Anders Thomsen aus Dänemark hat bei Wolfslake unterschrieben
Bundesliga 2015
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Der ist aber keine Motoratte wa? Wird es mit der Kooperation weitergehen in WoLa oder wars das erstmal?
-
Nee ist er nicht, scheint aber am Wochenende einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben.
-
Der ist aber keine Motoratte wa? Wird es mit der Kooperation weitergehen in WoLa oder wars das erstmal?
Sieht für mich so aus als wenn man wieder getrennte Wege geht. Sonst musste Wola sich ja nur um die Deutschen Fahrer kümmern.
-
Vielleicht fährt er ja nächste Saison für Falubaz !
-
- Offizieller Beitrag
Ob das mit Thomsen so stimmt ....hmmmm
-
Das mit Anders Thomsen stimmt Arek wurde am Sonntag beim Rennen in Wolfslake bekanntgegeben
-
- Offizieller Beitrag
Hab da was anderes gehört. Hat das der Stadionsprecher bekanntgegeben? Hat das auch jemand anders gehört?
-
Ja das hat der Stadionsprecher bekanntgegeben
-
Könnte mir auch gut vorstellen das er nächstes Jahr für Falubaz fährt
-
Ich habe heute mit Anders und seinem Vater gesprochen. Es ist noch gar kein Vertrag unterschrieben worden. Im Laufe dieser Woche erhalten sie ein erstes Vertragsangebot per Mail, dann wird man weiter sehen.
-
Danke Jacqueline . Der Stadionsprecher hat aber gesagt das der Vertrag schon unterschrieben ist
-
Hatte mich schon gefreut das er nächstes Jahr für Wolfslake fährt . Jetzt bin ich etwas enttäuscht das der Stadionsprecher sagt der Vertrag sei unterschrieben obwohl er das noch nicht ist .
-
- Offizieller Beitrag
2015 soll es wieder Kategorien geben ... Lauf 0 verschwindet ... wieder 14 Läufe anstatt 15 wie dieses Jahr ... Gastfahrer weiter erlaubt aber nur je 1 Fahrer pro Renntag und Team und es darf kein A-Fahrer sein ...
-
- Offizieller Beitrag
Ah, noch eine wichtige Neuerung: Nächstes Jahr bestehen die Teams aus MINDESTENS 6 Fahrern ...
-
Dann sollte die hinteren Plätzen deutschen Fahrern gehören. An einer BuLi, die ausländischen Profis Startplätze verschafft, um sie "attraktiv" zu machen, gleichzeitig aber Junioren keine Starts garantiert (weil sie ja im STC gegen ihresgleichen fahren können), weil diese ja sportlich nicht sehenswert sind bring sicher keine neuen Vereine an den Start.Das Stichwort ist ja immer "bundesligatauglich". Der Maßstab für die deutsche Liga dürfen kein Kildemand oder Doyle sind. Smolinskis sportliches Niveau (und weit darüber hinaus) ist klar das Ziel für die Nachwuchsleute. Aber wenn man erst in die Bundesliga darf, sofern man auch reif für acht bis zwölf Punkte ist, dann lassen wir's mit dem Nachwuchs und supporten mit dem Geld lieber unsere Nachbarn
-
Wieso denn jetzt wieder 14 anstatt 15 Läufe ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Mannschaften müssen wie folgt zusammengesetzt sein:
Start-Nr. 1, 11: Fahrer Kategorie A
Start-Nr. 2, 12: Fahrer Kategorie A
Start-Nr. 3, 13: Fahrer Kategorie B
Start-Nr. 4, 14: Fahrer Kategorie B
Start-Nr. 5, 15: Fahrer Kategorie C
Start-Nr. 6, 16 Fahrer Kategorie CBin gespannt ob alle Junioren als C eingestufft werden ... glaube aber nicht daran.
-
Die Kategorien wird es bestimmt nicht mehr geben. Das kann niemals fair sein. Es sei denn, es wird nur sehr grob eingegrenzt:
A - Ausländer
B - deutsche Fahrer über 21
C - deutsche Fahrer unter 21Dass die Junioren von Verein A besser sind die die Senioren von Verein B darf nicht durch das Reglement verboten sein.
-
- Offizieller Beitrag
Die einzelnen Fahrer werden in Kategorien wie folgt eingeteilt:
Kategorien A: Fahrer mit Lizenzen anderer FMR als der teilnehmende Club
Kategorien B: Fahrer mit DMSB-Lizenz und namentlicher Einstufung
Kategorien C: Fahrer mit DMSB-Lizenz ohne namentliche Einstufung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!