U21 Team WM Semi 1 Güstrow - 22.08.2015

  • Michi unfaires Rennen vorzuwerfen halte ich für ein Witz. Er wurde zweimal hart runtergefahren, ansonsten waren es super Ĺäufe mit harten aber fairen Zweikämpfe

  • Man als nächstes wird darüber diskuttiert ob auf der Bratwurst genug Senf war oder :dash:

  • Toller Erfolg für unser U21 Team - die Reise nach Australien ist einen schöne Belohnung für die Jungs.

    Fahrerpräsentation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich staune ja am meisten für Valle Grobauer - der ist zur Zeit echt stark ! :thumbs_up:

    LAufsieg von Grobauer in Heat 19

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Will ja keinem die Laune verderben, aber auf Veranstaltungen, auf denen Getränke und Nahrung verkauft werden, ist es VERBOTEN Geld für die Toilette zu nehmen.
    50 Cent freiwillig, ja. Jemandem das Geschäft zu verbieten, weil er keine 50 Cent bezahlen will / kann, gibt u.U. richtig Ärger für den Veranstalter.

    wo steht das den?

  • Michi unfaires Rennen vorzuwerfen halte ich für ein Witz. Er wurde zweimal hart runtergefahren, ansonsten waren es super Ĺäufe mit harten aber fairen Zweikämpfe

    Das würd ich aber auch sagen. Was soll diese unangebrachte Kritik an Michi?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • So, wir sind gestern auch noch kurzentschlossen die 450km nach Güstrow gefahren. Hat sich wirklich gelohnt. :thumbs_up:
    Allgemein wurde in sehr vielen rennen gefightet und sich nichts geschenkt.
    So entstanden einige sehr gute Läufe.
    Selbst als Härtel nur noch mit einem Dänen zum 6-Punkte Lauf am Band stand, wollte der Däne ihn auf keinen Fall gewinnen lassen obwohl es für Dänemark gar nicht so wichtig war.
    Dieser zwei Mann Lauf war besser als die meisten Läufe bei den etablierten Vollprofis bei anderen Rennen.
    Fahrkunst mit jugendlichen Mut war eine sehr schön anzusehende Konstellation.

    Grobauer ist viel stärker als erwartet gefahren. Härtel hat sich nach seinem fast peinlichen Sturz im ersten Lauf wahnsinnig gesteigert.
    Das hat sicher auch mit der Reaktion und auf das Einwirken von R. Barth zu tun. Der hat ihn richtig heiß gemacht.
    (Im Fußball ist es normal das bestimmte Spieler wie früher Effenberg extrem aggressiv zum Gegner waren um Ihre Teamkameraden wach zu rütteln,
    unsportlich hin oder her, Barth hat das mit Härtel auch geschafft)
    Mark Riss war wie erwartet ein 1-Punkte Fahrer. Erik war etwas schwächer als erwartet.
    Insgesamt super Rennen und super Stimmung.

    Glückwunsch an den Veranstalter und das deutsche Team.

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

  • nur mal am Rande beim w.o.a. gibt es auch dixis die ich noch nie benutz habe. Ich zahle gerne 14euro für 10x Toilette 4x duschen. Selbst wenn es in Güstrow oder sonst wo 1euro kosten würde, es geht nichts über saubere Toiletten. Viel schlimmer fand ich es das Güstrow zum wiederholten male die staub Entwicklung nicht im griff hate.

  • Ich weiß nicht wo du gesessen hast. wir mußten uns die Programme vor das Gesicht halten und das auf den obersten Reihen. Ich bin was anderes gewöhnt von Güstrow, wir alle sahen aus wie Bergarbeiter?

  • Du kannst es drehen und wenden, aber wenn du dich über Staub und Dreck beim Speedway muckierst,
    hast du dir die falsche Sportart ausgesucht. :grinning_squinting_face:

    Ob nun zeitgemäß oder nicht. :phatgrin:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • wenn es beim Speedway so arg staubt, ist das nicht in Ordnung. Für die Zuschauer ist so was sehr ärgerlich, und muss nicht sein, bei guter Bahnpräparation. Ich hab das heuer in Landshut beim SEC mitmachen müssen, da vergeht einem der Spaß am Rennen, vor allem wenn man viel Geld für die Eintrittskarte hingeblättert hat.

    panem et circenses

  • Uns eingefleischten Fans wird es nicht abhalten rennen zu besuchen. Gestern waren viele Neulinge da. Es war echt mühselig den zu erklären das,, , das eher die Ausnahme ist als die Regel

  • schöne Fotos,Jaqueline,Michael Härtel auf Jawa,ein Finne auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!