Team GB: «Die deutsche Dominanz ist beendet»

  • es dreht sich nicht alles um ihn und geht auch ohne seine teilnahme

    übrigens wollte er nicht wie in einem bericht stand. genauso wie er nicht die dm fahren wollte

    Ja ich weiß Jörg aber ich kappiers einfach ned da fährt er Quali in Marienbad und ist nächstes Jahr im LB GP und Team lässt er sausen ??? Ist ja ned so wichtig aber fragen kann mann ja lg.

  • ERGEBNISS:


    Deutschland 45P
    Niederlande 41P
    Finnland 41P
    Frankreich 41P
    England 34P
    Tschechien 23P

  • bauer was isn heute los mit dir? bist bissl neben der Spur hm. diese team wm kostet auch nen haufen geld. finanziell springt da nicht viel dabei raus. und im tv kommt auch nix davon, ergo uninteressant. ausserdem hat er den Titel schon.

  • Ja magst ja recht haben Chriss aber wenn jeder Fahrer nicht mehr antreten würde nur weil er den Titel schon hat..........?? na dann gute Nacht dann könnten wir das Forum hier dicht machen !
    Vom Geld her is schon klar das mann da nix verdienen kann bzw. der Titel nix wert ist.

  • is doch egal, gibt ja genug andere die starten könnten. und die holen trotzdem den titel obwohl nicht die beste Mannschaft am start war

    Seh ich nicht so, die haben genommen was gerade verfügbar war. Das Janoschka kein großer Punktelieferant ist war mir vornherein klar. Kröger stand wohl noch nicht zur Verfügung, der hat in Forssa schon gute Rennen gezeigt. Wäre bei den Finnen Ape mitgefahren hätten die noch mehr Punkte geholt, wer weiß wies dann ausgegangen wäre. Egal, gewonnen ist gewonnen.

  • Wenn ich richtig gelesen habe war Janoschka einmal Zweiter und ist dann gestürzt. Also deshalb 4 Punkte.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • @Jahcoustix
    Warum ist in Forssa nixht die betse Mannschft gefahren? Du dachtest doch nicht etwas Smoli hätte einen Punkt mehr erfahren.
    In Marienbad hat man auch gesehen, dass er nicht mehr der uneingeschränkte Herrscher der Langbahn ist.
    In Forssa hatte er bisher in den GP's 3 bzw. 13 Punkte erfahren. Also auch nicht die Welt... und die welche gestern gefahren sind, waren die derzeit besten aus Deutschland und haben verdient den Titel gewonnen. Daran sollte man auch nicht mehr rütteln!!!

  • Mal langsam hier, klar war momentan die beste Mannschaft am Start. Deshalb hab ich ja geschrieben "könnten" ! Hätte Smolinski Interesse und wäre Speiser in Normalform und nicht verletzt dann ginge noch mehr.
    Smoli hatte da jedesmal technische Probleme. Würde ein Michi Härtel mehr Langbahn fahren und seinen Fokus darauf richten könnte man den auch noch mit reinnehmen. Kröger wäre auch noch eine Option.
    Janoschka 4 Punkte und Katt 6. Da geht noch mehr!

    @Franky

    ich denke mal dass Smolinski nicht mehr so viel Geld in seine LB Mopeds steckt. Warum der in Marienbad nicht gewonnen hat weiss ich nicht, hatte aber auch einen Ausfall im ersten Heat und der Sieg dort bringt ihm auch nicht mehr als die Quali für den GP 2015.

  • Ist der Diener auch gefahren ( hab keine Infos ) wenn ja freut es mich besonders für ihn das er in seinen Jahren noch WM geworden ist !

    Deutschland

    Janoschka 4P
    Tebbe 11P
    Riss 24P
    Katt 6P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!