FIM World Speedway League in Wolfslake (Samstag, 23. April 2016, 15:30 - 18:30)

  • wslspeedway.com schrieb:

    " Dear All,


    Regarding payments for the tickets please contact directly with Mr.
    Dieter Graß , as the Wolsflake was making the sales of the tickets .


    dieter.grass@maklerbuero-grass.de


    Kind Regards."

    Na dann, hoffe auf unkomplizierte Abwicklung :smiling_face: .

  • info von der Website Wola


    „ Der Schatzmeister informiert über den Rückkauf von WSL- Ticketreservierungen:
    Laut Veranstalter / Promotot Herrn Gebka bleiben die ausgegebenen und die reservierten Tickets gültig für den Ersatztermin (voraussichtlich Oktober).
    Jedoch haben wir noch keinen von der FIM bestätigten Termin bekommen.
    Die Genehmigungsgebühren sind jedenfalls bezahlt und wir rechnen auch fest mit der Durchführung.

    Einiger Ticketkäufer wollten wegen der persönlichen Terminplanung die Tickets zurückgeben.
    Nach langen zähen Verhandlungen ist es endlich gelungen, den Promotor zur Überweisung des Geldes für den Ticketrückkauf auf unser Konto zu bewegen.
    Rund zwanzig Käufern (etwa 15% der Internetkäufer) haben wir heute das Geld auf ihre Konten zurücküberwiesen.
    Für die Ticketkäufer bei der letzten Veranstaltung 10.4.2016 steht eine Rückkauf-Regelung mit Herrn Gebka noch aus.

    Die Ticketgelder waren von Anfang an zweckgebunden für die Kosten der Anschub- Finanzierung der WSL und wurden dafür auch tatsächlich ausgegeben.
    Das ist eindeutig geregelt in den Verträgen zur Durchführung der WSL und der Aufgabenverteilung im Einzelnen.
    Auch als Empfänger von Geld jeglicher Herkunft werden wir als Ausrichter nicht automatisch zum Vertragspartner von Ticket- Kaufverträgen .
    Rechtlich gesehen haben die Ticketkäufer im Internet einen Vertrag mit einer polnischen Firma geschlossen.

    Das letzte Wort hat in solchen Fällen immer der Veranstalter als Treuhänder des Geldes, in diesem Falle „Teamplayer Management…...“ aus Polen.
    Für die Zukunft rate ich, dies bei Ticketkäufen über ausländische Veranstalter zu bedenken, egal welches Konto dafür letztlich benutzt wird.
    Zu keiner Zeit waren wir für die Verschiebung der WSL- Veranstaltung und die damit verbundenen Risiken verantwortlich.

    Somit hoffen wir auf eine baldige Bekanntgabe des WSL- Ersatztermins.
    Dieter Graß , Schatzmeister
    Speedway Team Wolfslake e.V.
    16727 Oberkrämer „

  • Wenn man mal hochrechnet das sie 15% der Onlinekäufer ausgezahlt haben, weiß man wieviel sie im Vorfeld Online verkauft haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt.....mit der Absage.

  • ca. 130 Onlinebestellungen! Da wäre schon mal die Startgerade voll besetzt gewesen :winking_face:

  • Bei solchen Zahlen können wir doch froh sein, dass der Promoter noch keinen Infarkt hatte.

  • Ach ist das alles lustig. Also ich finde es amüsant. Vielleicht sollten die Vorverkaufszahlen nicht bekannt gegeben werden.

  • Wenn mein Geld heut drauf ist, dann kann ich ja zufrieden sein. Der Rest ist mir egal

  • ich werde auf keinen Fall noch mal nach Berlin Fliegen wen in WoLa eine Speedwayveranstaltung sein sollte. Ist wir zu unsicher. :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!