Live Update Bundesliga White Tigers vs Wolfslake Falubaz aus Diedenbergen 26.07.2015

  • Mit einem Sieg in Landshut haben die White Tigers das Finalticket so gut wie sicher. Heimrennen gegen Norden sollte Formsache sein. Mit 2 Ausländern + Lambert auf B ist das in meinen Augen kein sicheres Ding für den ACL...
    ist ein richtiges Finale!!!!

  • Ich freu mich auf auf Freitag. Hoffentlich können die auch Landshaut eine verpassen :winking_face: . Könnte ein spannendes Match werden!
    Anfangs war ich noch skeptisch ob das ohne Huckenbeck was werden kann, hab aber ehrlich gesagt Kosciuch stärker eingeschätzt und von Mauer und Weis hätte ich auch mehr erwartet.
    Da ham sie halt auch die Punkte liegen gelassen.

  • Ach ja eins noch ... @Hesse70 siehst du immer noch schwarz ob der Punkte aus Olching ? :winking_face:

    Daniel war heute alles überragend und Hofmann hat eine derartige Explosion hingelegt das ich hoffe diese Jungs im Finale zu sehen!

  • Starke Leistung der Rockets gegen grottenschlechte Wölfe!bartz und weiß nicht bundesligawürdig!joker auf Hefe zu setzten unglaublich !bahn nach 2 Tagen eine Katastrophe Ablauf heute besser wie gestern!glückwunsch!

    Alter :pouting_face:

  • Rechne hoch wie es steht wenn die Stürze von Matzek und Daniel nicht gewesen wären!

    Von nicht Bulitauglich kann überhaupt keine Rede sein!

    Das Matzek nicht auf B gehört haben wir schon 1000 mal durch! Klar hatte Stevie nicht seinen besten Tag und die Jokerwahl war äußerst unglücklich aber sowas passiert ... das du schnell bist mit irgendwelchen Abwertungen von Fahrern und Vereinen ist ja nix Neues mehr ...

  • Starke Leistung der Rockets gegen grottenschlechte Wölfe!bartz und weiß nicht bundesligawürdig!joker auf Hefe zu setzten unglaublich !bahn nach 2 Tagen eine Katastrophe Ablauf heute besser wie gestern!glückwunsch!

    Was ist Dir denn ins Bier gefallen??
    Ohne Weiß hätte Berlin schon gegen Brokstedt die Segel fürs Finale streichen können!
    ... und das er sich mit seiner "halb zermatschten" Hand für sein Team zur Verfügung stellt hat wohl eher was mit Teamgeist zu tun.
    Diedenbergen war heut einfach besser. PUNKT!

  • Was ist Dir denn ins Bier gefallen??
    Ohne Weiß hätte Berlin schon gegen Brokstedt die Segel fürs Finale streichen können!
    ... und das er sich mit seiner "halb zermatschten" Hand für sein Team zur Verfügung stellt hat wohl eher was mit Teamgeist zu tun.
    Diedenbergen war heut einfach besser. PUNKT!

    :hail:

  • Ja der "liebe" Matze..hat diese Saison noch nie seine Form gefunden... Aber er alleine hat heute nicht die Niederlage gebracht....die C-Position hat gegen Brokstedt uns auf die Siegerstrasse gebracht... Mund abwischen, aus den Fehler lernen und nächste Saison wieder voll angreifen.Möchte jetzt nicht gerade jammern aber die 4 Gegner waren alle Top und ACL und Brokstedt zu schlagen ist schon was. Ich bin stolz und meine Liebe bleibt sowieso für Wola.

  • Den Unterschied ausgemacht haben doch nur die beiden C-Fahrer der White Tigers !!! (nicht Rockets, lieber Hesse70). Die beiden Junioren, Spiller und Hoffmann, waren die Matchwinner des DMV Teams. Auf den A- und B-Position war punktemäßig kein großer Unterschied zwischen beiden Mannschaften.

    Fazit: Wieder ein tolles Bundesliga Match. Die Liga macht (trotz aller Schwächen des Reglements) echt Spaß :smiling_face:

    Noch 'ne Frage: Wie viel Zuschauer sind denn heute da gewesen?

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!