Kinopremiere von Martin Smolinski: Speed, Mud & Glory

  • Schöne Idee mit dem Film. Ich glaube nicht das die Absicht bestand einen Blockbuster zu drehen. Sollte auch von den Produktionskosten her eher nicht möglich sein. Für Fans gibt es sicher einige Einblicke und Hintergrundinformationen. Schon toll wie sich hier Speedwayfans gegenseitig in Kritik überbieten wenn einer mal was Neues probiert. Ihr seit auf Euren Sofas vor dem PC einfach die Helden.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Schöne Idee mit dem Film. Ich glaube nicht das die Absicht bestand einen Blockbuster zu drehen. Sollte auch von den Produktionskosten her eher nicht möglich sein. Für Fans gibt es sicher einige Einblicke und Hintergrundinformationen. Schon toll wie sich hier Speedwayfans gegenseitig in Kritik überbieten wenn einer mal was Neues probiert. Ihr seit auf Euren Sofas vor dem PC einfach die Helden.


    Ich sehe die Kritik nicht mit deinem Zynismus. Wenn ich die Kritiker richtig verstehe, dann geht es nicht um das Projekt als solches, sondern um die Art und Weise der Umsetzung und um Zweifel, was die Erfolgsaussichten betrifft.
    Dein letzter Satz läßt ein bischen Toleranz vermissen-eigentlich schade! Mit gegenseitigen Angriffen ist niemand gedient!
    Sollte der Film nicht den Erwartungen entsprechen, hat keiner von uns das Risiko zu tragen. Bringt er mehr Popularität für den Sport, kann es uns allen nur Recht sein.
    Deshalb bin ich pro! Unabhängig von den Protagonisten!
    Der Film wird für Insider auch kaum neue Einblicke bringen.

    Lassen wir den Besuchern ihre Vorfreude und warten ganz entspannt, was sie uns berichten werden.

  • Wenn ich die DVD irgendwo kaufen kann, werde ich sie mir holen. Auch wenn ich den Smoli eher nicht so mag... Sollte er hier im Kino laufen, werde ich nicht hingehen, denn große, dunkle Räume, in denen ich allein bin, machen mir Angst.

  • 8_) Naja zur Not hat man ja immer noch ein "Notlicht" und wenns von der Notausgangstüren etc.kommt ! So dunkel wird's dann ja auch wieder nicht sein.Und beginnt der Film wirds doch auch hell.Spass.Lasst den Martin doch mal machen.Man muss doch auch nicht immer ein Ja od.Nein -Sager sein.Seht es doch einfach ohne Emotion,auch wenn die ein oder andere sicherlich damit verbunden ist.Wäre ja schade ein Kinogang ohne Emotionen !

    Sehen wir es sachlich,ein "junger " Mann (ein Team) versucht halt mal was.Ist doch so einzigartig,das hat doch schon mal was.Nicht ja,nicht nein,sondern genau, das "müsste" die Antwort sein ! Die Verantwortlichen werden das bestimmt gut abwägen,was man wie macht !
    Was unser Klausi und auch Donar 66 schreibt sind doch gute Post's u.Ansätze ! Gerade wir die Fans müssten das doch eigentlich positiv finden. :thumbs_up:

    Sorry wenn ich nun in die Vergangenheit der Krimiserien abtauche.Die Männer vom K3 Folge 7 "Augen zu und durch" mit Unserem Egon,mit Namen wie Hannes Jaenicke,Gunter Lamprecht,Ben Becker etc.war doch auch ne coole Aktion damals.1989.Erstausstrahlung war am 29.06.1989. :thumbs_up:

  • zu Vermarktung:in Dohren lief ein fleissiger Kalenderverkäufer rum,Martin Smolinski!
    nichts gegen Ihn,um Gottes Willen,aber er lief da rum,wie früher die ...
    Mützenveräufer,er nahm uns nur die Sicht,verkauft hat er nicht viel,wäre da
    ein Kroner oder Kai Huckenbeckverkäufer da gewesen,Umsatz gigantisch,
    Kroner hat bestimmt viele seiner Produkte verkauft,weil,kai und tobi
    bärenstark war,ich mache mir jetzt selbst ein Kai Huckenbeck T-shirt,
    Martin Smolinski ist aber nach wie vor,einer der besten,Leistung nicht vergessen!
    wie schon so oft,man mag ihn,oder nicht;Erik Riss geht auch zum lachen in den Keller

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich da was verpasst? Da gab es also schon mal was, was wohl nicht soooo erfolgreich war?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!