Paar EM Semi in Güstrow - 04.07.2015

  • Eurosport hat mit OneSport einen Vertrag - OneSport ist Promoter vom Speedway Best Pairs und SEC.
    Das hat beides nichts mit der Speedway Paar EM zu tun, also hat auch Eurosport nichts damit zu tun. :winking_face:

    Und von den Streams scheinen einige ganz schön verwöhnt zu sein....dafür muss, wie es schon mal geschrieben wurde, ein TV Team im Stadion sein und eine Übertragung sicher stellen.

  • Eurosport hat mit OneSport einen Vertrag - OneSport ist Promoter vom Speedway Best Pairs und SEC.
    Das hat beides nichts mit der Speedway Paar EM zu tun, also hat auch Eurosport nichts damit zu tun. :winking_face:

    Und von den Streams scheinen einige ganz schön verwöhnt zu sein....dafür muss, wie es schon mal geschrieben wurde, ein TV Team im Stadion sein und eine Übertragung sicher stellen.

    Da müsste man in Polen leben dann würden wir alles live sehen.

  • @ Chappi,
    wäre es so schlimm wenn ein TV-Team vor Ort wäre und die Veranstaltung übertragen würde ???
    Ich bin technisch nicht so versiert wie viele andere im Forum, aber ich denke wenn ein regionaler TV-Sender vor Ort wäre, dann ist vielleicht die Möglichkeit gegeben so was ins Netz zu stellen. Was so was kostet kann ich dir nicht sagen.
    Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
    Ich sag dir aber eins, je mehr Bahnsport in den Medinen kommt oder übertragen wird, kann dem Sport nur gut tun.
    Meine ich mit einem kalten Bier bei den Temperaturen heute, wenn wir uns einmal treffen dann ist aber eine Maß fällig

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • @ Speedway-Oldie ich verstehe dich ja aber siehst ja selber was los ist ! Eurosport mehr haben wir nicht in D und ob von La Live was kommt bin ich mir auch noch nicht sicher ?
    Da können wir nix ändern.

  • Macht nix, wir haben darüber geschriebeb fand ich toll, wenn wir uns mal treffen sollten im SÜDEN in Olching oder in Landshut fände ich es toll wenn wir mal eine Maß oder zwei zusammen trinken würden.
    Ich finde es gut mit euch meine Gedanken auszutauschen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Aso...ja das könnte gut sein... sowas hab ich glaubig auch mal gehört...
    Hauptsache die Jungs haben ne eiswanne morgen dabei zum abkühlen....
    Bin auch vor Ort morgen...

  • Öffnet er bei mir nicht

  • ...Patrick, PDF links funktionieren immer noch nicht, das Thema hatten wir doch schon. :grinning_squinting_face:

    Dann sorg du dafür das er funktioniert, hast von mir jetzt den offiziellen Auftrag :grinning_squinting_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • @pott !

    Wie ergeht es dir in Güstrow - schon weggeschmolzen oder hälst du dich mit Bier kühl ?

    Danke schon mal für dein Update heute. :thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!