Team GB: «Die deutsche Dominanz ist beendet»

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/langbahnteamwm/news/61961/Team-GB-Die-deutsche-Dominanz-ist-beendet.html']In sieben Jahren Langbahn-Team-WM holte Großbritannien fünfmal eine Medaille, nur Gold fehlt in der Sammlung. Laut Teammanager Mitch Godden soll es dieses Jahr soweit sein.[/feedquote]

  • Voll der Kackenhauer dieser Godden.

  • Jedenfalls meinen die Engländer, daß die deutsche Dominanz beendet ist, kann er ja meiner der Godden. Trotzdem habe die Deutschen noch nicht gewonnen. Janoschka halte ich für einen Schwachpunkt, kein Sandbahnfahrer und ob er einen schnellen Motor hat, wer weiß. Mit ... Motoren wirds da nix werden, da wäre Kröger die bessere Wahl gewesen.

  • Huckenbeck 3-4 mal trainieren lassen und den aufstellen. Mit einem ordentlichen Aggeregat wäre er allen anderen davon gefahren. :thumbs_up:

  • Hätte, wäre, wenn..... Jetzt haben ihn die anderen, und die haben ihn verdient :thumbs_up: Und am allermeisten Erik Riss, er hat von den 45 Punkten alleine schon 24 geschrieben :breit: Da kann man sich nur verneigen :hail:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ich denke mal, nachdem er ja vor der Saison gesagt hat, daß die Langbahn dieses Jahr keine Rolle in seinen Planungen spielt und er sich auf Speedway konzentrieren will hat man ihn nicht berücksichtigt. Ist auch nur konsequent.

    Glückwunsch an das deutsche Team. Hoffentlich gibt der Titel dem Erik Auftrieb fürs BuLi Finale.

  • Wahnsinn wie der Riss auf der Langbahn Dampf macht! Wenn er beim nächsten GP nicht viel auf de Jong verliert ist auf der 1000 Meter Bahn in Mühldorf der Titel drin!

  • Er ist ja eh nur 3 Punkte oder so zurück, oder täusch ich mich da?

    Magic Janowski

    :breit:

  • So wie ich bei Facebook gelesen habe ist Deutschland heute Langbahn Team Weltmeister geworden.
    Leider noch keine weiteren Info´s

  • oh mann die armen tommys.jetzt waren sie so zuversichtlich, aber da haben sie die rechnung ohne den wirt gemacht. eine runde mitleid. :rofl:

  • muhahaha. der godden. der soll mal wieder schnell zurück auf seine Insel :D.
    ich denke mit appe mustonen wäre für finnland der titel drin gewesen. wahnsinn dass der nieminen und der kleine bro vom appe so ein gas geben.
    de jong hat hier eher enttäuscht. das heisst in mühldorf wird für riss abgerechnet. der titel is möglich. ich denke in mühldorf wird die hölle los sein.

  • Martin hätte jetzt einen Titel.....warum ist er denn nicht gefahren ?? War er wo anders unterwegs oder gibts da andere Gründe ??

    es dreht sich nicht alles um ihn und geht auch ohne seine teilnahme

    übrigens wollte er nicht wie in einem bericht stand. genauso wie er nicht die dm fahren wollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!