• Der Satz "Kommende Woche hat der 29-Jährige rennfrei" ist wieder typisch Speedweek.
    Hat Martin unter der Woche eigentlich nicht immer rennfrei? :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • :smiling_face_with_sunglasses: Da kann Er sich "in Ruhe" von seinen Verletzungen erholen ! :thumbs_up: Positiv sehen ! :chinese:

  • :thumbs_up: Egal welcher Art ! So enstehen dann auch neue Rekorde ! :chinese: Wie hierletzt in Olching ! :phatgrin:

  • 8_) Hat er wohl die Kraft gehabt ! :thumbs_up: Der Jan Ulrich ! :chinese: Sorry ist aber ne andere Sportart ! :phatgrin:

    @petertam glaube der Udo Bölts hat damals was zu ihm gesagt ! :ninja: Darf man das hier so schreiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (22. September 2014 um 19:51)

  • Mal was anderes,da wir hier ja im "Smoli"-Thread sind und es das das eigentliche und bestimmende Thema hier hauptsächlich sein sollte ! 
    Was halten denn die vielen Martin Smolinski Fans davon wenn man mal Treffen ,oder Veranstaltungen machen würde ? Nur mal so in die Runde !
    Für die Forumsuser,Fans,Gönner,etc.kann man ja noch ausbauen und jeder vielleicht Vorschläge miteinbringen ! Was haltet ihr davon,mal unter uns ?



  • Martin MUSS in den letzten 2 GP seinen Fans zeigen das er es kann in seiner jetzigen Situation kann er nur durch Top Leistungen für Ruhe um seine Person sorgen.
    Ich bin seit Freitag auch ein wenig anderer Meinung wenn es immer heisst Martin möchte für seine Fans da sein davon habe ich nicht viel gemerkt am Freitag.
    Aber ich möchte Smoli um Gottes Willen hier nicht schlecht machen aber einige hier im Forum haben evtl. doch ein bissl Recht wenn es um Martin geht.
    Mehr sog i ned.
    Gute Nacht Leute :thumbs_up:

  • @ speedwaywizzard.

    gute idee! denke ich schon paar tage drüber nach. fänd ich richtig cool! bin auf jeden fall dabei. wenn du es ernst meint und mal in richtung planung gehen möchtest, pane ich mit! von meiner idee her, könnte es ja auch einfach ein ganz ungefangenes ding sein. alle in eine stadt, alle ins gleiche hotel. alle ab in die city, locker kennenlernen, sich austauschen etc. weitere intensivere planungen mit mehr hintergundziele/planungen würden sich dann ja irgendwann durch kontakte untereinander ergeben. welches hotel wüßte ich wohl. kann sich auch jeder leisten und ist ok, sauber usw.

  • :smiling_face_with_sunglasses: Mal Spass beiseite,nehmt ihr mich mit ?!? Sagt mir dann Bescheid wenn er wo ist ! :thumbs_up: Hancock der große Mann des Sports !

    Was meinen die Smolinski Fans ? Oder doch lieber einen Austausch per Konversation ?!? :chinese: Schreibt mich an (Smolifans) ! :smiling_face_with_heart_eyes:


    @Alfons es war bei einem Rennen,einem "wichtigen",ich weis das dies jedes Rennen ist.Am nächsten Tag noch der Challenge ! Respekt dass du es in die Box geschafft hast !
    @ringo Danke für deine Antwort,kann sich ja jeder mal hier Gedanken machen,dafür ist der Thread ja auch da,denke ich ! Hab das mal so in den Raum geworfen !

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (22. September 2014 um 21:48)

  • Martin MUSS in den letzten 2 GP seinen Fans zeigen das er es kann in seiner jetzigen Situation kann er nur durch Top Leistungen für Ruhe um seine Person sorgen.
    Ich bin seit Freitag auch ein wenig anderer Meinung wenn es immer heisst Martin möchte für seine Fans da sein davon habe ich nicht viel gemerkt am Freitag.
    Aber ich möchte Smoli um Gottes Willen hier nicht schlecht machen aber einige hier im Forum haben evtl. doch ein bissl Recht wenn es um Martin geht.
    Mehr sog i ned.
    Gute Nacht Leute :thumbs_up:

    Da muss ich dir recht geben :smiling_face:

  • sorry, weiß verkehrt hier. aber da können mir bestimmt leute helfen die schon länger als ich hier aktiv sind.

    ich hab ne frage zum rennen in vechta vom 20.9.2014. wo kann/ darf ich die stellen?

  • wäre eine möglichkeit. why not?

  • An alle Martin Smolinski Fans: Trefft euch doch vor, nach oder bei einem Rennen, wo der Martin am Start ist. Sonntag in Mühldorf, Freitag in Landshut oder zwei Tage später in Brokstedt. Oder bei seinen letzten beiden SGP Auftritten in Stockholm oder Torun. Da könntet ihr gemeinsam einen großen Martin Smolinski Fanblock bilden, mit Deutschland Fähnchen, Tröten und Transparenten etc., und ihn lautstark unterstützen. Im Fernsehen würdet ihr dann bestimmt auch gezeigt werden. :grinning_squinting_face:
    Das würde doch mehr Sinn machen als sich irgendwo in einer x-beliebigen Stadt zu treffen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!