28/06 125cc Euro Cup Plzen

  • Training: 10.00
    Rennen: 15.00

    Fahrerfeld:

    1. Mike Jacopetti (DE)
    2. Roman Mády (CZ)
    3. Adam Fencl (CZ)
    4. Jarno de Vries (NL)
    5. Celina Liebmann (DE)
    6. Finn Loheider (DE)
    7. Marcin Turowski (PL)
    8. Mika Meijer (NL)
    9. Steven Labouyrie (FR)
    10. Kryštof Rybář (CZ)
    11. Kevin Lück (DE)
    12. Steven Goret (FR)
    13. Tim Wunderer (DE)
    14. Maximilian Troidl (DE)
    15. William Kruit (NL)
    16. Jeffrey Sijbesma (NL)
    17. Marvin Wiegert (DE)
    18. Kyle Bickley (GB)
    19. Igor Kopeć-Sobczyński (PL)
    20. Chayenne Wiegert (DE)
    21. Marcin Kościelski (PL)
    22. Christian Wagemans (NL)
    23. Marcel Studziński (PL)
    24. Ole Fethke (DE)

  • Da bin ich ja mal gespannt was unsere Jungs und Mädels da so zeigen werden und wo sie im Vergleich so stehen :smiling_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Seit man in Torun eine neue kleinere Bahn gebaut hat :face_with_tongue: Igor wird das gewinnen hoffe ich :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Plzener Bahn is ziemlich gut geeignet für 125er, nicht zu lang, bissl engere Kurven. Seh grad der Jesper is da hin gefahren. Der muss sonst echt nix zu tun haben :grinning_squinting_face:

  • Schönes Foto von der Speedwaybahn in Pilsen. Soviel ich weis ist das nach Pardubitz die zweit älteste noch bestehende Speedwaybahn in der Tschechei. Schön, dass es die noch gibt!
    Sieht so aus als ob da, genau wie in vielen polnischen Stadien, die alte 400m Bahn irgendwann mal verkürzt worden ist. In den Kurven kann man den alten Verlauf der ursprünglich längeren Bahn noch gut erkennen. Das ist auf jeden Fall eine vernünftige Maßnahme, womit man auch den Radius der Bahn deutlich verbessern kann. Früher waren die alten 400m Bahnen meistens außen um ein Fussballfeld, das ist von der From und vom Radius her nicht ideal.

    panem et circenses

  • Seit man in Torun eine neue kleinere Bahn gebaut hat :face_with_tongue: Igor wird das gewinnen hoffe ich :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arek zwei Fragen :phatgrin:
    1 Wie lange ist die Bahn
    2 Wo hams denn die Bahn gebaut sieht aus wenn das ein bissl weit auserhalb von Torun ist ?

  • @Jahcoustix
    ja, das glaube ich auch. Ich hab das Bild hier gesehen und da war auch gleich mein erster Gedanke, dass die Bahn doch relativ schmal ausschaut. Man kann gut erkennen, dass vor allem die Kurven Ein- und Ausgänge viel zu eng sind, da könnten die doch locker noch zwei drei Meter an der Inneseite wegnehmen dann würde das schön abgerundet und die Bahn auch an diesen neuralgischen Stellen weit genug sein, damit man da auch nebeneinander in die Kurve fahren kann.
    Schon erstaunlich wie offensichtlich manche Mängel an den Bahnen eigentlich sind, aber niemand die Notwendigkeit oder Möglichkeit erkennt, diese zu verändern.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Arek zwei Fragen :phatgrin:
    1 Wie lange ist die Bahn
    2 Wo hams denn die Bahn gebaut sieht aus wenn das ein bissl weit auserhalb von Torun ist ?

    Die "große" Bahn hat ca. 190 Meter und die kleinere im Innenfeld ca. 140 Meter ... gebaut wurde die Bahn in der nähe der Motoarena/Flughafen

  • War ne schone rennen heute! Bin mega stolz auf unsere Jarno de Vries! :winking_face_with_tongue:

    1. Jarno de Vries (4,5,5) 14
    2. Marcel Studziński (5,3,3) 11
    3. Marcin Kościelski (4,4,3) 11
    4. Igor Kopeć-Sobczyński (3,5,5) 13
    5. Mika Meijer (5,2,4) 11
    6. Kyle Bickley (5,4,5) 14

    7. Adam Fencl (5,5,F) 10
    8. Mike Jacopetti (R,5,5) 10
    9. Marcin Turowski (2,3,4) 9
    10. Roman Mády (3,4,4) 11
    11. Tim Wunderer (4,2,1) 7
    12. Krystof Rybar (4,3,4) 11

    13. William Kruit (F,4,2) 6
    14. Kevin Lück (1,2,1) 4
    15. Jeffrey Sijbesma (3,0,3) 6
    16. Finn Loheider (2,1,2) 5
    17. Christian Wagemans (2,2,3) 7
    18. Celina Liebmann (1,1,2) 4

    19. Marvin Wiegert (R,3,R) 3
    20. Steven Goret (0,1,2) 3
    21. Filip Sifalda (1,0,0) 1
    22. Maximilian Troidl (2,0,1) 3
    23. Chayenne Wiegert (0,1,R) 1
    24. Steven Labouyrie (3,F,N) 3

    Bilder: http://www.baansportfansite.nl/nieuws/392/jar…125cc-cup-.html :breit:

  • respekt, 1 holländer vor 3 polen und dann wieder 1 holländer, wirklich stark :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!