Kinopremiere von Martin Smolinski: Speed, Mud & Glory

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/speedway-racing/news/65930/Kinopremiere-von-Martin-Smolinski-Speed-Mud-Glory.html']Der Münchner Dokumentarfilmer Dee Dee Wallauer taucht mit «Speed, Mud & Glory» ein in die Welt des Speedway-Sports, der von den 1950ern bis weit hinein in die 1980er-Jahre in Deutschland ein Zuschauermagnet war.[/feedquote]

  • Was der Film den Bahnsport bringen soll werden wir erst sehen wenn die ersten Vorstellungen gelaufen sind !
    Ich pers. kann mir nicht vorstellen das durch diesen Film mehr Leute 2015 Rennen besuchen werden.
    Auch unser Sport der Bahnsport wird zwar evtl. für Gespräche sorgen aber ob es was bringt ? Ich glaube nicht !

    Viel besser währe doch der Artikel oder ein Film der lautet... " Martin Smolinski wieder im GP dabei 2015 " dann könnten die Leute sagen er hatts gepackt mit der Welt Elite mit fahren zu können !!!!!!

    Aber der Film hilft ihm und den Deutschen Bahnsport sehr wenig ....ist meine Vermutung ?

  • Das Ganze ist unter der Überschrift Selbstvermarktung zu verstehen. Dem Sport wird es kaum weiterhelfen. Aber trotzdem ein schönes Angebot für seine Fans. Sie werden gerne den Eintritt bezahlen und obendrauf die DVD mitnehmen. Mein Obulus geht in die Rennkasse 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (2. November 2014 um 07:41)

  • :smiling_face_with_sunglasses: Nachdem es hier doch wieder einige Posts gab haut euer Zauberer auch noch einen raus ! Nen knallharten ! :thumbs_up: In ein paar Tagen geht es ja los !


    "Spinnerei u.Zauberei" Ein :

    ca.83.000.000 Millionen Bundesbürger im Land = 100 %
    "Nur" 0,1 % davon sind ca.83.000 Bundesbürger.
    ca. 83000 Bundesbürger die wir bräuchten um Rennen zu besuchen.

    Wenn der Martin u.die Verantwortlichen das irgendwie hinbekommen dass es im Vorprogramm laufen kann u.darf,wäre das schon mal was.Darum sollte es auch gehen.Den Trailer zu positionieren.Weis ja nicht was das kosten würde ? Vielleicht arbeitet eine(r) ja im Kino,bzw.hat Kenntnisse und schreibt was dazu.Das wäre ein guter Ansatz ! Müßte man ausprobieren.Sicherlich werden im Anschluß wohl keine 83.000 "nur wegen Ihm "in die Kinos strömen,od.doch ?!?, wenn od.falls der Film doch irgendwie u.irgendwo gezeigt wird ! Wenn ja, dann Respekt ! Wenn Du den Trailer "zum laufen bringst" in den Kinos, da kann was gehen im Nachheinein,wenn es viele Leute zuvor auch sehen können,dass es da ja was gibt,da so eine tolle Randsportart existiert !

    Kleines Beispiel :

    83.000 KG (Kinogänger) x 10,00 € * = 830,000 € * angenommener Preis (Kinokarte)
    Gehn aber die Kosten noch ab !


    Wie heißt der blöde Spruch "Wer nicht wagt der nicht gewinnt'"
    od.auch.... " " " " hat schon verloren " !

    Der Clou ! Stellt euch vor Greg Hancock wäre noch anwesend bei der Premiere !

    "Spinnerei u.Zauberei" Aus aus aus ! :chinese:


    Lassen wir den Martin und die Verantwortlichen mal machen Alfons,schauen wir was passieren wird !
    Auch an Donar66 gut Post !

    • Offizieller Beitrag

    Trailer ohne Ausschnitte aus dem Film .... noch nie gesehen ... nach dem Trailer bin ich sooooooooooowas von neugierig auf den Film ... [ironie aus]

    Trotzdem werde ich mir diesen Film auf DVD kaufen (eine Schande das der Film nicht auf BluRay rauskommt - willkommen im Mittelalter) und somit Martin unterstützen denn er tut wenigstens was ausser ständig zu jammern das sich in Deutschland in Sachen Speedway nichts bewegt.

  • Gastfahrer,ich finde gut dass Er es probiert.Wenn du auf "den Trailer" anspielst da muss ich nix zu sagen,schreiben,aber nur so viel,deshalb wird doch auch ein Trailer Trailer genannt,es handelt sich hier um einen "lustigen Abspann" ! Ich weis nicht ob man da immer ernst sein muß ! Sehen wir es doch mal lustig od.locker.Wichtig ist,wird sein was bei rauskommt bei der ganzen Aktion ! Und ja, ich finde es interessant u.spannend als Bahnsportfan.

    Vielleicht hat man ja auch die Möglichkeit, ihn (den Film) od.auch die Filmplakate später auf Martins Seite (Homepage) etc.od.über Vermarktungsportale ggf.auch günstiger zu bekommen !

  • Wie hat er sich verändert? Du kennst ihn scheinbar schon länger?
    War er früher anders? Sy ich möchte nicht vom Thema abschweifen, aber deine Erfahrungen hören sich interessant an!
    Ich lass mir von Bekannten berichten, wie ihnen der Film gefallen hat. Den Datenträger kann ich mir später immer noch besorgen!

  • Wie hat er sich verändert? Du kennst ihn scheinbar schon länger?
    War er früher anders? Sy ich möchte nicht vom Thema abschweifen, aber deine Erfahrungen hören sich interessant an!
    Ich lass mir von Bekannten berichten, wie ihnen der Film gefallen hat. Den Datenträger kann ich mir später immer noch besorgen!

    Dazu möchte ich an dieser stelle nichts weiter schreiben ,gehört nicht zum Thema

  • Gastfahrer,ich finde gut dass Er es probiert.Wenn du auf "den Trailer" anspielst da muss ich nix zu sagen,schreiben,aber nur so viel,deshalb wird doch auch ein Trailer Trailer genannt,es handelt sich hier um einen "lustigen Abspann" ! Ich weis nicht ob man da immer ernst sein muß ! Sehen wir es doch mal lustig od.locker.Wichtig ist,wird sein was bei rauskommt bei der ganzen Aktion ! Und ja, ich finde es interessant u.spannend als Bahnsportfan.

    Vielleicht hat man ja auch die Möglichkeit, ihn (den Film) od.auch die Filmplakate später auf Martins Seite (Homepage) etc.od.über Vermarktungsportale ggf.auch günstiger zu bekommen !

    Wenn ich die Möglichkeit haben sollte werde ich mir den Film auch anschauen ich denke jeder Bahnsportfan wird das ( auch wenn er smoli nicht mag ) .

  • :beer: Jeder sollte das Recht haben sich zu äußern. 8_) Deshalb sind wir alle hier,so sind wir stark :thumbs_up: nur so werden wir noch stärker und vielleicht auch mehr !

  • ich will hier niemanden die hoffnung nehmen. aber über einen gewissen dirk nowitzki gab es letztens auch einen film. ein völlig unbekannter , ich glaube basketballspieler............ und man hört und sieht nichts davon ( ironie aus )


    und dann sollen sich leute nun eine doku über speedway ansehen?? leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!