Überraschung: Martin Smolinski wird Jawa-Werksfahrer

  • Der JAWA Werksvertrag ist zwar einerseits gut für Smoli, weil er die Motoren nun vom Werk gestellt bekommt, spart er viel Geld, aber die große Frage ist doch, ob die JAWA Motoren nun plötzlich wieder konkurrenzfähig geworden sind?. Davon bin ich noch nicht überzeugt. Die Erfolg der JAWA Motoren liegen weit zurück. Ein JAWA Sieg 2014 beim Sandbahnrennen in Dingolfing ist da nicht wirklich ein Maßstab.

    panem et circenses

  • ich denke Großewächter wird schon dafür sorgen das die Motoren schnell sein werden :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Nur noch ein Satz von mir :thumbs_up: bevor Martin mit dem Jawa fährt wird doch am Prüfstand getestet und die Technik ist heut zu tage soweit das man die Werte vergleichen kann mit dem GM .
    Ich bin mir sicher der Jawa is ned schlechter wie der GM !

  • der Jawa wird bei Tornado zur Rakete,ich glaube dadran!!

  • Nur noch ein Satz von mir :thumbs_up: bevor Martin mit dem Jawa fährt wird doch am Prüfstand getestet und die Technik ist heut zu tage soweit das man die Werte vergleichen kann mit dem GM .
    Ich bin mir sicher der Jawa is ned schlechter wie der GM !


    ..glaubst du auch, dass Honda dieses Jahr keine schlechteren Motoren in der Formel 1 an den Start bringen wird als Mercedes oder Ferrari? :winking_face:

    Klar ist das Motorenthema sehr komplex, aber genau aus diesem Grund wäre ich mit Prognosen sehr zurückhaltend.
    Wie Jörg schon schrieb, die anderen pennen auch nicht. :smiling_face:

  • Ist doch gut das wir was zu schreiben haben noch hat die Saison nicht angefangen.
    Ist halt meine Meinung das der Jawa auch genau so gut geht wie der GM ansonnsten habts natürlich Recht das die anderen auch weiter entwickeln usw. :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!