SGP 2015 Halbfinals

  • Chappi wie soll es in deutschland aufwärts gehen, wenn so viele von den "insidern" schon vorher schwarz sehen ?
    Viele vom forum sagen deutschland muss sich aufwerten.
    Wir brauchen mehr Nachwuchs bzw nachwuchsförderung.
    unsere besten müssen sich international beweisen
    kev max smoli hucke usw um nur ein paar zu nennen brauchen "unsere" Unterstützung ebenso der Nachwuchs.
    Da müsste der dmsb mehr Unternehmen und nicht das geld sinnlos in die Funktionäre stecken.
    aber "wir" forumsmitglieder können auch was im kleinsten bewirken.
    "Wir" können neue "fans" heranschaffen und das geht oft nur in Verbindung der Nationalität oder der Verbundenheit zu einer nahe gelegenen Mannschaft. (Meine Erfahrung zumindest)
    nicht jeder neuling fährt gleich nach pl gb swe dk oder zu einem gp im ausland.
    So und jetzt ducke ich mich falls ich verprügelt werde und freue mich darauf wenn sich jemand zu mir gesellt.
    geteiltes leid ist halbes leid :winking_face:

  • Trotzdem müssen wir doch nicht für Smole sein.... :fie:

    Akzepiert das doch endlich mal! Ich kann ihn menschlich nicht leiden - nun werde ich ihm nicht zujubeln, nur weil er im GP ist!
    Ich habe ja Respekt vor seiner sportlichen Leistung, und sicherlich tut er dem deutschem Speedway auch gut -trotzdem müssen wir nicht alle Smole-Fans sein! :pouting_face:

  • @ gelbfiaßler

    Ich geb dir Recht damit du nicht alleine bist..... :winking_face:

    Egal wie man zum einzelnen Fahrer steht, ein deutscher GP Fahrer hat schon was....
    Wenn es wer anders als Smoli schafft, soll mir das auch recht sein und immer ran..... Freiwillige vor...
    Ich denke doch, daß es bei den Rennen in Deutschland ein bisserl anders ist wenn Smoli auftaucht seit er im GP fährt
    Aber ich hab da immer die Brille auf und sehe nicht klar...... :face_with_tongue:
    Ich freue mich jedenfalls für jeden deutschen Fahrer der international auf sich aufmerksam macht.

  • Ist doch ganz einfach: Entweder er qualifiziert sich oder nicht.
    2 Chancen hat er: Top 8 (wird schwierig) oder Quali (ist auch unsicher)
    Glück wäre: Permanente Wildcard (meines Erachtens unwahrscheinlich)

    Sollte er es schaffen, werde ich ihm die Daumen drücken, dass die nächste Saison besser wird.
    Trotzdem bin ich kein großer Fan, auch wenn er 100mal Deutscher ist.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich denke doch daß es bei den Rennen in Deutschland ein bisserl anders ist wenn Smoli auftaucht seit er im GP fährt.


    Damit hast du recht - ob mit oder ohne Brille. :face_with_tongue:
    Es waren in Teterow beispielsweise sehr sehr viele Leute für Smole. (bedeutend mehr als vor seiner GP-Teilnahme)

    Nur ist es im Sport nunmal so, dass nicht jeder Fan von ihm sein kann - Nationalität hin, Nationalität her.

  • ich hab smole dieses jahr 4 mal live in deutschland gesehen und ich behaupte ganz frech das er nicht deutlich mehr zuschauer gezogen hat als letztes jahr

    in wola haben buscher und matze übrigens deutlich mehr autogramme verteilt als smole

  • @ gelbfiaßler

    Ich geb dir Recht damit du nicht alleine bist..... :winking_face:

    Egal wie man zum einzelnen Fahrer steht, ein deutscher GP Fahrer hat schon was....
    Wenn es wer anders als Smoli schafft, soll mir das auch recht sein und immer ran..... Freiwillige vor...
    Ich denke doch, daß es bei den Rennen in Deutschland ein bisserl anders ist wenn Smoli auftaucht seit er im GP fährt
    Aber ich hab da immer die Brille auf und sehe nicht klar...... :face_with_tongue:
    Ich freue mich jedenfalls für jeden deutschen Fahrer der international auf sich aufmerksam macht.

    :thumbs_up:

    Smooo ist der einzige der es für 2015 noch schaffen kann
    die anderen leider erst für 2016.
    Aber ich drück allen "D" fahrern die daumen dass sie es schaffen.
    Smoo und max brille hin oder her.

    bayen oder baden
    martin oder max
    hauptsache es heißt ba ma :chinese:

    Einmal editiert, zuletzt von gelbfiaßler (9. September 2014 um 21:10)

  • Diese "Lagerpolitik" nervt langsam.Da ist man schon mal ne Zeitlang weg hier und liest nur hier und da mal still mit und was erkennt man ? Entweder man ist für Martin oder nicht,wenn man aber nicht für Ihn ist muss man dann gegen Ihn sein ? Da "strampelt" einer so gut Er kann,sei es nun wie es momentan ist,Erfolg oder nicht,trotzdem gilt doch nem Deutschen noch GP- Fahrer die Aufmerksamkeit.Wen haben wir denn momentanals Alternative ? Und glaubt mir ich hätte gern noch einen zweiten deutschen Mann mit ganz oben dabei.so dreht sich eben auch alles nur um eine Person.Martin Smolinski !

