der Region. Er lebt für den Sport und begeistert ....

    nimmt sich auch Zeit für Kinder ( Zuschauer von morgen ) und sonst wen..😎

    Martin, weiter so, bleib fit und viel Erfolg für 2019

  • Langsam werde ich zum SMOLIFAN😎

    Der Bursche ist derzeit mental als auch physisch extrem gut drauf,

    und verfügt über hervorragendes Material.

    Erfolg beflügelt.

    Aus meiner Sicht ist er derzeit mit Abstand Deutschlands bester Bahnsportler

    Du bist in der SEC Finalrunde dabei und brauchst nicht Mal die Wildcard dazu😎

    Ich drück dir für die bevorstehende Challenge die Daumen.

  • Langsam werde ich zum SMOLIFAN😎

    Dann hast Du Dir hoffentlich schon eine entsprechende Devotionale zugelegt! :phatgrin:- Jeder, wie er kann. Wir sprechen in einem halben Jahr nochmal darüber. :winking_face:

    Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Ausspruch von Wilhelm Busch:

    "Vater werden ist nicht schwer,

    Vater sein dagegen sehr." :chinese:

    Natürlich wünscht man Smolinski als Deutscher Fan alles Gute für seine Vorhaben in 2019! Wie allen Deutschen Fahren. :beer:

  • Du bist in der SEC Finalrunde dabei und brauchst nicht Mal die Wildcard dazu😎

    Ich drück dir für die bevorstehende Challenge die Daumen.

    Er ist nicht in der SEC Finalrunde dabei (die Finalrunden sind die einzelnen SEC's...). Er ist wie du im nächsten Satz richtig geschrieben hast beim Challenge dabei und dafür gab es auch nur eine Wildcard - und zwar für den Ungarn Kovacs. Smole hatte das Glück Nachrücker zu sein - was er sich mit seinem 5. Platz und damit dem knappsten Scheitern dann eben gesichert hat.

    Wenn er sich im Challenge gut verkauft (ein Platz unter den Top 5 wird schwer zu erreichen sein), hat er mMn gute Chancen auf eine permanete WC für den SEC.

  • Chappi , warum Martin bei der SEC Challenge dabei ist hab ich doch schon unter der Rubrik SEC umfänglich und richtig erklärt.

    Bei meinem letzten Post hab ich sozusagen schon ein erfolgreiches Ergebnis für in bei der Challenge vorweggenommen. Im allgemeinen lieg ich bei meinen Einschätzungen immer Recht gut. Z.B. bei der Quali SEC. Oder bei meiner Aussage zu den 5 SEC Wildcards. Das wäre sozusagen der "Hosenträger" zu einer verpassten Qualifikation in Ungarn. Also, ich lege mich auf eine Finalrunden Teilnahme für Martin fest, ob so oder so. Martin ist doch ein Gewinn für den SEC.😎 Oder?

  • Also, ich lege mich auf eine Finalrunden Teilnahme für Martin fest, ob so oder so.

    Dieser Fall könnte eintreten! Wäre auch nicht das erste mal. :winking_face:


    Martin ist doch ein Gewinn für den SEC.😎 Oder?

    Diese Frage hättest Du jetzt besser nicht gestellt! :funnyshit:

    Ich bin sicher, die diametral voneinander differierenden Antworten folgen umgehend.:phatgrin:

  • Ich finde Smolinski grundsätzlich auch gut, mir fehlt aber seit einiger Zeit wieder mal ein richtiger Ausreisser nach oben. Die schwächere Konkurrenz dominiert er recht konstant, aber gegen die richtig guten Jungs tut er sich doch arg schwer. Auch die 2 Rennen in Schweden waren aus meiner Sicht eher noch nicht das gelbe vom Ei.

  • Die SoN Quali als punktbester Pilot im Team war schon mal nicht schlecht.

    Die SEC Quali mit Race Off P3 bzw gesamt P5 für deutsche Verhältnisse auch nicht ohne. In der Challenge ist er gefordert! Mal schaun!

    Der Langbahnauftritt in Plattling war schon mal nicht ohne!

    Und, befragt man die gesamte Zuschauerschaft kennen 98% Martin

    bei den wenigen U21 Zuschauer vielleicht noch 80%

    gleiche Gruppe gefragt nach Erik, Mark, Kai, Kevin usw keine die 30%

    Der Umstand hat eine Ursache und vor allem eine Wirkung.

    In 10 Jahren werden wir möglicherweise nur noch die Hälfte an Zuschauer haben, die auch bereit sind zum Rennen zugehen. Es lag dann aber bestimmt nicht an Martin 😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!