Fahrereinteilungen WM/EM 2015

  • Speedway WM Quali Runde

    St.Johann
    -Tobias Kroner

    Abendsberg
    -Kai Huckenbeck
    Martin Smolinski
    Res. Kevin Wölbert
    Matthias Schultz

    U21WM

    Pardubice
    Michael Härtel

    Terenzano
    Mark Riss

    Zarnovica
    Valentin Grobauer

    Speedway EM

    Lamothe
    Max Dilger

    Debrecen
    Matthias Schultz
    Tobias Busch

    Speedway U21EM

    Macon

    Steven Mauer,Erik Riss

    Quelle: speedway.org

  • Für mich persönlich, als Wölbert Fan, eine ernüchternde Einteilung. :frowning_face:
    Als 4. der DM sollte es wenigstens ein fester Startplatz sein und keine Reserveposition. (fester Startplatz in der EM-Quali, WM-Quali geht so in Ordnung)


    Dazu kommt, dass Matze Bartz gar nicht berücksichtigt wurde? :confused_face:

    Dafür Matze Schultz gleich zwei mal?!

    :thinking_face:

  • @ Jörg ich weiß es nicht genau, aber entweder bekommt Smoli für die EM Serie die WC oder aber zumindest für Landshut. Wäre zumindest möglich. E. Riss für die U21 finde ich ok, denn die jetzigen Fixplätze reichen schon nicht für unsere Senioren.
    M. Bartz, Ch. Hefenbrock und R. Deddens sind Generalreserve für die EM.
    K. Wölbert, M. Schultz und M. Bartz Generalreserve der WM.

  • Achso, ok dann habe ich dich falsch verstanden. Bei den Junioren ging es wohl um die Meisterschaft 2014. Die ersten drei fahren WM die nächsten beiden EM. Kann so sein, muss aber nicht. Hätten sie bei den Senioren aber auch so machen können, aber verstehe Einer den DMSB:

  • 8_) Danke Brille,wieder mal was interessantes zu lesen ! Hab doch gesagt,geschrieben,dass der Martin ggf. den ein oder anderen vielleicht doch noch (r uns) raushaut. :thumbs_up: Nach der Jawa-Geschichte was uns doch alle wieder bewegte,nun die Sache mit dem SEC.(direkt od.indirekt) je nachdem wie ihr's wieder nehmen wollt ! Also wenn mich jemand fragen würde,ich würd das :chinese: finden.Der "Smoli" permanent im SEC ! :thumbs_up: Da macht Fernsehen doch gleich doppelt soviel Spass.
    Sitzen wir auch noch in der ersten Reihe bei,wenn er da seinen Fokus drauf richtet.....

    Mensch jetzt geht erst mal ne Flasche Malzbier auf, um 10:53 Uhr "mitteldeutscher Zeit" ! :beer:

  • Hä? Was liest du denn hier raus wegen SEC, Wiz? :face_with_open_mouth:

    Es ist alles so wie jedes Jahr - Smole fährt die GP-Quali! Nicht mehr nicht weniger!

    In Landshut wird er mit Sicherheit eine Tageswildcard für den SEC bekommen, aber für die gesamte Serie? Warum? Wegen den Leistungen letztes Jahr? Er war nicht konkurrenzfähig....

    Außerdem geht es hier nicht um eine Wildcard für irgendeine Serie, sondern um die bloße Einteilung für die Quali's!

  • mal schauen wer so die eine und andere Runde weiter kommt..Generalreserve..so kommt man schnell ins Feld..das wissen wir ja....na so schlecht müssen wir Smoli auch nicht machen..klar hat er die Erwartungen nicht erfüllt...aber einen GP Siegt hatten wir ja gefühlte 25 Jahre nicht mehr...und das wird bleiben

  • ...es geht um den SEC und nicht um den GP!

    Im GP hat er (zumindest meine) Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen.
    Im SEC hat er so ziemlich nichts fabriziert, außer ein paar lustige Ausschnitte für "Watts".

    Aber noch mal: darum geht es hier nicht!


    Klar kannst du als Reserve schnell mal ins Feld rutschen, aber dafür gibt's keine Garantie. Du kannst auch gut und gerne den ganzen Tag umgezogen in der Box warten und kommst nicht zum Einsatz. Das fände ich für den 4. der deutschen Meisterschaft schade, vorallem wenn ich bedenke, dass der 5. und 8. der DM einen festen Platz bei der EM-Quali haben.

  • Der Fred hier nennt sich FAHREREINTEILUNG WM / EM 2015 nur um DAS geht es hier !

    @ WIZZ sei mir bitte nicht böse aber wenn es so was geben würde wie ein " Roman Forum " da könntest du dich anmelden ! Bisll weniger in Zukunft und alles passt wieder !

  • @ Chappi
    Schau DM 2014 und Paar Cup 2014:
    Wieso sollte Matze Bartz bevorzugt werden?
    Nationale Predikate im Vorjahr zählen für mich für internationale Predikate im nächsten Jahr!!!
    Matze Schultz hat sich seine bevorzugte Nominierung für 2015 verdient.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!