Live Update 2tes Bundesligafinale 5.10.2014 Brokstedt vs Landshut

  • Nach Info von Tobis FB Seite 3500 und das hatte ich auch so ungefähr geschätzt heute Nachmittag.

    WR

  • Glückwunsch nach Brokstedt, Endlich ham sies geschafft! Irgendwann läuft jedes Abo aus!

    Christian Weber
    Übrigens würde es nicht schaden wenn sich mal ein paar deutsche Veranstalter ein Beispiel an dem "Saufgelage" in Pardubice nehmen.
    Immerhin kann man da lernen und sehen wie eine Veranstaltung flott durchgezogen wird. Flotter Bahndienst, schnelle Abwicklung der Heats, es staubt zu keiner Zeit und die Bahn hat stets einen guten Zustand.
    32 Heats in ca 4 Stunden mit Bahndienst nach allen 4 Heats und noch einem zusätzlichen Bahndienst vorm Finale.
    Es schadet nicht wenn man auch mal wo anders hinfährt und sich das anschaut, aber genau da fehlts. Das machen die wenigsten, bleiben stur und machen ihr Zeug weiter. Das ist jetzt nicht auf irgendeinen bestimmten Club bezogen, also nicht falsch verstehen. Aber mit "Saufgelage" haben zumindest die Rennveranstaltungen nichts zu tun! Was davor oder danach passiert ist wieder was anderes.

  • Und ich kann in einem gepflegten Betrinken auch nichts negatives erkennen. Wir sind doch alle erwachsen.

  • Ich stell das mal hier rein ! Warum ist denn Brokstedt ohne Reserve Fahrer nach LA gekommen ?
    Ich weiß diese Frage ist Vergangenheit aber nach den Sturz von Kildemann war im Programm kein Reserve Fahrer gestanden !
    Kann mich da bitte mal wer aufklären :confused_face:

  • Weil nicht vom schlimmsten ausgegangen wurde.Ja,es war ein Fehler aber es hat am Schluß zum Glück gereicht.
    Und es war eine Lehre für die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!