WM TIPPSPIEL 2014

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mir wir können mal kleines Tippspiel zu WM Organisieren :smiling_face: Gewinner bekommt Forum Schal :winking_face:

    Tipps von Heute werden nur bis 22 Uhr beachtet


    BRASILIEN - KROATIEN


    Mein Tipp: 3:1


    Pro richtiges Ergebnis gibts 5 Punkte, richtige Tendenz 3 Punkte ... keine Joker oder irgendsolchen Quark :winking_face:

  • bin dabei. gibt es eine gesamtübersicht? tip für heute bra : kro 2 : 0

  • Brasilien - Kroatien 1 - 0 :face_with_tongue:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • @Arek wäre es nicht einfacher wenn wir dann bei Kicktipp ne Gruppe dafür machen? Würde dort ne Tippgruppe eröffnen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Frage an alle, reicht das so hier oder wollen wir das Tippspiel über Kicktipp machen? Da hätten wir richtige Tabellen und alles und es muss sich keiner die Mühe machen alles zusammen zurechnen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • 2 : 0 Brasilien

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Bzgl. Tippspiel: Macht wie ihr denkt. Ich mache mit.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • :smiling_face_with_sunglasses: Du schalmei, kommen damit auch alle klar ? ich habs auch gern einfach....mir würde das hier reichen wenn ihr nachher damit evtl. nicht so viel Arbeit beim löschen habt !

    Ich tippe 2:1 für Brasilien. :thumbs_up:

    Ellwanger und Holger haben ja schon 2:0 getippt, das wollt ich auch erst tippen,aber da die beiden es schon so tippen,so gewinn ich dann halt die Millionen auch gern alleine.... :chinese:

  • Du musst dich nur mit deiner Email Adresse anmelden und ein Passwort festlegen, fertig ist die Anmeldung. Danach legst du deinen Namen fest und schon kannst du tippen. Tippkick ist in der Hinsicht ganz einfach

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Hab jetzt erstmal erstellt, wir werden ja sehen wie viele sich dort anmelden.

    http://www.kicktipp.de/speedwayforumwm14/


    Also ich melde mich dort nicht an, nehm da schon an einer anderen Runde teil und man muss es ja nicht übertreiben. Hier im Forum würde ich bestimmt so lange mittippen wie ich lust dran habe. :face_with_tongue:

    Nebenbei:
    Brasilien - Kroatien 1:0

  • Also ich melde mich dort nicht an, nehm da schon an einer anderen Runde teil und man muss es ja nicht übertreiben. Hier im Forum würde ich bestimmt so lange mittippen wie ich lust dran habe.

    Nebenbei:
    Brasilien - Kroatien 1:0

    Na dann wäre es ja ein leichtes für dich gewesen :winking_face:

    Nebenbei es sind insgesamt schon 6 Leute.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • angemeldet und Tipps abgegeben

    S P E E D W A Y - simply the best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!