    Lest was manche Zeitgenossen schreiben, unser Bauer,ZT-Mörder,schaut an "ein neuer Mann" der "sich traut",Weslake,Wotan91,sei gegrüßt Klaus und natürlich unser geliebter "Seiteneinsteiger u.ehemalige Sportskanone" Gelbfußindianer.Mit sicherheit ist es für einen GP förderlicher wenn wir auch einen GP-Fahrer weiter haben,ist doch ohne Frage ! ersteinmal unabhängig davon wo ein GP dann stattfinden soll.Wir haben doch auch gute Bahnen ! Und ich bin wie Schalmei der Meinung dass ein volles kleineres Stadion wesentlich mehr hermacht und besser wirkt auch über TV. als ein fast leer oder halbleer wirkendes großes Stadion,auch und gerade wegen der höheren Kosten die entstehen werden.

    Bauers kurz gewärmte Geschichte mit dem Rasierer war gut,hab mindestens 5 Min gelacht ! Als ich damals das Bild gesehen habe dachte ich "nee,oder "?!?

    Es geht hier nicht darum ob man Ihn mag,unseren Martin,es gaht darum was momentan auf dem Spiel steht,lasst Ihn boxen,lasst Ihn von mir aus eurer Meinung arrogant und überheblich sein,aber ich sage euch wir brauchen Ihn ! Sicherlich gehört auch ein "bisschen Verrücktheit und Show " zum Geschäft.Hatten wir doch
    früher mal den "verrückten ..." wie wird hier über Ihn hergezogen teilweise.Ist es würdig für einen ehemaligen Weltmeister ?

    Frag(t) mal Arek,Kibic,etc. unsere Polen hier ob so auch in Polen mit verdienten und ehemaligen Weltmeistern umgegangen wird ! Ich denke jedenfalls nicht,oder
    nicht so. Da kann man nicht mehr lesen der ... ist zu weit weg,zu weit vom Sport entfernt.Leute der Mann ist 60 Jahre ! Und hat seine Fahrerische Laufbahn doch längst beendet ! Da wünscht man sich doch einfach gerne etwas mehr Respekt dem gegenüber der da mal das meiste und beste erreicht hat !

    Sollen manche doch mal etwas toleranter sein Martin gegenüber ! Komischerwiese gibt es bei mir keinenFahrer den ich hasse,oder nicht leiden kann.Ich sehe genauso gerne die ausländischen Fahrer wie die eigenen.Natürlich ist es gut wenn man mehr oder weniger auch mal ein Patriot ist.Das ist doch ok.

    Manche wollen und gönnen dem Martin anscheinend grundsätzlich nicht die GP-Teilnahme wie man das anscheinend so raushört oder raushören kann !

    Dann wird gleich "Politik" gemacht Grüppchen und Lager bilden sich.Man wünscht sich einfach mehrere würden an einem Strang ziehen ! Es geht doch um den Sport ! Wir sind hierdoch in Deutschland,wollen so tolerant und fair sein,mehr werden irgendwann ? Frag(t) mal die vielen die sich hier nicht "trauen" zu
    schreiben warum ? Dann hat noch jemand mir mal in einer Konversation geschrieben dass es ihm scheiss egal ist wer hier schreibt und wer nicht.Den Namen nenne ich mal lieber nicht.Es würden ja eh nur max 30 Mann "sinnvolles"schreiben und die anderen zählen für ihn nicht !

    Denkt über diese Aussage mal nach !

    Die Person soll froh sein das ich deren Namen nicht nenne.Manch einer hat nunmal nicht immer und jederzeit die Gelegenheit wie bestimmt einige von uns direkt mal schnell" über die Granze" zu fahren ,entweder nach Dänemark,Polen ,Tschechei um den Sport regelmäßiger und evtl.auch besser ,od.auch wie manche meinen günstiger zu sehen.Ganz besonders wenn der hiesige Verein in der Nähe momentan keine "großen Rennen" mehr abhält.Da schreibt es sich schnell und egoistisch von manchem, wenn man nur mit "einem Katzensprung" beim nächsten Rennen im Nachbarland ist !

    Sowie es um Smolinski geht "wird geschoßen und geboxt hier",aber über sein wie manche meinen" albernes geboxe" wird gelästert und hergezogen.Was soll Er denn machen um sich zu profilieren ? Ja klar Leistung zeigen ! Einfach gesagt.Schreibt man als Fan mal was muss man sich ja fast rechtfertigen ! Ist doch so !

    Schaut nach,selbst im "Smoli-Thread", Mitte Juni die letze Eintragung zum Schluß,da geht es nein nicht um Martin,es geht um Harris !!!
    Leute das ist jetzt fast 3 Monate her.Merkt ihr was ?!?

    Lasst die Leute doch schreiben die mal was posten wollen über Ihn,und die keine Fans von Ihm sind sollen oder können und dürfen sich gerne da raus oder auch mal zurückhalten ! Macht von mir aus nen Wölbert,Hucke,Schutz,Buscher etc.Thread auf,wenn wir die nicht alle schon haben ,warum nicht.Soll sich doch jeder über seinen Fahrer austauschen dürfen !

    Und sicherlich zieht der Martin die Leute ,ob mehr oder weniger,darum muss man doch nicht diskutieren oder womöglich noch streiten,haben wir doch den Respekt vor seiner Leistung da überhaupt hingekommen zu sein wo Er nun ist ! Und auch noch als kompakter Fahrer der die Langbahn doch auch noch super und perfekt drauf hat ! Kann das ein jeder ? A la Riss,Barth,... etc. ohne andere aus früheren Zeiten die man nicht wie manche "Alten Hasen" hier im Forum miterlebt oder miterleben konnte ! schmälern zu wollen.

    Arek ich will hier sicher keinen Krieg,aber es musste mal raus und gesagt werden,sonst lauert doch die Gefahr dass es schnell ,oder einiges wieder dunkel,od.dunkler wird in Deutschland ! Das ist die Angst und die Emotionen die doch manche (für Ihn) haben !

    Rücksicht,Vorsicht,Nachsicht u.Weitsicht liebe Forumsuser ! Euer Wiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!