Race of the Night in Wittstock (Samstag, 8. Oktober 2016)

  • wird ja auch keiner gezwungen irgendwo zum Rennen zu gehen.
    Wer nicht kommt bleibt halt daheim.
    So ein Top- Fahrerfeld würde ich mir nicht entgehen lassen

  • Ich bin auf jedenfall dabei.

     #744er :breit:

  • Über die "Spielchen" des Herrn Mauer in Bundesliga und STC kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich denke aber, dass Herr Mauer in den freien Rennen mit den Top-Fahrerfeldern mehr neue Fans für den Speedwaysport begeistern könnte, als es mit irgendwelchen Bundesligarennen oder STC- Wettbewerben der Fall ist. Die Leute wollen heutzutage die Topstars sehen, auch wenn dies für den deutschen Nachwuchs nicht unbedingt förderlich ist.

  • Mit oder ohne Wittstock. Die Bundesliga interessiert mich seit Jahren nicht mehr.

  • @exactobserver bestraft du dich damit nicht selbst?die bahn ist nun mal klasse und bei dem sahnefeld verspricht es ne menge Action!
    Klar was das Verhalten des Vereins gegenüber Wettbewerben an den Tag gelegt hat....unmöglich
    Ich hoffe die Fahrer lernen daraus falls wittstock noch mal sich für was anmeldet und machen Verträge die ihnen zumindest finanziell beim abmelden des vereins nicht schaden

  • Dann könnt ihr nirgendwo mehr hinfahren , in den Vereinen sieht jeder bloß sein Kopf . Kommunikation untereinander ist dort ein Fremdwort ! Auf alle Fälle im Osten der Republik !

  • ja ist richtig

  • Also ich fliege :dance2: nach Rostock und dann geht es nach Güstrow und an Samstag nach Wittstock . Wetter wird schon gut werden :confused_face: .Soll doch nur etwas Regen fallen. Ist für mich der Abschluss der Saison 2016. :beer:

  • Mensch Spittweehuul, wenn wir uns sollten mal wieder beim Eisspeedway in Berlin sehen, bring ich dir wat Richtiges zum Anziehen mit....
    Beste Grüße an die Harten am Samstag in Wittstock, selber bin ich zum Saisoneinstand Eisspeedwayfans zum Kesselgulasch eingeladen, findet nicht im Wohnzimmer statt, hehe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!