Spenden für das Forum

  • ist der Januar schon wieder weg? :grinning_squinting_face: bei mir kommt immer nur die rote Meldung, wenn ich auf spenden klicke. egal..es wird noch Monate geben, wo es nicht so gut läuft. dann spende ich dann :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ic

    ist der Januar schon wieder weg? :grinning_squinting_face: bei mir kommt immer nur die rote Meldung, wenn ich auf spenden klicke. egal..es wird noch Monate geben, wo es nicht so gut läuft. dann spende ich dann :smiling_face:

    Ich öffne die Spenden wieder am .... 5 Januar um 20 Uhr ... muss erstmal von Silvester und meinem Geburtstag nüchten werden :grinning_squinting_face:

    Ich muss noch mal sagen das es mich wirklich freut das so viele das Forum mit ner Spende unterstützen wollen ...

  • Am 5 Jänner um 20 Uhr? Wenn ich da noch nüchtern bin spende ich gleich einen Geburtstags Beitrag :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Am 5 Jänner um 20 Uhr? Wenn ich da noch nüchtern bin spende ich gleich einen Geburtstags Beitrag :grinning_squinting_face:

    Hast Glück Mimi :winking_face: denn Heute hatte ich wieder 2 Briefe im Briefkasten! Einmal hat mir wotan91 20€ geschickt und einmal ein User der anonym bleiben will 10 € sonmit sind es mit dem Geld von Bauer 40 € und die Summe ist fast erreicht um den Server im Januar zu zahlen. Den Rest lege ich dazu und die Spenden werden am 1 Februar wieder eröffnet :winking_face:

    Ich möchte mich nochmal bei allen recht herzlichst bedanken!!!

  • Ich habe da noch eine Idee ich weiß das ist nicht mehr ganz neu aber trotzdem fange ich wieder damit an !!
    Wenn Arek zb. Kulis oder Aufkleber machen würde so könnten wir auch einige Euros zusammen bringen und unser Forum auch ohne Reklame weiterführen !

    Wenn Arek keine Zeit hat könnte jemand anderes das in die Hand nehmen !

    Wie gesagt es gibt viele nützliche Sachen die viele hier bestellen würden !

    Ich setze noch einen drauf.... wenn z.b. 50 Regenschirme mit " Speedway Forum " bedruckt verkauft würden dann währen so ca. 300 Euro Gewinn und wir hätten wieder ein Jahr Ruhe hier wenn es ums Geld fürs Forum geht.
    Ist finde ich sogar besser als alle Monate um Spenden aufzurufen.

    War nur mal so ein Gedanke von mir....lieber im Dez. Jan. bissl Geld sammel fürs Forum ist doch besser wie immer am ersten des Monats zu betteln....

  • Wieso ein Regenschirm doch lieber eine mütze(kappe)mit unserem Logo und an der seite Speedway forum.Dann wüsste jeder das wir dazugehören :thumbs_up:

  • Ich trage keine Mütze... Sieht immer doof aus. Aber ich finde den Gedanken grundsätzlich sehr gut.

    Mögliche Artikel mit großer Gewinnspanne wären sicherlich auch:

    - Kugelschreiber
    - Klemmbretter
    - T-Shirts

    Mir wäre nur wichtig, dass es dann wirklich nur den Link auf dem Artikel als Text gäbe und nicht mehr. Auf solche "Methanol-Sprüche" fahre ich nämlich nicht ab. :smiling_face:

  • Man kann ja auch ein Basecap und ein speedwaymotorrad aufsticken lassen.Dann nehme ich zwei :thumbs_up:

  • Fakt ist das Arek ca. 600 € braucht um das Forum aufrecht zu erhalten.
    Wenn ich diesen Betrag nehme muss man schon viele Kulis unter die Leute bringen.
    Aber irgendwie werden wir das schon schaffen das wir das Geld zusammen bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab wieder Post bekommen. Februar ist abgedeckt :winking_face: VIELEN DANK !!!

    An alle die nicht zum züge kommen: Sorry :winking_face:


    Kulis mit Schlüsselband würde ich mit 6 € (+ 1,45 € Versand) ansetzen damit ca. 3 € davon in die Serverkasse gehen. Was sagt Ihr dazu? Schlüsselbänder werden natürlich auch beflockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!