Speedway GP Horsens (Samstag, 11. Juni 2016, 18:00 - 22:00)

  • 50 DKk sind fast 7 €. Und die Dummen, die mit Euros bezahlen, müssen noch einiges mehr berappen.
    Und die notwendigen Restaurantbesuche haun auch ganz schön rein...aber das weiß man ja schon vorher...
    Wir hatten jedenfalls letztes Jahr sehr viel Spass...
    ich wünsche allen in Horsens ein tolles Wochenende.

  • @ Schalmei92

    Ich finde für jemanden der das erste mal da ist, und sich nicht auskennt, ist es schwer einen Geldautomaten zu finden. Die werden immer weniger. Es stimmt, dass du mit Kronen besser dran bist als mit Euro.
    Ich habe mir die letzten 20 Jahre Geld am Automaten in Dänemark geholt, bin aber davon ab, da es immer weniger gibt bzw. diese auch mal streiken!
    Ich hole mir jetzt meine Kronen von der Sparkasse.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung!

  • Freue mich schon aufs Urquell in Prag....lecker

  • @ Schalmei92

    Ich finde für jemanden der das erste mal da ist, und sich nicht auskennt, ist es schwer einen Geldautomaten zu finden. Die werden immer weniger. Es stimmt, dass du mit Kronen besser dran bist als mit Euro.
    Ich habe mir die letzten 20 Jahre Geld am Automaten in Dänemark geholt, bin aber davon ab, da es immer weniger gibt bzw. diese auch mal streiken!
    Ich hole mir jetzt meine Kronen von der Sparkasse.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Also in Horsens habe ich jetzt 5 Banken gefunden. Hoffe mal das da mindestens ein Automat bei ist der funktioniert

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Wenn man mit Euro zahlt langen sie nochmal kräftig hin. Eigentlich unverschämt. 6 oder 7€ für die Heineken oder Carlsberg Plörre, nein danke, da brauch ich kein Bier und bleib lieber nüchtern oder man bringt sein Bier mit und trinkts bevor man ins Stadion geht. Würde auch an Automaten gehen und Geld abheben.
    Wobei in Vojens versorgen wir uns überwiegend selber und brauchen dann in DK so gut wie kein Geld. Hotel kann man mit Karte zahlen oder auch im Supermarkt dann ist der Umrechnungskurs auch ziemlich gut.

  • wenn ich vorher trinke habe ich im Stadion leider erst richtig Durst,also Augen zu und durch.Geld hole ich grundsätzlich am Automaten, ist immer am günstigen und habe auch noch nie Probleme gehabt,horsens ist einfach gut ! viel Spaß allen!

  • Sitzpl. 700 DKK -94,00 Eur Stehpl.450,00Dkk -60,00 Eur
    in Prag zahle ich für meinen Sitzplatz 1300 Czk -48.00euro

    2 Mal editiert, zuletzt von HKL (7. Juni 2016 um 21:06)

  • Also in Horsens habe ich jetzt 5 Banken gefunden. Hoffe mal das da mindestens ein Automat bei ist der funktioniert

    jedet normale Geldautomat funktioniert in DK mit det gängigen deutschen EC Karte. Anleitung sogar i Deutsch, wenn man die Karte einschiebt erkennt der Automat es.

  • Wiir sind oft in DK.

    Wir holen immer zu Hause bei der Bank und sind damit nie teurer gefahren. Die Europreise sind immer 0,50 bis 1,00 € teurer.

    Die Preise sind gewöhbungsbedürftig, aber wenn man selbst anreist, dann können wir nur empfehlen am Scandinavian Park anzuhalten (letzte Ausfahrt vor der Grenze) dort ist ein super Steakrestaurant zu fairen Preisen.

  • Das die Karten dort teurer sind als in Prag ist doch wohl klar. Der Lebensstandard und die Gehälter sind ja auch entsprechend hoch. War letztes Jahr in Horsens und es war echt richtig geil, bis auf die übertriebe Beschallung im Stadion. . . Das geht echt gar nicht.

  • das war im letzten Jahr der beste Gp und wird auch dieses Jahr super,Jawohl,Prag aber auch !

  • geld tauschen ist in jedem Land sinnvoll, sonst zahlt man eigentlich überall mehr

  • Das GP-Training am Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr ist öffentlich, kein zusätzlicher Eintritt.
    Also alle Fans, die am Freitag schon vor Ort sein sollten.....ab ins Stadion wenn ihr Lust und Laune habt.

    bereits um 14.00 Uhr wird im Einkaufszentrum Kuben die Auslosung der Startaufstellung stattfinden.
    Dort ist auch von 14.15 - 14.45 Uhr eine Autogrammstunde mit sämtlichen dänischen Teilnehmern (Nicki Pedersen, Niels-Kristian Iversen, Peter Kildemand und Anders Thomsen).
    Ab 16.30 Uhr geht es dann weiter mit der Fanzone am Stadion. Viele verschiedene Aktivitäten und Stände wird man am Stadion vorfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!