IMG-5287.jpg
  • Mario Häusl 3.Platz :thumbs_up::thumbs_up::exclamation_mark:

• Das sieht in Tschechien ja auch nicht besser aus als bei uns in D! Kein komplettes Feld aus dem eigenem Nachwuchs und auch nur einer im Finale.

😉🙋‍♂️Ich fahre schon das 5 Jahr nach 🇨🇿.. und habe wenn ich bei Bubba anfange viele gute Aktionen gesehen, die Adam nach vorne gebracht haben..und auch schon mitgemacht, zb bei den Kids mit Zdeněk Schneiderwind Trainings zusammen gemacht.. dann muß ich sagen, sie fahren ja die Meisterschaft über mehrere Rennveranstaltungen in jede Klasse und versuchen immer das Feld voll zu bekommen.. das ist besser über die Jahre als wenn hier wie dieses Jahr, fast 2 Monate im Pause ist oder war.. Wenn ich bedenke ,wenn man hier in der Jugend Rennen fahren will, als Internationaler, zb 125cc oder 250ccm dann fährt die Nation 🇩🇪 Wohnsitz , Deutsche Lizenz usw auf.. Das habe ich alles mit Adam hier durch 2021/22.. Auch die 125ccm wurden vom TTT cup ausgewiesen.. dann muss man sich nicht wundern, das wir hier international die letzten Jahre kein Blatt vom Baum pflücken können über lange Sicht.. da kommen zu wenig durch.. Schau mal , das Wochenende in Wolfslake.. da war ich mit Niklas Bager , weil da die DM für die 85ccm und auch die PW 50 war.. Ich habe keinen gesehen, der annähernd Ahnung von Bahnsport hat, der für die Jungs u Mädels da war.. Ich fand dort keinen , der einfach nur für die Kids da war.. Es war ja DM.. das ist das traurige hier seit langem.. keiner sichtet mit Verstand und Interesse den Nachwuchs.. 4-5 mal ein weißes Hemd im Jahr anziehen bringt keinen weiter.. Wenn ich bei der Arbeit so einen Job mache, was hier abläuft, wäre ich nie 35 Jahre dort.. !!

• Mario Häusl 3.Platz :thumbs_up::thumbs_up::exclamation_mark:

Pardubice 7-8-2024 Bednar - Kössler - Häusl.jpg

1. Bubba Bednar

2. Sebastian Kössler

3. Mario Häusl

Po čtvrt na desátou si Adam Bubba Bednář konečně vyskočil na nejvyšší stupínek pardubického pódia
    Pardubice – 7. srpna Včerejší ú čtyřiadvacítka ve Wroclawi mu zprvu přinesla cenné body pro jeho Gorzow. Pak také dvě kolize se soupeři a dokonce žlutou kartu.…
    www.speedwaya-z.cz

panem et circenses

• Am 4. August fand die erste von zwei Runden der Einzelmeisterschaft in Koprivnice auf der 480-Meter-Strecke statt. Er gewann Adam "Bubba" Bednar, und das Podium wurde von Vaclav Milik und Jan Kvech vervollständigt, die seinen Triumph nach dem Defekt in Führung verloren.

Quelle und alle Ergebnisse ..https://speedwaynews.pl/zuzel/adam-bed…-dramat-kvecha/

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

panem et circenses

• 28.08.2024 Extraliga in Slany

FB_IMG_1724773185920.jpg

• 20240829_235801.jpgund heute aus Prag. Damit tschechischer Juniorenmeister "Bubba " Bednar. Leider auch ein fürchterlicher Sturz zwischen Bednar und dem Letten Filimonovs,die beide fast frontal in die Bande einschlugen. Bednar konnte weiterfahren. Filimonovs wurde ins Krankenhaus gebracht.

• 1. Mario Häusl, D3 3 2 3 314+3
    2. Jan Jeníček, Pardubice2 3 3 3 314+2
    3. Adam Bubba Bednář, Praha3 X 3 3 312
    4. Jaroslav Vaníček, Praha1 3 1 2 310
    5. Bruno Belan, Slaný2 3 2 1 210
    6. Nikita Kaulinš, LAT2 2 3 X 29
    7. Matěj Frýza, Plzeň1 2 1 3 29
    8. Jan Hlačina, Pardubice2 1 3 0 17
    9. David Hofman, Pardubice0 2 2 2 17
    10. Adam Nejezchleba, Divišov (res)1 2 2 16
    11. Matouš Kameník, Pardubice3 2 0 X –5
    12. Nick Colin Halterman, D1 0 2 1 04
    13. Radek Bambuch, Kopřivnice0 1 1 2 04
    14. Filip Kasan, SK – Žarnovica1 1 0 1 14
    15. Damir Filimonov, LAT3 F/R – – –3
    16. Dominik Hrbek, Pardubice0 0 0 1 01

Quelle : http://www.speedwaya-z.cz/?cat=18

• 20240912_111414.jpgErgebnis gestern aus Plzen. Zweites und letztes Rennen zur tschechischen Meisterschaft. Tschechischer Meister damit Kvech vor Macek und Vanicek.

• berti119 hab gelesen das es ihm gesundheitlich nicht gut geht und er nach dem 1 Lauf zurück gezogen hat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!